triple-a Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 10 Minuten schrieb possi: Danach stellen wir dein Moped auf einen Podest bzw, Erhöhung, so dass gesehen werden kann, wessen Moped das ist, wer es fährt... Och Sven, dann sollten wir bis zum Glemseck warten da wurden doch noch Austeller gesucht und Podeste sind da auch schon. Wobei ich sagen muß zum roten Lack würde besser weißer Nagellack passen. Also ich meine den roten Lack der Speedy vor 10 Minuten schrieb possi: P.S. Elmores können wir machen, kein Ding.. Wie ich finde jedoch kein Ort für nur eine 15 min Pause. Alte Schule, Futterkrippe für ein Getränk und kurzen Aufenthalt sollte das beides gehen, aber vielleicht fällt noch wem was anderes ein. Aber für die Raucher können wir doch am Wegesrand halten, kommen überhaupt welche mit? Wie siehst den aus, Treffen So in Altenberg Bushalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Minute schrieb triple-a: Aber für die Raucher können wir doch am Wegesrand halten, kommen überhaupt welche mit? Wie siehst den aus, Treffen So in Altenberg Bushalte? Klar, Habbi und ich Treffpunkt Altenberg wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 Oh wie schön! Freue mich. 10 Uhr oder was ist so die Vorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 Bin dabei, freue mich den Haufen mal wiederzusehen Mir würde 11 Uhr aber besser passen, Sonntag ist mein erster freier Tag seid langem, da würde ich gerne ein Stündchen länger schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 Von mir aus auch um 11:00, wer wäre denn noch alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 11?.. So spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wir könnten Uns auch um 10:00 treffen und um 11:00 die Nachzügler abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrGaysoup Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 och, ich muss wieder arbeiten, so'n Ärger... :-) Viel Spaß euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 So Leute, morgen fahr ich schon um 9:00 los und am Sonntag so gegen 10:00. Sonntag gehts ja definitiv ins Bergische Wo es morgen hingeht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht Morgen noch jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Doppelpost, warum auch immer Bearbeitet 23. September 2016 von East Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich fahre morgen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 On 21.9.2016 at 7:09 PM, East said: Soderle 285km mehr auf dem Tacho, hat mächtig viel Spaß gemacht, neue Gesichter kennengelernt, gerne wieder Danke an Stoppelhopser fürs guiden @ Olaf und Uli, Danke fürs Benzingerede, war nen schöner Tag Sorry das ich erst jetzt dazu komme mich zu äußern. Tja, das war in der Tat ein schöner Tag. Mit netten Menschen! Und großartigen Rahmenbedingungen. So'n flotter Dreier hat schon was. Und was ich auch als Bereicherung empfinde ist der Umstand, das ich bei den Touren die ich mit Leuten aus dem Doggenforum gefahren bin immer einer der Schnellsten war und am Mittwoch das Gefühl hatte, noch ne Menge lernen zu können von Leuten die nicht hirnlos rasen, sondern einfach schnell und flüssig unterwegs sind. Vielen Dank nochmal, Uli und Thomas, Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 @East Sonntag könnte klappen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, da das von diesen Dingen abhängt. Wo würdest Du denn beginnen wollen? Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 Beginnen würden Wir an der Bushaltestelle Altenberg, dann würde es in Richtung Windeck-Schladern gehen, mal sehen was noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 23. September 2016 report Teilen Geschrieben 23. September 2016 ich bring wahrscheinlich noch zwei mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Heute kann ich leider nicht.. Hab den Kids versprochen Klettern zu gehen.. Bin dann also Sonntag gegen 10 Uhr in Altenberg.. Wie ist da jetzt der Plan? Wenn ihr zum Elmores wollt, dann bastel ich da mal was, wenn nicht, auch nicht schlimm.. Sollen nur ein paar km werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb maex: ich bring wahrscheinlich noch zwei mit Bearbeitet 24. September 2016 von East Scheisse, irgendwie klappt hier nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Pfft, dann halt so, blöde neue Forumssoftware @maex wann, heute oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hallo Leute, ich schlage vor das Wir Uns morgen um 10:00 bei der Landhausbäckerei Bauer Karlheinz-Stockhausen-Platz 2 51515 Kürten treffen, dort kann man noch schnell nen Käffchen schlürfen und ne Tanke ist auch gleich da Was meint Ihr? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tornantus Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ich komm auch dahin. Der Treffpunkt ist super, bin öfter dort. Dort ist auf der Toilette warmes Wasser, da wärm ich meine eingeschlafenen Finger auf. Dann geht's den ganzen Tag ... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ich versuchs... Will nich die ganze Zeit Autobahn fahren und schau mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Würde mich freuen Sven @ Fast mic Kommst Du dann auch dort hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ok ich finde zumindest die Esso und ich denke dan sieht mal auch die Bäckerei. Dann bis Morgen um 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Na klar Achim, Du schaffst das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.