Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Etwas verspätet aber auch von mir alles Gute für 2017. Evtl bekommen wir ja einen Saison Start hin?:flirt:

Geschrieben

Das würde mich freuen :nod:

Geschrieben

gibts hier pläne fuers anlassen!? :>

Geschrieben

Meinst Du am Nürburgring oder so was eigenes?

Geschrieben

dachte schon an den ring.. ich habs nicht weit :D

Geschrieben

Also da bin ich raus, da hab ich keine Lust zu  :disapproval:

Geschrieben

Ganz genau  :contra:

Geschrieben

ich war da noch nie.. aber bin auch gerne bei ner gemeinsame ausfahrt in die entgegengesetzte richtung dabei :>

Geschrieben

Naja, bis dahin ist noch lang, das Wetter muss ja auch mitspielen  :mellow:

Geschrieben

ja ich muss aber jetzt schon drüber nachdenken bald zu fahren.. gibt nicht mehr viel zu schrauben.. und die winterdepressionen fangen an :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dir bisschen was zum Schrauben vorbeibringen wenns hilft einer Depression vorzubeugen. Da bin ich völlig selbstlos :biggrin:. Normalerweise bin ich um diese Zeit schon deutlich weiter - dieses Jahr habe ich noch keinen Handschlag gemacht :shocked:

PS: ach so, ja - gutes und unfallfreies Jahr euch allen. Was ist eigentlich mit Achim??

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben

Wer könnte denn alles nach Scheppen kommen ? Würde mich dann für eine schöne Ausfahrt Richtung Sauerland über die Bevertalsperre anbieten. Anspruchsvolle, extrem kurvige Nebenstrecken, wo man meistens alleine unterwegs ist, perfekt um wieder rein zu kommen :) 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb crazy horse:

Was ist eigentlich mit Achim??

Hab schon länger nichts von Ihm gehört ?

vor 4 Minuten schrieb Srad92:

Wer könnte denn alles nach Scheppen kommen ? Würde mich dann für eine schöne Ausfahrt Richtung Sauerland über die Bevertalsperre anbieten. Anspruchsvolle, extrem kurvige Nebenstrecken, wo man meistens alleine unterwegs ist, perfekt um wieder rein zu kommen :) 

Hört sich gut an, ginge eventuell auch Cafe Hubraum?

Geschrieben

Wann denn jetzt? Morgen? Mir ist egal ob Hubraum oder Scheppen, aber trocken darf es sein.

Geschrieben

Ne, lass mal stecken, bei den Temperaturen und Witterungsverhältnissen macht mir das keinen Spaß  :disapproval:

Geschrieben

Also bei dem Wetter ohne mich :pro:

Das war auf den Saisonstart bezogen bzw. sobald das Wetter entsprechend ist ^^

Vorher werd ich meine Diva nicht aus dem Winterschlaf aufwecken ..

Geschrieben

Musste ich googeln; ist das Haus Scheppen am Baldeneysee?  Wäre dabei, brauche aber nen Termin mit ordentlicher Vorlaufzeit.

Geschrieben

Dann muss ich das unbedingt auch hinbekommen  :wink:

Geschrieben

Kenn mich daoben wenig aus.. Bis Neuss / Rosellen komm ich aber ohne Navi.. sammelt mich dann ggf. einer von euch Halbrurpottlern ein!? :)

Geschrieben

Wenns nicht mehr ist  :flowers:

Geschrieben

top! :) Zu Nordeifelrunden zwischen Bikerranch am Rursee und überteuerter Cola am Brünnchen kann ich dann gerne einladen ;) Bin allerdings nicht der beste Vorfahrer.. Habe immer Angst zu schnell oder zu langsam zu sein...

Ab den Abfahrten Mechernich/Nettersheim/Blankenheim sinds noch 7min zu mir.

Geschrieben

Zu schnell, gibbet dat?  :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...