Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Hier auch, werds aber heute nicht schaffen, da müsste ich jetzt schon unterwegs sein, aber nöö :mellow:

Hallöchen,

bin seit vorgestern stolzer Speedybesitzer und ab morgen ist die angemeldet. Ich komme aus Essen und möchte an dieser Stelle mal fragen ob es hier auch Menschen mit Tagesfreizeit gibt. Ich hab öfters auch innerhalb der Woche frei und bewege mich dann vor allem im Bergischen oder Sauerland. 

Wie ich mich kenne und da ich Mittwoch und Donnerstag frei habe werde ich den neuen Spaßvogel an diesen Tagen ausgiebig testen. Vielleicht mag ja jemand mitspielen.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Mmhm, Tagesfreizeit hab ich nicht, aber spontan kann ich mal frei machen :nod:

Wenn das Wetter mitspielt ?

Was  habt  ihr vor.....tagesfreizeit hat  im  allgemeinen  sprachgebrauch  was  mit schweinkram zu  tun!

vor einer Stunde schrieb dreitopf:

Was  habt  ihr vor.....tagesfreizeit hat  im  allgemeinen  sprachgebrauch  was  mit schweinkram zu  tun!

"Ein Dreier ist das einzig wahre..." ? Was ich mach und tuh,trau ich auch ander'n zu ?

Aber zurück zur Frage,ich habe sehr oft mein ,,Wochenende" in der Woche. Allerdings wohne ich in der Eifel und somit ist die Entfernung wieder das Thema.

viele Grüße,Torsten 

Ps. Was ist überhaupt ,,Schweinkram" ? ?

Bearbeitet von 1-0-5-0-Speedy

vor 1 Minute schrieb 1-0-5-0-Speedy:

"Ein Dreier ist das einzig wahre..." ? Was ich mach und tuh,trau ich auch ander'n zu ?

Aber zurück zur Frage,ich habe sehr oft mein ,,Wochenende" in der Woche. Allerdings wohne ich in der Eifel und somit ist die Entfernung wieder das Thema.

viele Grüße,Torsten 

Ok...mit dem  dreier  stimme  ich  dir  zu.....:biggrin:..sowohl  als auch:pro:

Ist ja ganz prächtig wie sich das hier entwickelt. :top:

Ich schlag mal 11 Uhr im Mittwoch im Kuchen-Kompetenzentrum-Kürten vor. In Wirklichkeit heißen die

Landbäckerei Bauer

• Karlheinz-Stockhausen-Platz 2
  • 51515 Kürten

aber um der Aliteration willen...

Und um im Thema zu bleiben: Alles kann, nichts muss!

Mir schwebt ne Runde ca. 2 Stündchen durchs Bergische vor. Endet an der Bevertalsperre. Aber alles jugendrei.

Enspannte Grüße

Stoppelhopser

Telefonnummer per pn

Bearbeitet von stoppelhopser

Werd mal schauen ob ich frei bekomme :whistle:

Bearbeitet von East

Also frei bekomme ich von der Arbeit und was noch viel wichtiger ist, die Regierung hat auch ja gesagt  :biggergrin:

Ich brauche allerdings von mir zur angegebenen Adresse mindestens 1 Stunde, Navi sagt so isses :nod:

Ich werde um 10:00 losfahren, kann also sein das ich ein paar Minuten später komme  :flowers:

Bearbeitet von East

kein Ding, ich komm aus Essen und brauch mindestens ne Stunde. Aber dafür wenig Autobahn. Ich kenn da noch die eine oder andere  Kurve auf dem Weg dort hin....

Bis übermorgen. Ich freu mich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...