East Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hier auch, werds aber heute nicht schaffen, da müsste ich jetzt schon unterwegs sein, aber nöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Bullwinkel: Irgendwie scheint hier voll die Sonne Habe ich wenigstens schönes Wetter,beim arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gleich ein Ründchen mit Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Viel Spaß ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Torsten habe immer noch das Ersatzteil Gummi im Tankrucksack. Vergesse jedesmal das Ding auszupacken wenn wir uns sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ich hoffe wir kommen diese Saison noch mal zu einer gemeinsamen Runde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Wir fahren heute mittag auch noch ne Runde Rursee. Bearbeitet 17. September 2016 von Daniel Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 MT,s unterwegs mit Gruß aus Dahlem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 was geht morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Denke mal wenn nur kurzentschlossen, mal abwarten wie das Wetter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 Muss um 11 Uhr ein paar Schränke transportieren. Wird dann wohl auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 17. September 2016 report Teilen Geschrieben 17. September 2016 kurzentschlossen ist recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallöchen, bin seit vorgestern stolzer Speedybesitzer und ab morgen ist die angemeldet. Ich komme aus Essen und möchte an dieser Stelle mal fragen ob es hier auch Menschen mit Tagesfreizeit gibt. Ich hab öfters auch innerhalb der Woche frei und bewege mich dann vor allem im Bergischen oder Sauerland. Wie ich mich kenne und da ich Mittwoch und Donnerstag frei habe werde ich den neuen Spaßvogel an diesen Tagen ausgiebig testen. Vielleicht mag ja jemand mitspielen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 Mmhm, Tagesfreizeit hab ich nicht, aber spontan kann ich mal frei machen Wenn das Wetter mitspielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 Was habt ihr vor.....tagesfreizeit hat im allgemeinen sprachgebrauch was mit schweinkram zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 Nöö, nein, njet, no! Nich was Du denkst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb dreitopf: Was habt ihr vor.....tagesfreizeit hat im allgemeinen sprachgebrauch was mit schweinkram zu tun! "Ein Dreier ist das einzig wahre..." ? Was ich mach und tuh,trau ich auch ander'n zu ? Aber zurück zur Frage,ich habe sehr oft mein ,,Wochenende" in der Woche. Allerdings wohne ich in der Eifel und somit ist die Entfernung wieder das Thema. viele Grüße,Torsten Ps. Was ist überhaupt ,,Schweinkram" ? ? Bearbeitet 18. September 2016 von 1-0-5-0-Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 1 Minute schrieb 1-0-5-0-Speedy: "Ein Dreier ist das einzig wahre..." ? Was ich mach und tuh,trau ich auch ander'n zu ? Aber zurück zur Frage,ich habe sehr oft mein ,,Wochenende" in der Woche. Allerdings wohne ich in der Eifel und somit ist die Entfernung wieder das Thema. viele Grüße,Torsten Ok...mit dem dreier stimme ich dir zu.......sowohl als auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 18. September 2016 report Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Ist ja ganz prächtig wie sich das hier entwickelt. Ich schlag mal 11 Uhr im Mittwoch im Kuchen-Kompetenzentrum-Kürten vor. In Wirklichkeit heißen die Landbäckerei Bauer Karlheinz-Stockhausen-Platz 2 51515 Kürten aber um der Aliteration willen... Und um im Thema zu bleiben: Alles kann, nichts muss! Mir schwebt ne Runde ca. 2 Stündchen durchs Bergische vor. Endet an der Bevertalsperre. Aber alles jugendrei. Enspannte Grüße Stoppelhopser Telefonnummer per pn Bearbeitet 18. September 2016 von stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Werd mal schauen ob ich frei bekomme Bearbeitet 19. September 2016 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Also frei bekomme ich von der Arbeit und was noch viel wichtiger ist, die Regierung hat auch ja gesagt Ich brauche allerdings von mir zur angegebenen Adresse mindestens 1 Stunde, Navi sagt so isses Ich werde um 10:00 losfahren, kann also sein das ich ein paar Minuten später komme Bearbeitet 19. September 2016 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 kein Ding, ich komm aus Essen und brauch mindestens ne Stunde. Aber dafür wenig Autobahn. Ich kenn da noch die eine oder andere Kurve auf dem Weg dort hin.... Bis übermorgen. Ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 20. September 2016 report Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich mich auch, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 20. September 2016 report Teilen Geschrieben 20. September 2016 Jetzt bin ich neidisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli L aus D Geschrieben 20. September 2016 report Teilen Geschrieben 20. September 2016 Kann ich noch spontan mitkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.