Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Ichh erzähl ihr besser nix hier von:shocked:... CB Forum ist auch schön!:biggrin:

...außerdem stammt sie ja auch gar nicht vom Niederrhein!

Bearbeitet von Nappi

vor 14 Minuten schrieb Ddorf_speedy:

So dann hab ich Dank East auch hierhin gefunden. Im Frühling bei den passenden Temperaturen und Dienstzeiten bin ich auf jeden Fall mal bei ner Tour dabei :)!

Na dann bis bald mal :wink:

vor 6 Minuten schrieb Nappi:

.außerdem stammt sie ja auch gar nicht vom Niederrhein!

Das ist garnicht schlimm, meine Frau auch nicht  :biggrin:

Zum Glück ist sie heute Abend beim Neujahrs Rock in der T Niederlasssung Stuttgart, und liest hier nicht mit...:pro:...und der Bock ist sauberer als vorher!

Nää Sven, dat Zeugs soll dahin wo es hingehört, auf die Berge oder in die Skihalle :censored:

vor 2 Minuten schrieb East:

Nää Sven, dat Zeugs soll dahin wo es hingehört, auf die Berge oder in die Skihalle :censored:

.. . Oder nur im Urlaub, sonst müsste das verboten werden ?

Ich würde jetzt auch gerne fahren, aber bei dem Sauwetter muss das nicht sein.

Zum Haus Scheppen als Treffpunkt: kann man machen, wobei die Anfahrt ins Bergische nicht wirklich prickelnd ist. Man kann zwar ganz gut über Langenberg, Elfringhauser Schweiz und Schwelm fahren, aber die Straßen sind meistens voll mit PKWs und über die Straßenbeläge in der Elfringhauser Schweiz schweige ich mich mal aus - streckenweise wäre da eine Enduro angebrachter. Als ich das letzte Mal dort hergefahren bin, ging langsam der Asphalt zwischen den Schlaglöchern aus.

Und ja, ich schreibe jedes Jahr, das ich gerne mitfahren würde und komme dann doch nicht. Aber dieses Jahr sollte es wirklich, wirklich klappen. Wirklich.

Ja ok die Strassen sind wirklich nicht gerade die besten ^^ aber wenn man das einfach halbwegs ignoriert und vorrausschauend eine geplante Linie fährt, ist das überhaupt kein Problem :) dafür hat man die strassen so gut wie für sich alleine 

@bullwinkel

Schnuppes ist hier ja nie sonderlich aktiv gewesen, Nicole ist nicht angemeldet und Blanche ist auch kaum hier. Ich habe auch nur noch wenig Kontakt zu ihnen. Das Pfalztreffen war wohl nicht so ganz das Richtige für sie gewesen (Kaffee und Tempo waren bei Einigen die Gründe) und im Nachhinein habe ich mich auch über mich selbst geärgert, dass ich mich (mit) so abgesondert habe.

@East

ich versuchs wirklich und würde mich auch freuen!

@Srad92

wir reden von der Elfringhauser Schweiz? Wenn ich da fahre, ist es nie besonders leer, aber ich habe es auch nur Spätnachmittags oder am Wochenende versucht. Ich muss ja auch arbeiten.....Und gerade am Wochenende ist da doch immer die Rentnerrallye zum Bergerhof. Mag sein, dass es in der Woche vormittags anders ist.

Bearbeitet von kawiwu

Ja genau da in der Ecke geht es durch. Mag Strassen geben die voll sind, auf unserer Strecke ist aber auch am WE nix los. Aber zwinge such niemandem mit zu fahren. Wir fahren da in der Saison so gut wie jedes WE lang, von daher kann gerne jemand eine andere Tour vorschlagen. Muss ja nicht unbedingt die sein.

Bearbeitet von Gast

Ich bekomme schon voll Bock. So um Ostern rum?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

vor 59 Minuten schrieb Tom69:

Ich bekomme schon voll Bock. So um Ostern rum?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Ich will schwer hoffen das es diesmal klappt!

Ich würd ja auch gerne mal mit euch kommen :bounce:

Aber ihr wohnt ja jwd :gnash:

Du bist herzlich eingeladen, ne Schlafmöglichkeit gibts auch  :flirt: :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...