East Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Alles klar, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich wohne definitiv in der falschen Ecke mit meiner Speedy was Gleichgesinnte angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ich bin dabei 10:30 bushalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 34 Minuten schrieb MadameUngeduld: Ich wohne definitiv in der falschen Ecke mit meiner Speedy was Gleichgesinnte angeht Eher aufstehen?!? Ich brauche auch 35-45 min da hin.. vor 29 Minuten schrieb triple-a: Ich bin dabei 10:30 bushalte Sehr schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 46 Minuten schrieb MadameUngeduld: Ich wohne definitiv in der falschen Ecke mit meiner Speedy was Gleichgesinnte angeht Gib Dir nen Ruck, wird schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 10. September 2016 report Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wenn ihr mir wenigstens einen Anhaltspunkt im Bergischen nennen könntet, wäre das schön. 130 km Anfahrt find ich nicht gerade wenig, abgesehen von der Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich denke das Wir wohl Richtung Bikers Ranch nach Windeck-Dattenfeld fahren, dort könnten Wir so gegen 12:15-12-45 aufschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich sende Dir mal meine Handynummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Hatte auch erwägt mitzufahren..aber bikers ranch ist für mich out.....da bekommt man formfleisch als schnitzel angedreht und ist noch beleidigt wenn man den beschiss reklamiert...schade um die ansonsten schöne location. Viel spass und sturzfreien tag! Bearbeitet 11. September 2016 von dreitopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Wir können da ja nur kurz vorbei Gert, ist doch kein muss, komm mit, büdde büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 24 Minuten schrieb dreitopf: formfleisch als schnitzel und das aus der Frittenmaschine, obwohl vorher gefragt (nein, natürlich aus der Pfanne!) Aber Frittösen-Schnitzel ist ja fast schon Standard heute, und die meisten mampfen das Zeug klaglos in sich rein. Widerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Kennt ihr das Elmores in Schladern? Ich weiß jetzt nicht, wie das Essen dort ist, aber jeder sollte mal dort gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 5 min von Biker's Rast entfernt. Schönecker Weg 5 Elmores Biergarten 51570 Windeck- Schladern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 9 Stunden schrieb MadameUngeduld: Kennt ihr das Elmores in Schladern? Ich weiß jetzt nicht, wie das Essen dort ist, aber jeder sollte mal dort gewesen sein Ja, ich... Geile Location.... Kuchen ist auf alle Fälle super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Wieder da.... Danke East für schöne 300 km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Jau, bin auch wieder daheim, hat wiedermal viel viel Spaß mit dem verrückten Haufen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Bin auch wieder da hat viel Spaß gemacht und danke East für`s gewohnt gute vorwegfahren. Ach ja gespeißt haben wir gut, aber nicht in den oben angefühten lokalen, die Örtlichkeit so weit weg von East Wohnzimmer wäre doch eher der Madame U geschuldet. Bearbeitet 11. September 2016 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 9 Stunden schrieb MadameUngeduld: 5 min von Biker's Rast entfernt. Schönecker Weg 5 Elmores Biergarten 51570 Windeck- Schladern Da könnten Wir Uns ja dann beim nächsten mal treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Wenn die leckern Kuchen haben, wie possi meinte bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Da könnten Wir Uns ja dann beim nächsten mal treffen jaaaa, gerne! Bis dahin bin ich hoffentlich wieder frei vom Kopf her und fit zum fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Bin auch wieder da hat viel Spaß gemacht und danke East für`s gewohnt gute vorwegfahren. Ach ja gespeißt haben wir gut:top:, aber nicht in den oben angefühten lokalen, die Örtlichkeit so weit weg von East Wohnzimmer wäre doch eher der Madame U geschuldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPZ Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Vielleicht bin ich dann auch dabei. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Das Elmores ist wirklich geil... Lädt so einer etwas ausgiebigeren Pause ein.... Kleines Wasserfällchen dabei, chiliastisch Musik und ein etwas anderer Duft von Rauch liegt teils auch in der Luft... Wirklich nett.... Kann ich nur empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Du komst ja richtig ins schwärem, tragen die das rosa Söckchen oder haben die Decken in eben dieser Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 Treffer versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.