Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Thomas, willst nicht die Farbe wexeln? Oder auf das schöne HEck umbauen?

:whistle:

nur solange, bis wir Deine Ersatzteile an Laden bekommen haben...

TOm

Hey Doc :prohibit:

Natürlich möchte ich das Baby so schnell wie möglich wieder fahrbereit haben, aber nicht um jeden Preis :laugh:

Primärziel ist der 18.06 denn da gehts in den Schwarzwald, jeder Tag den die Lady früher fertig ist, nun, da freue ich mich dann sehr drüber :cheer:

Bin aber zuversichtlich das die Sache nicht allzulange dauert :flirt:

Geschrieben

zwischen 14 und 15 Uhr ist das strippen der Lady geplant, wer möchte und Lust hat, darf zum Helfen und klönen gerne vorbeischauen :flowers:

so, bin auch wieder im lande.

nach trauerfeier, cousin ist mit 39 gestorben, und familie und inspektion....war ne menge auf einmal...

aber zu so unanständigen zeiten, bin ich im büro, offener vollzug...kuasi!

mach fotos von dem strip! :vibration:

Geschrieben

@udo- komm ich hol dich um 13:30 bei deiner firma ab und wir fahren eben nach dormagen und sind um 15 zurück

such dir einen aus taxi

Geschrieben

Ich bring die Flex mit, endlich mal einen richtigen Schnitt machen.

East ist da nicht so zimperlich wie der Claus :devil:

Geschrieben

Komst Du mit der Flex stehe ich damit hinter Dir und halte Dir das mal an den Kopf smilie_b_099.gif:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

@udo- komm ich hol dich um 13:30 bei deiner firma ab und wir fahren eben nach dormagen und sind um 15 zurück

such dir einen aus taxi

mit so billigen karren fahr ich nicht!

die tonne kostet ja noch nicht mal 190 t€.... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

och schatz- wat willst den fahren? alles nur nicht den sls- willst den maybach für 500teuros und auf gängster machen- oder kannst dich einfach nicht lösen von deinem job ?

den hab ich gerade hier:

Mercedes-Benz SL 65 AMG V-MAX 300 km/h Comand/KeylessGo/ABC

Gebrauchtfahrzeug, Vorführfahrzeug

Pkw, Cabrio/Roadster, 40231 Düsseldorf, , HU 8/2012

450 kW (612 PS), Weiß, Benzin, Automatik

Klimaautomatik, EZ: 8/2009, 2.990 km

Kraftstoffverbr. (komb./innerorts/außerorts):

15,1/23,4/10,4 l/100km*, CO2-Emissionen komb. 362,0 g/km

3igltkat.jpg

mit der richtigen farbe

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

zwischen 14 und 15 Uhr ist das strippen der Lady geplant, wer möchte und Lust hat, darf zum Helfen und klönen gerne vorbeischauen :flowers:

Hi East, schaffe es nicht vor 17Uhr, mein sklaven Halter hat mich wieder :sad:

Rufe dann kurz durch!

@ Basti, komm mich holen :love::love::love::love:

Geschrieben

och schatz- wat willst den fahren? alles nur nicht den sls- willst den maybach für 500teuros und auf gängster machen- oder kannst dich einfach nicht lösen von deinem job ?

na bitte geht doch!

wenn du mit dem maybach, einer livré und ein paar "damen vofährst, kommt kollege heiko auch mit.....

wir tragen schwarz, haben leere portemonnaies und dunkle sonnenbrillen!

bluesbrothers.gif

Geschrieben

Hattest Du eine schwere Kindheit?

Geschrieben

Nein :disapproval:, im Gegenteil. Ich dürfte immer fast alles auseinandernehmen und konnte es (manchmal) auch wieder zusammensetzen :smile:

Das fehlt mir heute, und ich dachte: fang mal wieder an damit :pro:

Geschrieben

Kleines Fazit vom privaten NC-Treffen bei mir :laugh:

Es ist nicht so viel Kaputt wie zuerst befürchtet :cheer::cheer::cheer:

Defekt sind "nur" die linker Lenkeramatur, linke Heckverkleidung und der Instumententräger :happy:

Bei der Gabel hat sich rausgestellt das im linken Gabelrohr die Feder "verkeilt" war :shocked:

Hab im Technikforum direkt mal ne Frage dazu gestellt :whistle:

Nun, hab mir direkt beim Sternenkämpfer neue Gabelfedern bestellt :applause:

Habe allerdings festgestellt, das bei meinem rechten Bremsattel irgendeine Dichtung nicht mehr so recht Ihren Dienst versieht und es somit aus dem rechten Bremssattel sifft :contra:

Da müssen Wir also auch noch bei :gloriole:

Geschrieben

Kleines Fazit vom privaten NC-Treffen bei mir :laugh:

Es ist nicht so viel Kaputt wie zuerst befürchtet :cheer::cheer::cheer:

Defekt sind "nur" die linker Lenkeramatur, linke Heckverkleidung und der Instumententräger :happy:

Bei der Gabel hat sich rausgestellt das im linken Gabelrohr die Feder "verkeilt" war :shocked:

Hab im Technikforum direkt mal ne Frage dazu gestellt :whistle:

Nun, hab mir direkt beim Sternenkämpfer neue Gabelfedern bestellt :applause:

Habe allerdings festgestellt, das bei meinem rechten Bremsattel irgendeine Dichtung nicht mehr so recht Ihren Dienst versieht und es somit aus dem rechten Bremssattel sifft :contra:

Da müssen Wir also auch noch bei :gloriole:

Na East,dass scheint ja alles reperabel,auch wenn das wieder einiges kostet.Doch die Lady wird es dir danken.

Weiterhin gute Besserung euch Beiden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will es schwer hoffen :innocent:

So jetzt noch ein ganz ganz großes Dankeschön an Unseren Käptn Schwarz für die super Schrauberhilfe :top::top::top:

An alle anderen die vorbeigeschaut haben, sei es um zu helfen oder halt um ein paar Kommentare loszuwerden :laugh::laugh::laugh:

Jungs ich bin echt froh, das ich hier in diesem geilen Forum so tolle Leute kennengelernt habe :cry::snivel::flowers::flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

mit dir ist auch alles o.k. aber mit deinem sch... gesöff-da mußt dich ändern :flowers:

beim kölsch geb ich dir recht, beim malt nicht....

ist aber auch ein getränk für erwachsene.... :cool:

Geschrieben

bin heut mit meinem mop auf der arbeit- möchte heut richtung bergische touren so ab 15-16 uhr wer hat auch lust und zeit?

Geschrieben

Lust und zeit hätt ich schon :whistle: bloß :sad::sad::sad:

Geschrieben

bin heut mit meinem mop auf der arbeit- möchte heut richtung bergische touren so ab 15-16 uhr wer hat auch lust und zeit?

Bin dabei :rolleyes:

Kann erst später, sollte es aber schaffen gegen 17Uhr am CaHu zu sein! :whistle:

Gruß Andre

Geschrieben

Bin dabei :rolleyes:

Kann erst später, sollte es aber schaffen gegen 17Uhr am CaHu zu sein! :whistle:

Gruß Andre

sei doch um 16:30 hier und hol mich ab adresse

könnten dann über langenfeld ins bergische :top: geht schneller :wink:

Geschrieben

könnten dann über langenfeld ins bergische :top: geht schneller :wink:

meinst du die strecke, die wir letztens fuhren?

die war nicht schneller.... :disapproval:

Geschrieben

16.30Uhr beim Daimler in Hilden... :top:

Geschrieben

Ok, bin den gegen 16:30 bei Daimler :top:

Kann vielleicht paar min später werden, versuche aber am Hahn su drehn :laugh:

Bis Gleich dann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...