Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Habt ihr keine Winterarbeit? :D Heute kamen die Aufkleber mit der Post.. (moto-sticker.com .. 2. mal das ich bei ihm decals bestelle.. sind TOP)

Heute abend hole ich noch die Verkleidung vom Lackierer..

Das beruhigt mich dann wieder am Wochenende :D

srad3.jpg

srad2.JPG

srad1.JPG

vor 1 Stunde schrieb Bullwinkel:

Wenn ich so aus dem Fenster schaue ist die erste Runde leider noch in weiter Ferne. emoji299.png️☃️emoji300.pngemoji946.pngemoji97.pngemoji297.pngemoji943.pngemoji945.pngemoji939.png

emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

Ja Franz,kannst dir vorstellen wie es mir dieses Jahr geht.........??

vor 39 Minuten schrieb kluxi:

Habt ihr keine Winterarbeit? 

Doch schon, aber keine Lust  :biggrin:

Das neue Motorrad und kein Wetter. Das sind Qualen. Naja bei mir kommen morgen neue Pellen drauf. Sport Attack 3. und Hebeleien sind noch unterwegs. Und die Sache mit dem kaputten Kettensatz nach 2800 km muss noch geklärt werden.
Und dann die Gedanken wie bekomme ich die MT bei Garantiefall Salzfrei nach Adenau. Aber ohne diese Gedanken wäre das Winterdepressjönchen wohl noch heftiger.
Und die MT bin ich ja auch erst 2800km gefahren und somit noch total heiß drauf was hoffentlich noch lange anhält.
Aber eins ist sicher das nächste Frühjahr wird erscheinen und hoffentlich im schönen Glanz.
Hoffe ich sehe euch alle wohl auf und gesund wieder. Naja ein paar Wehwehchen dürft ihr alten Säcke ruhig mitbringen
Es grüßt euch der Franz
PS
Solange wird Mini gefahren
6fe294a8b0c40a413b5a963f05229434.jpg

Ja, es handelt sich um das "Haus Scheppen am Baldeneysee". Befindet sich auf der Strasse Hardenbergufer 384 in Essen. Bei der Aussicht auf Schnee werde ich nicht mal morgen zur Arbeit fahren (mit dem Moped). Heul. Nie wieder werde ich mir im September eine neues Moped kaufen. Das sind Schmerzen... :snivel:

In Wuppertal sieht es im Moment so aus. Und es soll weiter schneien. Das soll mir morgen was werden.

Mini eingeschneit

3bd22061a53be81eb86894d017f999a8.jpg

Kommt wohl richtig was runter heute nacht. Hier regnets noch.

Wenn das heute alles Schnee gewesen wäre :shocked:

Ist das ein Uselswetter :cold:

Schnee ist Gottseidank nicht so viel liegengeblieben, zumindestens bei Uns hier :wink:

Hatte ich mir hier bei den Vorhersagen auch schlimmer vorgestellt.

17d389869718b20043b9f29f075692a0.jpg

Fahre gleich zur Arbeit "auf den Berg". Mal schauen ob es da schlimmer ist.

...

Höre gerade das die Autobahnabfahrt gesperrt ist. Da liegen 2 LKW im Graben.

Aber 5 Grad haben wir jetzt schon mal ,und in der Sonne sogar 7.....:top:

...der Frühling  kommt....

Fehlen immer noch +10 Grad und das ganze Salz muss auch noch von der Straße runter!

Ja ,war ein bischen frisch,und wenn ich jetzt aufgetaut bin ,wird die Streety erst mal heiß gebadet,und zwar gründlich....auch wenn die Straßen durchweg trocken waren,der Salzstaub muss wieder runter. Sonst dreht Madame am Rad,weil ich ihre Streety als Winterhure benutze:blush:

...aber das Geräusch des knurrenden Triple hat die Winterdepression für mindestens eine Woche vertrieben:pro:

..und ich wollte sie gerade fragen ob sie sich nicht hier anmelden möchte.... ich glaube ich lasse es!:biggrin:

So dann hab ich Dank East auch hierhin gefunden. Im Frühling bei den passenden Temperaturen und Dienstzeiten bin ich auf jeden Fall mal bei ner Tour dabei :)!

vor einer Stunde schrieb Nappi:

..und ich wollte sie gerade fragen ob sie sich nicht hier anmelden möchte.... ich glaube ich lasse es!:biggrin:

Och mach mal, könnte lustig werden :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...