triple-a Geschrieben 29. September 2016 report Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sonntag könnte ja noch mal Motorradwetter sein. Gibt es schon Pläne eine Ausfahrt zu machen ins Bergische oder die Eifel. Ich glaube das wenn ich fahre muß ich hier früh weg weil am 2. der Köln Marathon statt findet und dann ist sicher wieder alles gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. September 2016 report Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mmhm, Sonntag geht's bei mir wahrscheinlich nicht, Montag schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 30. September 2016 report Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich würde mich am Montag auch anschließen.Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. September 2016 report Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich würde wohl Montag in die Eifel wollen, Achim bist Du dabei? @tom69 was ist mit Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. September 2016 report Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich werds zu Hause noch mal klären müssen bzgl Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2016 report Teilen Geschrieben 30. September 2016 Montag beginnt leider meine Bereitschaft. Da kann ich nur kurze Runden Düsen .Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Zimmer Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Montag wollten Tanja und ich auch in die Eifel.Wetterprognose wird nur immer schlechter.Aber das können wir ja morgen entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Wird nur frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Wie lange treibt ihr euch in der Eifel rum? Ich muss arbeiten, fahre aber Nachmittags wieder von Prüm nach Heimbach..... Könnte man sich ja mal treffen und kurz quatschen. Ich hätte Mi,Do,Fr. frei gehabt. Allerdings möchte ich Do nach Köln zur Messe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Puuh, keine Ahnung, steht noch nichts fest, eventuell fahr ich doch ins Bergische ich weiß es ehrlich noch nicht, ich weiß nur das ich neue Reifen habe und damit fahren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich werde das hier mal im Blick behalten,vielleicht klappt es ja. Ansonsten viel Spaß und irgendwann fahren wir mal ne Runde ( vielleicht die Lux Runde ??2017?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Das ganz bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 So.. Wieder daheim von der Wiesn.. Eifel würde ich zwar gerne mal wieder, aber das lohnt sich nicht für 1 Tag für mich... Da bin ich raus... Bergische oder Sauerland ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Schauen Wir mal wie sich das Wetter entwickeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 z.Z. So..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich habe am Montag Zeit und Lust zum fahren sowieso. Warte also auch mal ab wie das Wetter so wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich komm erst am Freitag wieder dazu amtlich Moped zu fahren. Es wird, falls das Wetter mitspielt, in Essen beginnen (ca. 9 Uhr) um von dort ins Sauerland gehen. Um ca. 10:30 Uhr gibts in Hemer Frühstück und dann munter weiter. Vom ersten Stück bis Schwerte abgesehen ist alles Landstrasse. Wer mag kann sich anschließen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb triple-a: Ich habe am Montag Zeit und Lust zum fahren sowieso. Warte also auch mal ab wie das Wetter so wird. Prima, dann schauen Wir mal wo es hingeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 1. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Gern ins Bergische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 2. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Muss arbeiten, evtl bekomm ich meinen Kollegen überredet einzuspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Der Wettergott ist Uns nicht wirklich gesonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am besten vorher hier schauenMehr zu #RegenRadar:http://www.wetteronline.de/apps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich glaube fast das wird morgen nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 2. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Sieht wirklich schlecht aus. Ich wäre aber auch morgen noch spontanGesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.