Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Danke Franz :flowers:

@maex

Wir werden so gegen 10:00-10:15 in Altenberg sein :top:

Moin,

man kann schon sagen das ich ein ruhiger Vertreter bin. Man kann auch sagen, dass wir in Düsseldorf recht wenig Parkraum haben.

Seit fünf Wochen durchgängig parkt bei uns ein Mopped und mich würde es nicht wundern wenn versehentlich einer dran fährt...

16db98ed68e61b05b2bf7b6c272b483a.jpg

/olli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin wieder daheim, vielen Dank an Habbi, Dreitopf und maex für den schönen Tag :top:

Hat Spaß gemacht :pro:

@ crazy horse

War nix mit ADAC :taunt:

Am ‎03‎.‎09‎.‎2016 um 12:51 schrieb format:

Moin,

man kann schon sagen das ich ein ruhiger Vertreter bin. Man kann auch sagen, dass wir in Düsseldorf recht wenig Parkraum haben.

Seit fünf Wochen durchgängig parkt bei uns ein Mopped und mich würde es nicht wundern wenn versehentlich einer dran fährt...

16db98ed68e61b05b2bf7b6c272b483a.jpg

/olli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn du das ding los werden willst...... Schieb es auf die Straße an den Fahrbahnrand am Schutzbügel des Baums wenn alle Parkplätze in der Nähe besetzt sind, sichere es mit deinem Auto ab und ruf das Ordnungsamt an. Die schleppen das Teil ab da ein Versetzen auf einen freien Parkplatz in der Nähe nicht möglich ist. Moralisch natürlich total verwerflich. Also ich als Kölner würde ich mich mit dem Düsseldorfer eh leicht tun.

vor 3 Stunden schrieb possi:

Wer am WE unterwegs?

Wenns  nicht so  brülleheiss  ist....denke ja.

Muss noch schauen, wenn dann nur am Sonntag, Samstag hat die Frau verplant  :wink:

Jo... . Meine Mädels haben sich die Sommergrippe eingefangen und sind etwas wehleidig... Hoffe also auf Sonntag..

Wann und wo sollen Wir Uns treffen  :confused:

Das wichtigste fast vergessen, WER trifft sich wann und wo :biggrin:

Habbi und ich fahren, geht allerdings nur ins Bergische da ich noch Bereitschaft habe  :contra:

Vor 10 komm ich hier leider nicht weg, Wir können Uns auch am CaHu treffen, da könnten Wir dann so gegen 10:30-10:45 sein, Rundenlänge ist egal, muss oder vielmehr müsste nur ab einem eventuellen Anruf innerhalb von einer Stunde im Werk sein  :mellow:

Wir können in Altenberg schon gegen 10:30 sein, da ist es für Uns kürzer hin als nach CaHu, mir ist es auch Wurscht  :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...