Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Naja, was nützt es wenn am Sonntag die Oma da ist, das Wetter aber Mist ist :mellow:

Das müssen Wir noch austüfteln, normalerweise treffen Wir Uns immer in Altenberg unten an der Bushaltestelle beim Kiosk :mellow:

Wir bekommen erst ab Nachmittags einen Babysitter.:contra:

Deswegen müssen wir leider absagen.

Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter 

Gruß Daniel

Genauere Bezeichnung, mmhm, von Altenberg kommend die Hauptstrasse(so heißt die) lang, dann die Serpentinen runter, dann geht links die Ludwig-Wolkerstr ab und ein stück weiter rechts kommt die Strasse Am Rösberg, dann noch 30-40m weiterfahren und links auf den Busbahnhof fahren, da stehen Wir dann :flowers:

Guten Morgen, könntet ihr mir grob die Tour durchgeben, damit ich einen Überblick habe und ggf. dazukomme?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Da haben Wir ein Problem, ich fahre nach Lust und Laune, plane keine Tour, was nun?

vor 8 Stunden schrieb East:

Schlage mal Abfahrt Altenberg spätestens um 10:30 vor  :flowers:

Kreatives fahren mit  surprise du  chef...das  hat  doch  was!:guffaw:

Schade, Wer kommt denn noch?

Ansonsten werden Habbi und ich in Altenberg nur eine kurze Zigarettenpause machen und dann weiterfahren :mellow:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...