Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb MadameUngeduld:

Ich wohne definitiv in der falschen Ecke mit meiner Speedy was Gleichgesinnte angeht emoji85.pngemoji23.png

Eher aufstehen?!? Ich brauche auch 35-45 min da hin..

vor 29 Minuten schrieb triple-a:

Ich bin dabei 10:30 bushalte

Sehr schön.... 

vor 46 Minuten schrieb MadameUngeduld:

Ich wohne definitiv in der falschen Ecke mit meiner Speedy was Gleichgesinnte angeht emoji85.pngemoji23.png

Gib Dir nen Ruck, wird schön  :wink:

Wenn ihr mir wenigstens einen Anhaltspunkt im Bergischen nennen könntet, wäre das schön. 130 km Anfahrt find ich nicht gerade wenig, abgesehen von der Uhrzeit

Ich denke das Wir wohl Richtung Bikers Ranch nach Windeck-Dattenfeld fahren,

dort könnten Wir so gegen 12:15-12-45 aufschlagen :flowers:

Hatte auch  erwägt  mitzufahren..aber bikers ranch ist  für  mich  out.....da  bekommt man  formfleisch  als schnitzel  angedreht und  ist  noch beleidigt  wenn  man  den  beschiss reklamiert...schade  um  die ansonsten  schöne  location.

Viel  spass  und sturzfreien tag!

Bearbeitet von dreitopf

Wir können da ja nur kurz vorbei Gert, ist doch kein muss, komm mit, büdde büdde  :wink:

vor 24 Minuten schrieb dreitopf:

formfleisch  als schnitzel

und das aus der Frittenmaschine, obwohl vorher gefragt (nein, natürlich aus der Pfanne!) :contra:

Aber Frittösen-Schnitzel ist ja fast schon Standard heute, und die meisten mampfen das Zeug klaglos in sich rein. Widerlich :censored:

vor 9 Stunden schrieb MadameUngeduld:

Kennt ihr das Elmores in Schladern? Ich weiß jetzt nicht, wie das Essen dort ist, aber jeder sollte mal dort gewesen sein emoji6.png

Ja, ich... Geile Location.... Kuchen ist auf alle Fälle super... 

Jau, bin auch wieder daheim, hat wiedermal viel viel Spaß mit dem verrückten Haufen gemacht :top:

Bin auch wieder da hat viel Spaß gemacht und danke East für`s gewohnt gute vorwegfahren.:flowers:

Ach ja gespeißt haben wir gut:top:, aber nicht in den oben angefühten lokalen, die Örtlichkeit so weit weg von East Wohnzimmer wäre doch eher der Madame U geschuldet.:wink:

Bearbeitet von triple-a

vor 9 Stunden schrieb MadameUngeduld:

5 min von Biker's Rast entfernt.

Schönecker Weg 5

Elmores Biergarten

51570 Windeck- Schladern

Da könnten Wir Uns ja dann beim nächsten mal treffen :flowers:

Da könnten Wir Uns ja dann beim nächsten mal treffen :flowers:

jaaaa, gerne! Bis dahin bin ich hoffentlich wieder frei vom Kopf her und fit zum fahren.

Bin auch wieder da hat viel Spaß gemacht und danke East für`s gewohnt gute vorwegfahren.:flowers:

Ach ja gespeißt haben wir gut:top:, aber nicht in den oben angefühten lokalen, die Örtlichkeit so weit weg von East Wohnzimmer wäre doch eher der Madame U geschuldet.:wink:

Das Elmores ist wirklich geil... Lädt so einer etwas ausgiebigeren Pause ein.... Kleines Wasserfällchen dabei, chiliastisch Musik und ein etwas anderer Duft von Rauch liegt teils auch in der Luft... 

Wirklich nett.... Kann ich nur empfehlen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...