Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ich werde morgen NICHT fahren, das heißt ich fahre schon, aber mit der Dose zu meinem Triple Doktor und werde wohl mal anfangen die Details zu klären die für meinen Motor Neuaufbau notwendig sind  :innocent: oder eben auch nicht  :biggrin:

Laufbuchsen und Kolben der Daytona oder doch 80iger Schmiedekolben mit Laufbuchsen aufbohren und neu hohnen :mellow:

vor 2 Minuten schrieb East:

Ich werde morgen NICHT fahren, das heißt ich fahre schon, aber mit der Dose zu meinem Triple Doktor und werde wohl mal anfangen die Details zu klären die für meinen Motor Neuaufbau notwendig sind  :innocent: oder eben auch nicht  :biggrin:

Laufbuchsen und Kolben der Daytona oder doch 80iger Schmiedekolben mit Laufbuchsen aufbohren und neu hohnen :mellow:

Oho.. ?Geht' los?! Berichte mal... Viel Spaß beim Denken und Kosten überschlagen

Es muss ja langsam voran gehen, ich habe ja auch noch nen Daytona Kopf und Daytona Krümmer hier rumliegen :wink:

Für die Laufbuchsen und Kolben der Tona sprechen die niedrigen Kosten, da bräuchte ich allerdings noch die Pleuel zu, und Wir müssten den Motor wieder komplett aufmachen :careful:

Für die 80iger Schmiedekolben spricht halt, der Motor muss nicht weiter aufgemacht werden als er schon ist ( zumal die Pleuellagerschalen neu sind ) und 980cm3 hat auch nicht jeder :laugh:

Immer diese Entscheidungen  :pant:

Du machst das schon. In Ruhe beim Bier mit einem Fachmann alles mal Durchspielen.

vor 22 Stunden schrieb East:

Es muss ja langsam voran gehen, ich habe ja auch noch nen Daytona Kopf und Daytona Krümmer hier rumliegen :wink:

Für die Laufbuchsen und Kolben der Tona sprechen die niedrigen Kosten, da bräuchte ich allerdings noch die Pleuel zu, und Wir müssten den Motor wieder komplett aufmachen :careful:

Für die 80iger Schmiedekolben spricht halt, der Motor muss nicht weiter aufgemacht werden als er schon ist ( zumal die Pleuellagerschalen neu sind ) und 980cm3 hat auch nicht jeder :laugh:

Immer diese Entscheidungen  :pant:

Und? Und? Und?

Mein Triple Doktor ist für die 80iger Schmiedekolben (ich auch), will sich jetzt mal bei diversen Firmen nach Priesen erkundigen  :innocent:

Nimmst du das jetzt über den Winter in Angriff? Zu Saisonbeginn fertig?

vor 19 Stunden schrieb East:

Mein Triple Doktor ist für die 80iger Schmiedekolben (ich auch), will sich jetzt mal bei diversen Firmen nach Priesen erkundigen  :innocent:

Preise hast du doch. Von der Stange gibts nur CP = noch teurer. Mach aber bitte nen Fred dazu auf, wenn sich was tut :flowers:

On 1.10.2016 at 7:08 PM, stoppelhopser said:

Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich komm erst am Freitag wieder dazu amtlich Moped zu fahren. Es wird, falls das Wetter mitspielt, in Essen beginnen (ca. 9 Uhr) um von dort ins Sauerland gehen. Um ca. 10:30 Uhr gibts in Hemer Frühstück und dann munter weiter. Vom ersten Stück bis Schwerte abgesehen ist alles Landstrasse.

Wer mag kann sich anschließen.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Wer konnte ahnen das das Wetter im Oktober schon herbstlich wird. Aus diesem kühlen Grunde ziehe ich mein Angebot zurück und hoffe auf Samstag. Dann aber ins Bergische. Da am Samstag auch hoffentlich mein Topcaseträger modifiziert wird sodass ich das Rücklicht von Rizoma drin lassen kann sehe ich mich jedoch außerstande zu sagen, wann es denn los geht.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Ich kann definitiv nicht, ich bin für 14 Tage im Urlaub :plane:

Na dann schönen Urlaub.

Ich werde am Wochenende wohl auch nicht fahren sieht ja eher schlecht aus mit dem Wetter. Mir reichen dann die täglichen Fahrten zur Arbeit:wink:

Danke Achim, obwohl ich liebend gerne fahren würde, jetzt hat die Black Pearl schicke neue Schuhe und ich kann nicht fahren  :mellow:

Ich liebe es mit neuen Reifen zu fahren, das Motorrad fühlt sich so genial an mit neuen Reifen :love:

Solange du keine verschissenen warm-sand-strand-drink-Bilder postest, soll dir dein Urlaub gegönnt sein :top:

• 2 Wochen später...

Sofern das Wetter das hält was es verspricht, werde ich wohl morgen ne Runde fahren. Noch wer unterwegs?

vor 1 Stunde schrieb 1-0-5-0-Speedy:

Ja,ich werde eine kleine Runde um den ,,Schornstein" drehen. Eifel 2-3h +x

Das ist mir zu weit... Zu lange Anfahrt.

vor einer Stunde schrieb MadameUngeduld:

Ich kann nicht... ich hätte euch gerne noch mal gesehen emoji24.png

Holen wir nach...

Fahr ich alleine... Die Orangene benötigt nochmal eine Ausfahrt, bevor sie in den Winterschlaf geht

Viel Spaß, fahrt nen paar Kurven für mich mit, ich kann hier nur am Strand liegen :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...