maex Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 ja geil! mein navi findet die adresse nicht aber wofür hab ich irgendwann mal geographie studiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 24. September 2016 report Teilen Geschrieben 24. September 2016 Wie gesagt 10 Uhr ist mir zu früh und Kürten ist noch weiter weg als Altenberg, bin also raus, vielleicht sieht man sich ja trotzdem;-). Wünsche euch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Fast mic: Wie gesagt 10 Uhr ist mir zu früh und Kürten ist noch weiter weg als Altenberg, bin also raus, vielleicht sieht man sich ja trotzdem;-). Wünsche euch viel Spaß Ja, für mich auch... Warten da ja auch noch ein paar min... Guck mal, vielleicht schaffst du das ja doch.. oder wir melden uns zwischendurch, wo wir sind, wenn du eh im Bergischen unterwegs bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Fast mic: ...vielleicht sieht man sich ja trotzdem;-). Ja das hoffe ich doch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 @ Fast mic es geht ja in die Richtung Elmores Biergarten Schönecker Weg 5 51570 Windeck- Schladern dort müssten Wir so um die Mittagszeit aufschlagen. Vieleicht bekommst Du das ja hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 War gestern im schönen Luxemburg ?? Vielleicht wird es ja nächstes Jahr mal was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Fahr gleich von Brilon (Saufgelage mit den Kollegen) über Hilchenbach zum Cafe Alte Schule.Vielleicht sieht man sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Fahr gleich von Brilon (Saufgelage mit den Kollegen) über Hilchenbach zum Cafe Alte Schule.Vielleicht sieht man sich. Komm ins Elmores und sammel mich auf den Weg dorthin ein, komme aus Siegen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Treffe mich mit noch 2 Kumpel an der Dönerbude in Hilchenbach.Komm doch um 12 Uhr dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Mmhhh, dann müssen wir uns aber beeilen, da die Anderen schon auf den Weg ins Elmores sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Treffen uns im Elmores und können ja dann gemeinsam zurückfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 wir werden zwischen 13.30 und 14 Uhr in Windeck ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Jürgen, sind im Elmores und schon am chillen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Sind in Hilchenbach. Döner essen und dann auf FastMic s Lieblingsstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadameUngeduld Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Daheim angekommen... war ein schöner Tag und hab mich gefreut euch endlich mal kennenzulernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Ich bin auch seit einer halben Stunde Zuhause... Sorry für die Frank und Max und die anderen die wir verloren haben. Hab euch noch gesucht... Maenx: Sorry, hab mich vorhin nicht von dir verabschiedet... Madame Ungeduld: Schön dich kennengelernt zu haben und wie erwähnt, hoffen wir das dies nicht dein letzter Besuch war Und natürlich an Habbi, Achim und East... War wieder schön mit euch..... VG Sven Bearbeitet 25. September 2016 von possi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bin auch schon eine weile zu Hause, habe mich gefreut euch alle getroffen zu haben und natürlich meinen besonderen Dank an East für gewohnt gute voran fahren. War ein schöner Tag Ja und schade das wir uns verloren haben unterewgs ich hoffe alle sind gut an gekommen. Ich hatte auf dem Rückweg durchs Bergische noch mal begleitung von dieser BMW, hatte sie glücklicherweise schon am Wegesrand gesehen und war somit niicht überrascht als sie im Spiegel auftauchte Also nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. September 2016 report Teilen Geschrieben 25. September 2016 Habbi und ich sind auch gerade daheim angekommen War noch lustig beim Lutz und der Gaby ( Landhaus Orbach ) @ MadameUngeduld Hat mich riesig gefreut @ Achim Wie immer fahre ich gerne für Dich vor und Glück haste gehabt @ Sven Immer wieder schön mit Dir Die Gruppe war grenzwertig groß, von daher tut es mir leid das wir Euch verloren haben Meine Reifen sind jetzt definitiv am Ende, gerade mal nachgerechnet, letztes Jahr am 15.08.2015 bei 96.150km aufgezogen und jetzt am 25.09.2016 bei 104.818 am Ende, macht nach Adam Riese 8.668km mit dem Reifensatz Ich glaube das ist okay Ihr Lieben, es hat mir großen Spaß gemacht, immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 25. September 2016 um 12:45 schrieb Highlander556: Sind in Hilchenbach. Döner essen und dann auf FastMic s Lieblingsstrecke Da hätte ich gestern auch mal hinfahren sollen, dann wäre mir ne Knolle im Bergischen erspart geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 Oh, schlimm? Wobei Knolle ja nicht so viel gewesen sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 40 zu schnell, zum Glück außerhalb geschlossener Ortschaften. In meinen Augen reine Abzocke und Willkür, vor mir 3 Autos und hinter mir meine Freundin, alle ungefähr gleich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 Knapp an einem Fahrverbot vorbei.. Sofern noch Toleranzwert abgezogen wird... Aber ja.. Die wissen wo sie stehen sollen.... Hab ich auch erst hinter mir, mit 39 km/h zu schnell.. Drück dir die Daumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also wartest Du noch auf den Bußgeldbescheid? Drück Dir die Daumen das es nicht so arg wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast mic Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 Morgen jemand unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. September 2016 report Teilen Geschrieben 26. September 2016 Nee, ich nicht, mein Motorrad steht aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.