possi Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Montag wollte ich auch nochmal fahren Quatschen dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Okay, so können Wir tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 29. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Montag letzte Runde dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Oh Saisonkennzeichen @cornel Freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich breche jetzt auch mal spontan is Bergische auf Wetter ist einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 War das geil, juhu Die Black Pearl ist so geil zu fahren mit neuen Schuhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 ...das habe ich gesehen! Bald bin ich auch wieder eins mit der Yamse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin auch wieder zu Hause und muß sagen das war schön, sogar ein blaue Speedy gesehen. Bald bin ich auch wieder eins mit der Yamse Ja so eine Mt09 ist ja auch eine schöne und gut zu fahrende. Glückwunsch zu dieser Anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wie siehts denn mit Dienstag aus? Morgen fahr ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich fahre morgen nur ins Münsterland. Muss morgen früh mein Auto in die Werkstatt bringen und nachmittags wieder abholen. Von daher ne kurze Runde ins langweilige Münsterland. Dienstag mal schauen wie das Wetter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin gesundheitlich noch nicht wieder auf dem Damm.Habe meine Speedy heute nur ins Schrauber- und Winterlager gebracht.Selbst die 4km haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ui, was ist passiert Jürgen? Männerschnupfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja.Ein ganz hartneckiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Du schaffst das Bin heute fast 300km gefahren, schee wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Heute letzte Runde für dieses Jahr Rursee, Nürburgring und zurück ( mit Umweg ? ) war stellenweise Sau gefährlich,in den Kurven blieb es teilweise den ganzen Tag nass, (im Schatten) Nun bricht 4Monate die öde Zeit an. Zeit allerdings mich dem Fahrwerksumbau zu widmen. Nächstes Jahr hoffentlich mit komplettem Öhlinsfahrwerk ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich hab heute auch 230 km abgespult.. War nett, wenn auch viel Verkehr.... und später doch etwas frisch.. Ob morgen das Wetter nochmal mitspielt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja.Ein ganz hartneckiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 26. November 2016 report Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hey, alle im Winterschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2016 report Teilen Geschrieben 26. November 2016 In der Garage tätigKühlergitter Montage und Felgenrandaufkleber. Nächste Woche kommt noch der Quickshifter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 28. November 2016 report Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ich war Samstag noch fleißig unterwegs. Und morgen wird aus meiner Sonderedition ein Einzelstück - sie bekommt endlich den Topcaseträger! Über Geschmack läßt sich vorzüglich streiten. Fotos folgen. Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Möchte hier gerne allen ein gutes neues Jahr wünschen Freue mich auf neue Touren mit Euch Machts gut, bis nächtes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 31. Dezember 2016 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr. Mit vielen schönen km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Frohes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 1. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 jepp, auch von mir✊ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 2. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Auch ich wünsche euch, das eure frommen Wünsche in Erfüllung gehen. Meine Wünsche bezüglich Mopedfahren haben heute morgen wegen des Schnees einen leichten Dämpfer bekommen. Trotzdem entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.