East Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Thomas, willst nicht die Farbe wexeln? Oder auf das schöne HEck umbauen? nur solange, bis wir Deine Ersatzteile an Laden bekommen haben... TOm Hey Doc Natürlich möchte ich das Baby so schnell wie möglich wieder fahrbereit haben, aber nicht um jeden Preis Primärziel ist der 18.06 denn da gehts in den Schwarzwald, jeder Tag den die Lady früher fertig ist, nun, da freue ich mich dann sehr drüber Bin aber zuversichtlich das die Sache nicht allzulange dauert Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 zwischen 14 und 15 Uhr ist das strippen der Lady geplant, wer möchte und Lust hat, darf zum Helfen und klönen gerne vorbeischauen so, bin auch wieder im lande. nach trauerfeier, cousin ist mit 39 gestorben, und familie und inspektion....war ne menge auf einmal... aber zu so unanständigen zeiten, bin ich im büro, offener vollzug...kuasi! mach fotos von dem strip! Zitieren
nero77 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 @udo- komm ich hol dich um 13:30 bei deiner firma ab und wir fahren eben nach dormagen und sind um 15 zurück such dir einen aus taxi Zitieren
crazy horse Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Ich bring die Flex mit, endlich mal einen richtigen Schnitt machen. East ist da nicht so zimperlich wie der Claus Zitieren
East Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Ich bring die Flex mit, endlich mal einen richtigen Schnitt machen. East ist da nicht so zimperlich wie der Claus Komst Du mit der Flex stehe ich damit hinter Dir und halte Dir das mal an den Kopf Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 @udo- komm ich hol dich um 13:30 bei deiner firma ab und wir fahren eben nach dormagen und sind um 15 zurück such dir einen aus taxi mit so billigen karren fahr ich nicht! die tonne kostet ja noch nicht mal 190 t€.... Zitieren
nero77 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) och schatz- wat willst den fahren? alles nur nicht den sls- willst den maybach für 500teuros und auf gängster machen- oder kannst dich einfach nicht lösen von deinem job ? den hab ich gerade hier: Mercedes-Benz SL 65 AMG V-MAX 300 km/h Comand/KeylessGo/ABC Gebrauchtfahrzeug, Vorführfahrzeug Pkw, Cabrio/Roadster, 40231 Düsseldorf, , HU 8/2012 450 kW (612 PS), Weiß, Benzin, Automatik Klimaautomatik, EZ: 8/2009, 2.990 km Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts): 15,1/23,4/10,4 l/100km*, CO2-Emissionen komb. 362,0 g/km mit der richtigen farbe Bearbeitet 26. April 2010 von nero77 Zitieren
André1050 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 zwischen 14 und 15 Uhr ist das strippen der Lady geplant, wer möchte und Lust hat, darf zum Helfen und klönen gerne vorbeischauen Hi East, schaffe es nicht vor 17Uhr, mein sklaven Halter hat mich wieder Rufe dann kurz durch! @ Basti, komm mich holen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 och schatz- wat willst den fahren? alles nur nicht den sls- willst den maybach für 500teuros und auf gängster machen- oder kannst dich einfach nicht lösen von deinem job ? na bitte geht doch! wenn du mit dem maybach, einer livré und ein paar "damen vofährst, kommt kollege heiko auch mit..... wir tragen schwarz, haben leere portemonnaies und dunkle sonnenbrillen! Zitieren
nero77 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) dat haben wir nicht nenenenenene oder auch in der richtigen farbe Bearbeitet 26. April 2010 von nero77 Zitieren
kawiwu Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Ich bring die Flex mit, endlich mal einen richtigen Schnitt machen. East ist da nicht so zimperlich wie der Claus Hattest Du eine schwere Kindheit? Zitieren
crazy horse Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Nein , im Gegenteil. Ich dürfte immer fast alles auseinandernehmen und konnte es (manchmal) auch wieder zusammensetzen Das fehlt mir heute, und ich dachte: fang mal wieder an damit Zitieren
East Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Kleines Fazit vom privaten NC-Treffen bei mir Es ist nicht so viel Kaputt wie zuerst befürchtet Defekt sind "nur" die linker Lenkeramatur, linke Heckverkleidung und der Instumententräger Bei der Gabel hat sich rausgestellt das im linken Gabelrohr die Feder "verkeilt" war Hab im Technikforum direkt mal ne Frage dazu gestellt Nun, hab mir direkt beim Sternenkämpfer neue Gabelfedern bestellt Habe allerdings festgestellt, das bei meinem rechten Bremsattel irgendeine Dichtung nicht mehr so recht Ihren Dienst versieht und es somit aus dem rechten Bremssattel sifft Da müssen Wir also auch noch bei Zitieren
physiotherapie Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Kleines Fazit vom privaten NC-Treffen bei mir Es ist nicht so viel Kaputt wie zuerst befürchtet Defekt sind "nur" die linker Lenkeramatur, linke Heckverkleidung und der Instumententräger Bei der Gabel hat sich rausgestellt das im linken Gabelrohr die Feder "verkeilt" war Hab im Technikforum direkt mal ne Frage dazu gestellt Nun, hab mir direkt beim Sternenkämpfer neue Gabelfedern bestellt Habe allerdings festgestellt, das bei meinem rechten Bremsattel irgendeine Dichtung nicht mehr so recht Ihren Dienst versieht und es somit aus dem rechten Bremssattel sifft Da müssen Wir also auch noch bei Na East,dass scheint ja alles reperabel,auch wenn das wieder einiges kostet.Doch die Lady wird es dir danken. Weiterhin gute Besserung euch Beiden Zitieren
nero77 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 @east-die straßen können schon bald wieder kommen Zitieren
East Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich will es schwer hoffen So jetzt noch ein ganz ganz großes Dankeschön an Unseren Käptn Schwarz für die super Schrauberhilfe An alle anderen die vorbeigeschaut haben, sei es um zu helfen oder halt um ein paar Kommentare loszuwerden Jungs ich bin echt froh, das ich hier in diesem geilen Forum so tolle Leute kennengelernt habe Bearbeitet 26. April 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 mit dir ist auch alles o.k. aber mit deinem sch... gesöff-da mußt dich ändern Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 mit dir ist auch alles o.k. aber mit deinem sch... gesöff-da mußt dich ändern beim kölsch geb ich dir recht, beim malt nicht.... ist aber auch ein getränk für erwachsene.... Zitieren
nero77 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 bin heut mit meinem mop auf der arbeit- möchte heut richtung bergische touren so ab 15-16 uhr wer hat auch lust und zeit? Zitieren
East Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Lust und zeit hätt ich schon bloß Zitieren
André1050 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 bin heut mit meinem mop auf der arbeit- möchte heut richtung bergische touren so ab 15-16 uhr wer hat auch lust und zeit? Bin dabei Kann erst später, sollte es aber schaffen gegen 17Uhr am CaHu zu sein! Gruß Andre Zitieren
nero77 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 bin heut mit meinem mop auf der arbeit- möchte heut richtung bergische touren so ab 15-16 uhr wer hat auch lust und zeit? Bin dabei Kann erst später, sollte es aber schaffen gegen 17Uhr am CaHu zu sein! Gruß Andre sei doch um 16:30 hier und hol mich ab adresse könnten dann über langenfeld ins bergische geht schneller Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 könnten dann über langenfeld ins bergische geht schneller meinst du die strecke, die wir letztens fuhren? die war nicht schneller.... Zitieren
der Olli Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 16.30Uhr beim Daimler in Hilden... Zitieren
André1050 Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Ok, bin den gegen 16:30 bei Daimler Kann vielleicht paar min später werden, versuche aber am Hahn su drehn Bis Gleich dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.