Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt 10 Uhr ist mir zu früh und Kürten ist noch weiter weg als Altenberg, bin also raus, vielleicht sieht man sich ja trotzdem;-).

Wünsche euch viel Spaß 

vor 7 Stunden schrieb Fast mic:

Wie gesagt 10 Uhr ist mir zu früh und Kürten ist noch weiter weg als Altenberg, bin also raus, vielleicht sieht man sich ja trotzdem;-).

Wünsche euch viel Spaß 

Ja, für mich auch... Warten da ja auch noch ein paar min... Guck mal, vielleicht schaffst du das ja doch.. oder wir melden uns zwischendurch, wo wir sind, wenn du eh im Bergischen unterwegs bist.

@ Fast mic

es geht ja in die Richtung

Elmores Biergarten

Schönecker Weg 5 

51570 Windeck- Schladern

dort müssten Wir so um die Mittagszeit aufschlagen.

Vieleicht bekommst Du das ja hin :flowers:

Fahr gleich von Brilon (Saufgelage mit den Kollegen) über Hilchenbach zum Cafe Alte Schule.
Vielleicht sieht man sich.

Komm ins Elmores und sammel mich auf den Weg dorthin ein, komme aus Siegen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich bin auch seit einer halben Stunde Zuhause... 

Sorry für die Frank und Max und die anderen die wir verloren haben. Hab euch noch gesucht... 

Maenx: Sorry, hab mich vorhin nicht von dir verabschiedet... 

Madame Ungeduld: Schön dich kennengelernt zu haben und wie erwähnt, hoffen wir das dies nicht dein letzter Besuch war

Und natürlich an Habbi, Achim und East... War wieder schön mit euch.....

VG Sven

Bearbeitet von possi

Bin auch schon eine weile zu Hause, habe mich gefreut euch alle getroffen zu haben und natürlich meinen besonderen Dank an East für gewohnt gute voran fahren.:top: War ein schöner Tag:flowers:

Ja und schade das wir uns verloren haben unterewgs ich hoffe alle sind gut an gekommen.

Ich hatte auf dem Rückweg durchs Bergische noch mal begleitung von dieser BMW, hatte sie glücklicherweise schon am Wegesrand gesehen und war somit niicht überrascht als sie im Spiegel auftauchte:innocent: Also nix passiert:innocent:

Habbi und ich sind auch gerade daheim angekommen :gloriole:

War noch lustig beim Lutz und der Gaby ( Landhaus Orbach ) :biggergrin:

@ MadameUngeduld

Hat mich riesig gefreut :flowers:

@ Achim

Wie immer fahre ich gerne für Dich vor :wink: und Glück haste gehabt :top:

@ Sven

Immer wieder schön mit Dir :pro:

Die Gruppe war grenzwertig groß, von daher tut es mir leid das wir Euch verloren haben :frustrated:

Meine Reifen sind jetzt definitiv am Ende, gerade mal nachgerechnet, letztes Jahr am 15.08.2015 bei 96.150km aufgezogen und jetzt am 25.09.2016 bei 104.818 am Ende, macht nach Adam Riese 8.668km mit dem Reifensatz :shocked:

Ich glaube das ist okay  :biggrin:

Ihr Lieben, es hat mir großen Spaß gemacht, immer wieder gerne  :bounce:

Am 25. September 2016 um 12:45 schrieb Highlander556:

Sind in Hilchenbach.
Döner essen und dann auf FastMic s Lieblingsstrecke

Da hätte ich gestern auch mal hinfahren sollen, dann wäre mir ne Knolle im Bergischen erspart geblieben:blowup:

40 zu schnell, zum Glück außerhalb geschlossener Ortschaften. In meinen Augen reine Abzocke und Willkür, vor mir 3 Autos und hinter mir meine Freundin, alle ungefähr gleich schnell.

Knapp an einem Fahrverbot vorbei.. Sofern noch Toleranzwert abgezogen wird...

Aber ja.. Die wissen wo sie stehen sollen.... Hab ich auch erst hinter mir, mit 39 km/h zu schnell.. Drück dir die Daumen...

Also wartest Du noch auf den Bußgeldbescheid?

Drück Dir die Daumen das es nicht so arg wird :mellow:

Nee, ich nicht, mein Motorrad steht aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reifen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...