Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Kommst wie Dein Nickname vermuten lässt aus Düsseldorf?

Wenn ja, könnten Wir Uns gegen 10:30 auf dem Park&Ride Parkplatz in Burscheid treffen (Abfahrt Burscheid, Ampel links und nach ca. 50m auf der rechten Seite) von da aus können Wir dann zusammen nach Kürten :innocent:

Soderle 285km mehr auf dem Tacho, hat mächtig viel Spaß gemacht, neue Gesichter kennengelernt, gerne wieder :top:

Danke an Stoppelhopser fürs guiden :pro:

@ Olaf und Uli, Danke fürs Benzingerede, war nen schöner Tag:flowers:

Fährt jemand am Wochenende ins Bergische oder die Eifel, Wetter soll ja gut werden.

Bearbeitet von triple-a

vor 4 Minuten schrieb Fast mic:

Bin Sonntag auch im Bergischen unterwegs, allerdings mit Partnerin, also schön entspannt;-)

Du kannst entspannt fahren??!!!

vor 48 Minuten schrieb Fast mic:

Bin Sonntag auch im Bergischen unterwegs, allerdings mit Partnerin, also schön entspannt;-)

Watt :shocked: 

Hält die Dir nen Messer am Hals. :guffaw:

vor 3 Minuten schrieb Fast mic:

wohl eher Beschützerinstinkt, sie fährt erst seid kurzem:flowers:

Wenn sie nicht irgendwann so fährt wie Du?!

Bist aber trotzdem ein netter Kerl...

vor 1 Minute schrieb East:

Tut Dir auch ganz gut  :wink:

Denke ich auch.....

Na dann sollten wir den Sonntag vielleicht mal festhalten und wenn East mit Max fährt und Mic mit Partnerin könnte das ja  eine entspannte Runde durchs Bergische werden.

possi du kannst uns ja mal zum Elmores oder wie das hies führen:flowers: da kann dann auch M Ungeduld mal dazu kommen:innocent:

och ich dachte der possi tut sich und uns was gutes und zeigt uns mal wovon er so angetan ist. Es besteht ja noch immer die Vermutung das es wegen des rosa Inventars ist oder der rosa Söckchen oder der rosa ... ach lassen wir das :innocent:

Ach lecker Kuchen soll da ja auch geben. 

vor 2 Stunden schrieb triple-a:

och ich dachte der possi tut sich und uns was gutes und zeigt uns mal wovon er so angetan ist. Es besteht ja noch immer die Vermutung das es wegen des rosa Inventars ist oder der rosa Söckchen oder der rosa ... ach lassen wir das :innocent:

Ach lecker Kuchen soll da ja auch geben. 

Achim warte mal ab... Ich bringe rosa Nagellack mit und verpass deiner tristen Speedy mal ein paar Farbtupfer und Symbole die andere Mopedfahrer aufhorchen lassen... Danach stellen wir dein Moped auf einen Podest bzw, Erhöhung, so dass gesehen werden kann, wessen Moped das ist, wer es fährt...

ok soweit???

P.S. Elmores können wir machen, kein Ding.. Wie ich finde jedoch kein Ort für nur eine 15 min Pause.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...