Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Ichh erzähl ihr besser nix hier von... CB Forum ist auch schön! ...außerdem stammt sie ja auch gar nicht vom Niederrhein! Bearbeitet 14. Januar 2017 von Nappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Ddorf_speedy: So dann hab ich Dank East auch hierhin gefunden. Im Frühling bei den passenden Temperaturen und Dienstzeiten bin ich auf jeden Fall mal bei ner Tour dabei :)! Na dann bis bald mal vor 6 Minuten schrieb Nappi: .außerdem stammt sie ja auch gar nicht vom Niederrhein! Das ist garnicht schlimm, meine Frau auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Zum Glück ist sie heute Abend beim Neujahrs Rock in der T Niederlasssung Stuttgart, und liest hier nicht mit......und der Bock ist sauberer als vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 So sah es heute bei mir aus...? Ihr seid wirklich etwas optimistisch ❄️☃️❄️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Oh... Schick.. Hätte ich zig mal lieber als den Drecks-Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Nää Sven, dat Zeugs soll dahin wo es hingehört, auf die Berge oder in die Skihalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 14. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb East: Nää Sven, dat Zeugs soll dahin wo es hingehört, auf die Berge oder in die Skihalle .. . Oder nur im Urlaub, sonst müsste das verboten werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 15. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ich würde jetzt auch gerne fahren, aber bei dem Sauwetter muss das nicht sein. Zum Haus Scheppen als Treffpunkt: kann man machen, wobei die Anfahrt ins Bergische nicht wirklich prickelnd ist. Man kann zwar ganz gut über Langenberg, Elfringhauser Schweiz und Schwelm fahren, aber die Straßen sind meistens voll mit PKWs und über die Straßenbeläge in der Elfringhauser Schweiz schweige ich mich mal aus - streckenweise wäre da eine Enduro angebrachter. Als ich das letzte Mal dort hergefahren bin, ging langsam der Asphalt zwischen den Schlaglöchern aus. Und ja, ich schreibe jedes Jahr, das ich gerne mitfahren würde und komme dann doch nicht. Aber dieses Jahr sollte es wirklich, wirklich klappen. Wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 15. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Das würde mich freuen Kathrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ja ok die Strassen sind wirklich nicht gerade die besten ^^ aber wenn man das einfach halbwegs ignoriert und vorrausschauend eine geplante Linie fährt, ist das überhaupt kein Problem :) dafür hat man die strassen so gut wie für sich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Kathrein Was ist eigentlich aus der Pfalztruppe Schnuppes usw. gewordenen .OK der Kaffe hat nicht gut geschmeckt und es wurde recht zügig gefahren. Aber man hört ja nix mehr außer von dirGrußFranz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 15. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) @bullwinkel Schnuppes ist hier ja nie sonderlich aktiv gewesen, Nicole ist nicht angemeldet und Blanche ist auch kaum hier. Ich habe auch nur noch wenig Kontakt zu ihnen. Das Pfalztreffen war wohl nicht so ganz das Richtige für sie gewesen (Kaffee und Tempo waren bei Einigen die Gründe) und im Nachhinein habe ich mich auch über mich selbst geärgert, dass ich mich (mit) so abgesondert habe. @East ich versuchs wirklich und würde mich auch freuen! @Srad92 wir reden von der Elfringhauser Schweiz? Wenn ich da fahre, ist es nie besonders leer, aber ich habe es auch nur Spätnachmittags oder am Wochenende versucht. Ich muss ja auch arbeiten.....Und gerade am Wochenende ist da doch immer die Rentnerrallye zum Bergerhof. Mag sein, dass es in der Woche vormittags anders ist. Bearbeitet 15. Januar 2017 von kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Ja genau da in der Ecke geht es durch. Mag Strassen geben die voll sind, auf unserer Strecke ist aber auch am WE nix los. Aber zwinge such niemandem mit zu fahren. Wir fahren da in der Saison so gut wie jedes WE lang, von daher kann gerne jemand eine andere Tour vorschlagen. Muss ja nicht unbedingt die sein. Bearbeitet 18. Januar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich bekomme schon voll Bock. So um Ostern rum?Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 59 Minuten schrieb Tom69: Ich bekomme schon voll Bock. So um Ostern rum? Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Ich will schwer hoffen das es diesmal klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich auch, aber bitte an einem Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ostersamstag müsstest Du arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 18. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ja, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ach Du große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 19. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich würd ja auch gerne mal mit euch kommen Aber ihr wohnt ja jwd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Du bist herzlich eingeladen, ne Schlafmöglichkeit gibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 19. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Naja, wegen einem Tag 600km Anreise is mir dann doch zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Es ginge ja auch ein verlängertes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 19. Januar 2017 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Stimmt, wenn da nicht schon soviel wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.