Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Sonntag könnte ja noch mal Motorradwetter sein.

Gibt es schon Pläne eine Ausfahrt zu machen ins Bergische oder die Eifel.

Ich glaube das wenn ich fahre muß ich hier früh weg weil am 2. der Köln Marathon statt findet und dann ist sicher wieder alles gesperrt.

Ich würde wohl Montag in die Eifel wollen, Achim bist Du dabei?

@tom69

was ist mit Dir?

Montag wollten Tanja und ich auch in die Eifel.Wetterprognose wird nur immer schlechter.Aber das können wir ja morgen entscheiden.

Wie lange treibt ihr euch in der Eifel rum? Ich muss arbeiten, fahre aber Nachmittags wieder von Prüm nach Heimbach..... Könnte man sich ja mal treffen und kurz quatschen. Ich hätte Mi,Do,Fr. frei gehabt. Allerdings möchte ich Do nach Köln zur Messe ?

Puuh, keine Ahnung, steht noch nichts fest, eventuell fahr ich doch ins Bergische ich weiß es ehrlich noch nicht, ich weiß nur das ich neue Reifen habe und damit fahren will  :biggergrin:

Ich werde das hier mal im Blick behalten,vielleicht klappt es ja. Ansonsten viel Spaß und irgendwann fahren wir mal ne Runde ( vielleicht die Lux Runde ??2017?)

So.. Wieder daheim von der Wiesn.. Eifel würde ich zwar gerne mal wieder, aber das lohnt sich nicht für 1 Tag für mich... Da bin ich raus... Bergische oder Sauerland ja.

Ich habe am Montag Zeit und Lust zum fahren sowieso. Warte also auch mal ab wie das Wetter so wird.

Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich komm erst am Freitag wieder dazu amtlich Moped zu fahren. Es wird, falls das Wetter mitspielt, in Essen beginnen (ca. 9 Uhr) um von dort ins Sauerland gehen. Um ca. 10:30 Uhr gibts in Hemer Frühstück und dann munter weiter. Vom ersten Stück bis Schwerte abgesehen ist alles Landstrasse.

Wer mag kann sich anschließen.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

vor einer Stunde schrieb triple-a:

Ich habe am Montag Zeit und Lust zum fahren sowieso. Warte also auch mal ab wie das Wetter so wird.

Prima, dann schauen Wir mal wo es hingeht :wink:

Muss arbeiten, evtl bekomm ich meinen Kollegen überredet einzuspringen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...