dreitopf Geschrieben 16. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb East: Viel Spaß, fahrt nen paar Kurven für mich mit, ich kann hier nur am Strand liegen Was heisst NUR am strand liegen...du könntest in die moschee gehen und dich läutern lassen oder dir einen esel mieten...sooo schlimm finde ich deinen urlaub gar nicht....und jetzt fahr ich ne runde für dich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 16. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb cornel: Bin dabei, 10:30 Altenberg? Sorry Cornel. Hab das nicht gesehen... Bin aber auch erst um 11 los gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 16. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kein Ding, Sven! Hab auch nur kurz gewartet und bin dann alleine los. Sonne stand noch ein wenig tief und nass war es auch hier und da, deswegen auch ein bisschen eckig gefahren. Vielleicht liegt auch am neuen Moped, muss mich erstmal auf die Karre einschießen. Schön wars trotzdem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Och, hab ich ja jetzt erst gelesen, der Cornel hat nen neues Motorrad, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Jo.. Stimmt... Na dann Glückwunsch Cornel. Viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kein Ding, Sven! Hab auch nur kurz gewartet und bin dann alleine los. Sonne stand noch ein wenig tief und nass war es auch hier und da, deswegen auch ein bisschen eckig gefahren. Vielleicht liegt auch am neuen Moped, muss mich erstmal auf die Karre einschießen. Schön wars trotzdem Was hast du denn für ein Spaßgerät??Herzlichen Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn ich richtig in dem Profil gesehen habe, ne MT09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ah sehr schön kenne ich aus unserer Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wir waren dann doch an der Mosel. Rund um den Rursee war es gestern unerträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Sandra und Franz haben es bis Büdesheim geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich hoffe ich kann mit meiner frisch besohlten Black Pearl auch noch nen Ründchen drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Na, das hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAT 62 Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Glückwunsch Cornel Hab ich dann nächstes Jahr nichts mehr rotes im Rückspiegel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Abwarten, der Cornel wechselt öfters mal die Motorräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb KAT 62: Glückwunsch Cornel Hab ich dann nächstes Jahr nichts mehr rotes im Rückspiegel ? Danke! Richtig, die rote ist bis dahin weg Hab´die neue erst seit 2 Tagen, ging ganz schnell, auch das Moped! vor 41 Minuten schrieb East: Abwarten, der Cornel wechselt öfters mal die Motorräder Na, schon länger nicht mehr. Und die Fazer geht auch ins 19. Jahr! Aber der Motor der MT ist echt der Wahnsinn und fahrwerkseitig war ich nun auch nicht verwöhnt Freu´mich schon auf Euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 17. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 19. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Am 17. Oktober 2016 um 19:03 schrieb KAT 62: Glückwunsch Cornel Hab ich dann nächstes Jahr nichts mehr rotes im Rückspiegel ? Nö, nur noch Yapsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Soderle, bin aus meinem Urlaub zurück, jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden damit ich mal nen Ründchen drehen kann. Ist schon ne Umstellung, die letzten zwei Wochen immer 30* gehabt und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 25. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja dann verkühl dich mal nicht hier: Bearbeitet 25. Oktober 2016 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wollte morgen nen Ründchen fahren, noch jemand Lust und Laune? Geht so um 11:00 bei mir an der Garage los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 ... aber sowas von! Heute Nachmittag stand die Sonne schon sehr tief. Wann bist du dann in Altenberg, 11:35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Denke das schaff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Och menno.... Jetzt hab ich meine Frau auf Party geschickt und sie kommt morgen erst zurück..Ich hab somit Kind und Hund Dienst... Viel Spaß... Evtl. fahre ich Montag oder Dienstag ne Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Montag wollte ich auch nochmal fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.