Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Etwas verspätet aber auch von mir alles Gute für 2017. Evtl bekommen wir ja einen Saison Start hin?:flirt:

Meinst Du am Nürburgring oder so was eigenes?

Also da bin ich raus, da hab ich keine Lust zu  :disapproval:

Naja, bis dahin ist noch lang, das Wetter muss ja auch mitspielen  :mellow:

ja ich muss aber jetzt schon drüber nachdenken bald zu fahren.. gibt nicht mehr viel zu schrauben.. und die winterdepressionen fangen an :D

Ich könnte dir bisschen was zum Schrauben vorbeibringen wenns hilft einer Depression vorzubeugen. Da bin ich völlig selbstlos :biggrin:. Normalerweise bin ich um diese Zeit schon deutlich weiter - dieses Jahr habe ich noch keinen Handschlag gemacht :shocked:

PS: ach so, ja - gutes und unfallfreies Jahr euch allen. Was ist eigentlich mit Achim??

Bearbeitet von crazy horse

Wer könnte denn alles nach Scheppen kommen ? Würde mich dann für eine schöne Ausfahrt Richtung Sauerland über die Bevertalsperre anbieten. Anspruchsvolle, extrem kurvige Nebenstrecken, wo man meistens alleine unterwegs ist, perfekt um wieder rein zu kommen :) 

vor 23 Minuten schrieb crazy horse:

Was ist eigentlich mit Achim??

Hab schon länger nichts von Ihm gehört ?

vor 4 Minuten schrieb Srad92:

Wer könnte denn alles nach Scheppen kommen ? Würde mich dann für eine schöne Ausfahrt Richtung Sauerland über die Bevertalsperre anbieten. Anspruchsvolle, extrem kurvige Nebenstrecken, wo man meistens alleine unterwegs ist, perfekt um wieder rein zu kommen :) 

Hört sich gut an, ginge eventuell auch Cafe Hubraum?

Ne, lass mal stecken, bei den Temperaturen und Witterungsverhältnissen macht mir das keinen Spaß  :disapproval:

Musste ich googeln; ist das Haus Scheppen am Baldeneysee?  Wäre dabei, brauche aber nen Termin mit ordentlicher Vorlaufzeit.

Kenn mich daoben wenig aus.. Bis Neuss / Rosellen komm ich aber ohne Navi.. sammelt mich dann ggf. einer von euch Halbrurpottlern ein!? :)

top! :) Zu Nordeifelrunden zwischen Bikerranch am Rursee und überteuerter Cola am Brünnchen kann ich dann gerne einladen ;) Bin allerdings nicht der beste Vorfahrer.. Habe immer Angst zu schnell oder zu langsam zu sein...

Ab den Abfahrten Mechernich/Nettersheim/Blankenheim sinds noch 7min zu mir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...