Gast Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Viel Spaß alle miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Danke Franz @maex Wir werden so gegen 10:00-10:15 in Altenberg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Fahr auch gleich los...10.30 bin ich da spätstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Prima, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
format Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Moin, man kann schon sagen das ich ein ruhiger Vertreter bin. Man kann auch sagen, dass wir in Düsseldorf recht wenig Parkraum haben. Seit fünf Wochen durchgängig parkt bei uns ein Mopped und mich würde es nicht wundern wenn versehentlich einer dran fährt... /olli Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Bin wieder daheim, vielen Dank an Habbi, Dreitopf und maex für den schönen Tag Hat Spaß gemacht @ crazy horse War nix mit ADAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Besser isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Dat sach ich Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 Dem Ossi sei Dank! Klassetour heute..hat Spass gemacht mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 3. September 2016 report Teilen Geschrieben 3. September 2016 kann ich nur beipflichten. bis zum nächsten mal. die nä. runde geht auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 4. September 2016 report Teilen Geschrieben 4. September 2016 Am 03.09.2016 um 12:51 schrieb format: Moin, man kann schon sagen das ich ein ruhiger Vertreter bin. Man kann auch sagen, dass wir in Düsseldorf recht wenig Parkraum haben. Seit fünf Wochen durchgängig parkt bei uns ein Mopped und mich würde es nicht wundern wenn versehentlich einer dran fährt... /olli Sent from my iPhone using Tapatalk Wenn du das ding los werden willst...... Schieb es auf die Straße an den Fahrbahnrand am Schutzbügel des Baums wenn alle Parkplätze in der Nähe besetzt sind, sichere es mit deinem Auto ab und ruf das Ordnungsamt an. Die schleppen das Teil ab da ein Versetzen auf einen freien Parkplatz in der Nähe nicht möglich ist. Moralisch natürlich total verwerflich. Also ich als Kölner würde ich mich mit dem Düsseldorfer eh leicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. September 2016 report Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wer am WE unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 8. September 2016 report Teilen Geschrieben 8. September 2016 Bin in Zandvoort. Aber im CenterParcs mit Familie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 8. September 2016 report Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 3 Stunden schrieb possi: Wer am WE unterwegs? Wenns nicht so brülleheiss ist....denke ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. September 2016 report Teilen Geschrieben 9. September 2016 Muss noch schauen, wenn dann nur am Sonntag, Samstag hat die Frau verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 9. September 2016 report Teilen Geschrieben 9. September 2016 Sonntag bin ich dabei, Samstag geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2016 report Teilen Geschrieben 9. September 2016 Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 9. September 2016 report Teilen Geschrieben 9. September 2016 Jo... . Meine Mädels haben sich die Sommergrippe eingefangen und sind etwas wehleidig... Hoffe also auf Sonntag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wann und wo sollen Wir Uns treffen Das wichtigste fast vergessen, WER trifft sich wann und wo Habbi und ich fahren, geht allerdings nur ins Bergische da ich noch Bereitschaft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Das heißt? Kurze Runde? Altenberg? CaHU? 10 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Vor 10 komm ich hier leider nicht weg, Wir können Uns auch am CaHu treffen, da könnten Wir dann so gegen 10:30-10:45 sein, Rundenlänge ist egal, muss oder vielmehr müsste nur ab einem eventuellen Anruf innerhalb von einer Stunde im Werk sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mmhhh... Mir egal.... Möchte nur paar km machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wir können in Altenberg schon gegen 10:30 sein, da ist es für Uns kürzer hin als nach CaHu, mir ist es auch Wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Gebongt. Bis morgen an der Haltestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.