Gast Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Wenn ich so aus dem Fenster schaue ist die erste Runde leider noch in weiter Ferne. ️☃️️️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Da sachste was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ... ich scharre auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Habt ihr keine Winterarbeit? :D Heute kamen die Aufkleber mit der Post.. (moto-sticker.com .. 2. mal das ich bei ihm decals bestelle.. sind TOP) Heute abend hole ich noch die Verkleidung vom Lackierer.. Das beruhigt mich dann wieder am Wochenende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bullwinkel: Wenn ich so aus dem Fenster schaue ist die erste Runde leider noch in weiter Ferne. ️☃️️️ Ja Franz,kannst dir vorstellen wie es mir dieses Jahr geht.........?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 39 Minuten schrieb kluxi: Habt ihr keine Winterarbeit? Doch schon, aber keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Das neue Motorrad und kein Wetter. Das sind Qualen. Naja bei mir kommen morgen neue Pellen drauf. Sport Attack 3. und Hebeleien sind noch unterwegs. Und die Sache mit dem kaputten Kettensatz nach 2800 km muss noch geklärt werden. Und dann die Gedanken wie bekomme ich die MT bei Garantiefall Salzfrei nach Adenau. Aber ohne diese Gedanken wäre das Winterdepressjönchen wohl noch heftiger.Und die MT bin ich ja auch erst 2800km gefahren und somit noch total heiß drauf was hoffentlich noch lange anhält.Aber eins ist sicher das nächste Frühjahr wird erscheinen und hoffentlich im schönen Glanz.Hoffe ich sehe euch alle wohl auf und gesund wieder. Naja ein paar Wehwehchen dürft ihr alten Säcke ruhig mitbringenEs grüßt euch der FranzPSSolange wird Mini gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Die MT können wir ja auf den Hänger packen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ja gerne wenns dann noch so Salzig ist komme ich gerne darauf zurück.Danke fürs AngebotHätte sogar einen beplanten Hänger hier oben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 11. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Sag bescheid ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 12. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ja, es handelt sich um das "Haus Scheppen am Baldeneysee". Befindet sich auf der Strasse Hardenbergufer 384 in Essen. Bei der Aussicht auf Schnee werde ich nicht mal morgen zur Arbeit fahren (mit dem Moped). Heul. Nie wieder werde ich mir im September eine neues Moped kaufen. Das sind Schmerzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 12. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 In Wuppertal sieht es im Moment so aus. Und es soll weiter schneien. Das soll mir morgen was werden. Mini eingeschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 12. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Kommt wohl richtig was runter heute nacht. Hier regnets noch. Wenn das heute alles Schnee gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ist das ein Uselswetter Schnee ist Gottseidank nicht so viel liegengeblieben, zumindestens bei Uns hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 13. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hatte ich mir hier bei den Vorhersagen auch schlimmer vorgestellt. Fahre gleich zur Arbeit "auf den Berg". Mal schauen ob es da schlimmer ist. ...Höre gerade das die Autobahnabfahrt gesperrt ist. Da liegen 2 LKW im Graben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.. unter 15°C werde ich sowieso keine Tour starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Das wird definitiv noch ne Weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Aber 5 Grad haben wir jetzt schon mal ,und in der Sonne sogar 7..... ...der Frühling kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Fehlen immer noch +10 Grad und das ganze Salz muss auch noch von der Straße runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ja ,war ein bischen frisch,und wenn ich jetzt aufgetaut bin ,wird die Streety erst mal heiß gebadet,und zwar gründlich....auch wenn die Straßen durchweg trocken waren,der Salzstaub muss wieder runter. Sonst dreht Madame am Rad,weil ich ihre Streety als Winterhure benutze ...aber das Geräusch des knurrenden Triple hat die Winterdepression für mindestens eine Woche vertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Nappi: .....Sonst dreht Madame am Rad,weil ich ihre Streety als Winterhure benutze ..mit was? Mit RECHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 ..und ich wollte sie gerade fragen ob sie sich nicht hier anmelden möchte.... ich glaube ich lasse es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ddorf_speedy Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 So dann hab ich Dank East auch hierhin gefunden. Im Frühling bei den passenden Temperaturen und Dienstzeiten bin ich auf jeden Fall mal bei ner Tour dabei :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Nappi: ..und ich wollte sie gerade fragen ob sie sich nicht hier anmelden möchte.... ich glaube ich lasse es! Och mach mal, könnte lustig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.