Nappi Geschrieben 16. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Schau auf seine Reifen.... Die Lauge die gestern Abend von der Streety runterlief hatte heute morgen in der TG richtig schöne Salzränder hinterlassen.Ich glaube die pökeln da noch nachts ganz ordentlich.Zum Glück ist jetzt erst mal Regen angesagt....vielleicht hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hab ich mir schon gedacht, die Spitze vom Bugspoiler hat auch ne Salzkruste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Also ich bin begeistert, hab heute doch mal die Black Pearl gewaschen und zum Dank isse völlig problemlos angesprungen Das war die letzten Jahre NIE der Fall Bearbeitet 16. Februar 2017 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 16. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Das Foto ist ein wenig bearbeitet. Wenn ihr euch den Rasen oder den Asphalt anschaut dann kann man das gut sehen. Ja, es war noch Salz auf den Strassen, aber es ging. Auf dem Bild sieht es deutlich schlimmer aus, als in Wirklichkeit. Entspannte Grüße Stoppelhopser Bearbeitet 16. Februar 2017 von stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 16. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb East: Also ich bin begeistert, hab heute doch mal die Black Pearl gewaschen und zum Dank isse völlig problemlos angesprungen Das war die letzten Jahre NIE der Fall Na die Batterie wird ja jetzt auch immer bestens geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 17. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb stoppelhopser: Das Foto ist ein wenig bearbeitet. Wenn ihr euch den Rasen oder den Asphalt anschaut dann kann man das gut sehen. Ja, es war noch Salz auf den Strassen, aber es ging. Auf dem Bild sieht es deutlich schlimmer aus, als in Wirklichkeit. Entspannte Grüße Stoppelhopser Photoshop statt Fahrzeugpflege,und Fahrzeugpflege als Starthilfe....hier kann man wirklich noch was lernen R.E.S.P.E.C.T...ihr habt es drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 17. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Nappi: ...hier kann man wirklich noch was lernen das will ich hoffen. war aber nicht Photoshop sondern Gimp, die kostenlose Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Erstes einrollen war schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich durfte heute beim umziehen helfen Ich werd zu alt für den Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 War ja nur mal kurz testen wegen neuer Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Jetzt schon 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hatte sich gelängt.Gerade mal2800 km .Garantie hat gegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist ja seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb Bullwinkel: Erstes einrollen war schön Ich habe es gehört....🎻🎸🎺🎷🎼🎹🥁.....wie Musik in meinen Ohren 👂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist ja seltsam War mir auch ein Rätsel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Kettendurchhang zu gering gewesen? Das wäre das einzigste was ich mir vorstellen könnte Aber egal, hast ja ne neue Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Vielleicht bei der 1000er zu stark gespannt. Ich stelle immer das max an Durchgang ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo Thomas Heute kommst du als Sturm daher.Mach lieber Motorrad Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Mir wäre das "Hoch Geri" auch wesentlich sympatischer Bearbeitet 23. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 so ein Blödsinn das ein Tief einen männlichen Namen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Regen hats fort gespült.. den Mist da! Jetzt muss nur noch 2 Tage wieder die Sonne scheinen.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Vielleicht ist es am Samstag trocken in der Hoffnung das keiner frisch Salzen tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Am 18.2.2017 um 19:43 schrieb Bullwinkel: Vielleicht bei der 1000er zu stark gespannt. Ich stelle immer das max an Durchgang ein Wenn die zu stark gespannt ist macht die bei der MT so einen Lärm wenn sie warm wird ,das du vor Schreck anhältst. Wir hatten das selbe Problem ,und auch bei der Brutale war die Kette trotz optimaler Spannung nach 2500 hin. Die Lösung lag bei der Qualität der Erstausrüster Kette,sowohl Yamaha ,als auch MV verwenden zeitweise Ketten die nicht am Markt zu kaufen sind.Die Typenbezeichnung findet man in keinem Katalog. Bei MV kannte der Händler das Problem und spendierte ohne Aufpreis das Topmodell. Normal kommst da nicht drauf da du immer davon ausgehst das Erstausrüsterqualität positiv zu sehen ist,aber ich fürchte die Zeiten sind vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Auf der ausgeleierten stand DID drauf.Aber wer weis woran es lag.Sollte das jetzt nochmal vorkommen kommt eine Enuma Superverstärkt drauf.Hatte so einen Fall noch nie . Und hoffe es bleibt beim Einzelfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Ja ,wir hatten auch DID aber die Nummer musst mal googeln...da lachst dich schlapp wo die überall drauf sind. Auf der MT und der Brutale werkelt jetzt seit über 3000 die goldene DID ,und die längt sich überhaupt nicht. Die Billig DiD musste nach jeder Tour gespannt werden...und das bei 2 neuen aktuellen Motorrädern mit richtig Zug an der Kette.Ich hoffe das Triumph da nicht gespart hat,aber wenn doch ...fliegt sie auch direkt in den Müll. Ach so,... Die Kette auf MT und MV waren beide DID VAZ..was immer das heißt...lol Bearbeitet 23. Februar 2017 von Nappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.