Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Schau auf seine Reifen.... Die Lauge die gestern Abend von der Streety runterlief hatte heute morgen in der TG richtig schöne Salzränder hinterlassen.Ich glaube die pökeln da noch nachts ganz ordentlich.Zum Glück ist jetzt erst mal Regen angesagt....vielleicht hilft es ja.

Hab ich mir schon gedacht, die Spitze vom Bugspoiler hat auch ne Salzkruste :gnash:

Also ich bin begeistert, hab heute doch mal die Black Pearl gewaschen und zum Dank isse völlig problemlos angesprungen  :cheer:

Das war die letzten Jahre NIE der Fall :wink:

Bearbeitet von East

Das Foto ist ein wenig bearbeitet. Wenn ihr euch den Rasen oder den Asphalt anschaut dann kann man das gut sehen. Ja, es war noch Salz auf den Strassen, aber es ging. Auf dem Bild sieht es deutlich schlimmer aus, als in Wirklichkeit.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Bearbeitet von stoppelhopser

vor 2 Stunden schrieb East:

Also ich bin begeistert, hab heute doch mal die Black Pearl gewaschen und zum Dank isse völlig problemlos angesprungen  :cheer:

Das war die letzten Jahre NIE der Fall :wink:

Na die Batterie wird ja jetzt auch immer bestens geladen:top:

vor 11 Stunden schrieb stoppelhopser:

Das Foto ist ein wenig bearbeitet. Wenn ihr euch den Rasen oder den Asphalt anschaut dann kann man das gut sehen. Ja, es war noch Salz auf den Strassen, aber es ging. Auf dem Bild sieht es deutlich schlimmer aus, als in Wirklichkeit.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Photoshop statt Fahrzeugpflege,und Fahrzeugpflege als Starthilfe....hier kann man wirklich noch was lernen :pro:

R.E.S.P.E.C.T...ihr habt es drauf   :top:

vor 4 Stunden schrieb Nappi:

...hier kann man wirklich noch was lernen :pro:

das will ich hoffen. :top:

war aber nicht Photoshop sondern Gimp, die kostenlose Alternative. 

Ich durfte heute beim umziehen helfen :contra:

Ich werd zu alt für den Scheiß :mellow:

vor 34 Minuten schrieb Bullwinkel:

Erstes einrollen war schönemoji3.pngemoji106.pngemoji120.png
f0e23f53d62345b1b2030a4e5572fb59.jpg

emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

Ich habe es gehört....🎻🎸🎺🎷🎼🎹🥁.....wie Musik in meinen Ohren 👂 

Kettendurchhang zu gering gewesen? Das wäre das einzigste was ich mir vorstellen könnte :mellow:

Aber egal, hast ja ne neue Kette :top:

:contra: so ein Blödsinn das ein Tief einen männlichen Namen bekommt :contra:

Am 18.2.2017 um 19:43 schrieb Bullwinkel:

Vielleicht bei der 1000er zu stark gespannt. Ich stelle immer das max an Durchgang ein

emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

Wenn die zu stark gespannt ist macht die bei der MT so einen Lärm wenn sie warm wird ,das du vor Schreck anhältst. Wir hatten das selbe Problem ,und auch bei der Brutale war die Kette trotz optimaler Spannung nach 2500 hin. 

Die Lösung lag bei der Qualität der Erstausrüster Kette,sowohl Yamaha ,als auch MV verwenden zeitweise Ketten die nicht am Markt zu kaufen sind.Die Typenbezeichnung findet man in keinem Katalog. Bei MV kannte der Händler das Problem und spendierte ohne Aufpreis das Topmodell. Normal kommst da nicht drauf da du immer davon ausgehst das Erstausrüsterqualität positiv zu sehen ist,aber ich fürchte die Zeiten sind vorbei.

Ja ,wir hatten auch DID aber die Nummer musst mal googeln...da lachst dich schlapp wo die überall drauf sind.

Auf der MT und der Brutale werkelt jetzt seit über 3000 die goldene DID ,und die längt sich überhaupt nicht. Die Billig DiD musste nach jeder Tour gespannt werden...und das bei 2 neuen aktuellen Motorrädern mit richtig Zug an der Kette.Ich hoffe das Triumph da nicht gespart hat,aber wenn doch ...fliegt sie auch direkt in den Müll.

Ach so,... Die Kette auf MT und MV waren beide DID VAZ..was immer das heißt...lol

Bearbeitet von Nappi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...