Tom69 Geschrieben 4. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Etwas verspätet aber auch von mir alles Gute für 2017. Evtl bekommen wir ja einen Saison Start hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Das würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 gibts hier pläne fuers anlassen!? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Meinst Du am Nürburgring oder so was eigenes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 dachte schon an den ring.. ich habs nicht weit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Also da bin ich raus, da hab ich keine Lust zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Bei was eigenem wäre ich auch dabei, NBR ist mir zu voll, das macht keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Stop und Go ist nicht mein Ding. Lieber richtig fahren[?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 ich war da noch nie.. aber bin auch gerne bei ner gemeinsame ausfahrt in die entgegengesetzte richtung dabei :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Naja, bis dahin ist noch lang, das Wetter muss ja auch mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 ja ich muss aber jetzt schon drüber nachdenken bald zu fahren.. gibt nicht mehr viel zu schrauben.. und die winterdepressionen fangen an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Ich könnte dir bisschen was zum Schrauben vorbeibringen wenns hilft einer Depression vorzubeugen. Da bin ich völlig selbstlos . Normalerweise bin ich um diese Zeit schon deutlich weiter - dieses Jahr habe ich noch keinen Handschlag gemacht PS: ach so, ja - gutes und unfallfreies Jahr euch allen. Was ist eigentlich mit Achim?? Bearbeitet 8. Januar 2017 von crazy horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Wer könnte denn alles nach Scheppen kommen ? Würde mich dann für eine schöne Ausfahrt Richtung Sauerland über die Bevertalsperre anbieten. Anspruchsvolle, extrem kurvige Nebenstrecken, wo man meistens alleine unterwegs ist, perfekt um wieder rein zu kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 23 Minuten schrieb crazy horse: Was ist eigentlich mit Achim?? Hab schon länger nichts von Ihm gehört ? vor 4 Minuten schrieb Srad92: Wer könnte denn alles nach Scheppen kommen ? Würde mich dann für eine schöne Ausfahrt Richtung Sauerland über die Bevertalsperre anbieten. Anspruchsvolle, extrem kurvige Nebenstrecken, wo man meistens alleine unterwegs ist, perfekt um wieder rein zu kommen :) Hört sich gut an, ginge eventuell auch Cafe Hubraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Müsste ich ein wenig einplanen, aber bekommt man mit Sicherheit hin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 9. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wann denn jetzt? Morgen? Mir ist egal ob Hubraum oder Scheppen, aber trocken darf es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ne, lass mal stecken, bei den Temperaturen und Witterungsverhältnissen macht mir das keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Also bei dem Wetter ohne mich Das war auf den Saisonstart bezogen bzw. sobald das Wetter entsprechend ist ^^ Vorher werd ich meine Diva nicht aus dem Winterschlaf aufwecken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Musste ich googeln; ist das Haus Scheppen am Baldeneysee? Wäre dabei, brauche aber nen Termin mit ordentlicher Vorlaufzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Dann muss ich das unbedingt auch hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Kenn mich daoben wenig aus.. Bis Neuss / Rosellen komm ich aber ohne Navi.. sammelt mich dann ggf. einer von euch Halbrurpottlern ein!? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Wenns nicht mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 top! :) Zu Nordeifelrunden zwischen Bikerranch am Rursee und überteuerter Cola am Brünnchen kann ich dann gerne einladen ;) Bin allerdings nicht der beste Vorfahrer.. Habe immer Angst zu schnell oder zu langsam zu sein... Ab den Abfahrten Mechernich/Nettersheim/Blankenheim sinds noch 7min zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Zu schnell, gibbet dat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.