possi Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 35 Minuten schrieb triple-a: Du komst ja richtig ins schwärem, tragen die das rosa Söckchen oder haben die Decken in eben dieser Farbe Eher so Blümchen und freaky gestylt.... Aber auch rosa..? Wenn du dagewesen bist, weißt du was ich meine.. Aber den rosa Roller wie beim Glemseck könnte ich schon mitnehmen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 11. September 2016 report Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor einer Stunde schrieb triple-a: Du komst ja richtig ins schwärem, tragen die das rosa Söckchen oder haben die Decken in eben dieser Farbe Neee..aber der koch läuft in weiberklamotten rum...wen störst wenns essen ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Dreht wer Samstag ab Mittag ne Runde in der Eifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 willsu regenschauenmachentun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Wenns nicht regnet, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mensch Ossi, das wäre dann die Fortsetzung der sehr kurzen Ausfahrt vom letzten Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Wo würde denn der Treffpunkt sein? Und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Bei schoenem Wetter würde ich mich vllt an der Eifeltour anschließen (vorrausgesetzt triumphworld schickt mir meinen Kupplungsheber noch diese Woche zu). Eifel/Lux/Bel ? Oder Eifel - Vulkaneifel - Ring - Eifel? =) Treffpunkt? -> Blankenheim Tankstelle? Liegt direkt an der A1 ... von dort aus kommt man über die B51 schnell in Richtung Luxemburg... oder eben Richtung Ring -> Moseltal Bearbeitet 12. September 2016 von kluxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Treffpunkt wohl eher im Bereich nordeifel, rursee etc. Bei mir ginge gegen Mittag. Was ist mit Franz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Fürchte, dat wird nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2016 report Teilen Geschrieben 12. September 2016 Franz nur bei schönem Wetter mindestens trocken abwarten wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Am Freitag solls noch sehr schön sein... Oder haben alle Freitags nen langen Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich habe von Montags bis Freitags immer von 7:00-16:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Freitag Nachmittag Inspektion in Adenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich Arbeite auch ganz gewöhnlich am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 2 Stunden schrieb East: Ich habe von Montags bis Freitags immer von 7:00-16:00 Hast ja nicht mehr lange...dann kannst auch am freitag fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Nunja, Rurseerunden (große - und kleine Idiotenrunde!?) und die üblichen Strecken Richtung Nürburgring und durch die umliegenden Landen fährt man Freitags Abends am besten. Dann sind die Herren auf der braunen, silbernen, weinroten und blauen BMW meistens im verdienten Dienstschluss, die Kameraden mit den gelben Kennzeichen meistens auf dem Heimweg und die älteren Autofahrer mit Hut in der Hutablage.... meist im Bettchen. Wobei die Tempolimits: Gemünd -> Schwammenauel // Schleiden -> Kesternich.... mir sowieso die Tränen in die Augen treiben. Zumindest ist man mit der Speedy da durchaus tauglicher unterwegs... wenn ich meine Fahrweise mit meiner alten Gixxer da zum Vergleich ziehe.. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb kluxi: Dann sind die Herren auf der braunen, silbernen, weinroten und blauen BMW meistens im verdienten Dienstschluss, Ich habe den Kameraden schon um 22Uhr gesehen, beschäftigt mit einem anderen Moped. Hat wohl gerade ein paar nette Videos vorgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Rursee ist nicht mein bevorzugtes Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Aktuell sieht der Sonntag garnicht mehr so schlecht aus, wie siehts da bei Dir aus Tom? Oder bei den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2016 report Teilen Geschrieben 13. September 2016 Sonntag Mittag geht's nach Drübeck zur Fortbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 14. September 2016 report Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich bin willig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 14. September 2016 report Teilen Geschrieben 14. September 2016 Sonntag eher nein, aber ich melde mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2016 report Teilen Geschrieben 14. September 2016 http://www1.wdr.de/wetter/wettervorhersage/wetter_nrw_ea100~_eam-ef6112777aec83f9b2212414a85a73e1.jsp?_query=Heimbach%2C+Eifel&_longitude=&_latitude=&_locationId=18093&_type=LOCATION_ID&_utf8=%E2%9C%93&weatherSubmit=&eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%252FNzIoiKEQqHYZPZjFxA8fnIlZBzZusUHuY5vCLHmXO8yt3RMUyPhKyFk%252BESF%252Bb3Ud4tBlJAVaaarjMpM6awMA6gKzlZCF9JQUIzuZj7IDSrf9uCtGw%253D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Irgendwie scheint hier voll die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.