Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja geil gleich 2 süsse nasen :flowers:

aber olli wir könnten auch um 16:45 an der aral sein :questionmark:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Gehen tut das schon, aber ich habe Entzug und möchte noch ein paar Meter fahren... :laugh:

Ausserdem kann ich mir dann mal ein paar schöne Autos angucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Gehen tut das schon, aber ich habe Entzug und möchte noch ein paar Meter fahren... :laugh:

Ausserdem kann ich mir dann mal ein paar schöne Autos angucken.

na dann komm mal du leckere :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hi. Mal ein ganz anderes Thema. Ich habe vor dieses Jahr mit der Perle eine große Tour zu machen. Wahrscheinlich Richtung Alpen. Ich habe durch zufall eine Anzeige in der lokalen Zeitung in Essen gesehen. Mopped-taxi heißt die Firma. Hin und Rückfahrt nach Österreich 290€. Das fand ich persönlich schon sehr günstig.

Geschrieben

Hi. Mal ein ganz anderes Thema. Ich habe vor dieses Jahr mit der Perle eine große Tour zu machen. Wahrscheinlich Richtung Alpen. Ich habe durch zufall eine Anzeige in der lokalen Zeitung in Essen gesehen. Mopped-taxi heißt die Firma. Hin und Rückfahrt nach Österreich 290€. Das fand ich persönlich schon sehr günstig.

Jap, da gibt's ein paar interessante Speditionen, die so etwas anbieten... Meine aber das gibts noch günstiger. Guck mal hier: Moppettkutsche

Jetzt aber zu heute. Danke Jungs! Hat mir Spaß gemacht mal wieder ein Ründchen zu drehen. Ein schönes Feierabendründchen inkl. Meet'n'Greet an der Bever mit der schnellsten Maus im Bergischen. :top::laugh:

Geschrieben

Tolle Feierabend Runde Oli, hat Spaß gemacht :top: . Nur die Mücken-Schwärme behinderten die Sicht und das Eß-Verhalten :laugh:

Danke euch nochmal für die schnelle Instandsetzung mit bestem Werkstattservice :flowers::flowers::flowers:

Ich will auch so ein zwischen Stück für die Arrows :rolleyes: , man sieht das scharf aus :love:

Bis bald mal wieder

Geschrieben

so, heute kann ich auch mal wieder....

werde gegen 15 - 15.30 feierabend machen.

muss aber spätestens 18.30 zu hause sein!

das reicht für ein bischen spaß.... :smile:

Geschrieben

Schade, heute klappt es bei mir nicht :angry: .

Wollte Freitag ab 13Uhr wenn das Wetter mitspielt ne Runde in der Eifel drehen!

Wer kommt mit :whistle:

Geschrieben

eventuell bin ich ab 14 dabei, melde mich noch :whistle:

anbei die bilder vom kleine ritttttt ins grüne :wink:

974g8k62.jpg

a49cnpuy.jpg

Kein Strike,ein Pin steht noch :whistle:

Geschrieben

Aber die Kuh mit dem dicken Euter ist weg :laugh:

Geschrieben

974g8k62.jpg

a49cnpuy.jpg

aber der ist krumm :alert: und der Flurschaden :construction: ist auch nicht ohne. Allerdings lässt sich diese Verkehrsunfallflucht :bluelight: nach meinem Dafürhalten (Strafe muss sein) mit ner Kiste Kölsch ungeschehen machen.

Wann und wo?? :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

974g8k62.jpg

a49cnpuy.jpg

aber der ist krumm :alert: und der Flurschaden :construction: ist auch nicht ohne. Allerdings lässt sich diese Verkehrsunfallflucht :bluelight: nach meinem Dafürhalten (Strafe muss sein) mit ner Kiste Kölsch ungeschehen machen.

Wann und wo?? :cheers:

wat wie- strike,pinne, flurschaden,verkehrsunfallflucht und kölsch??????????

ich bins nicht gewesen???? neenennenenenennene alles bitte über meine rechtschutz :discuss:

mit den ganzen vergehen, würde ich heute noch ins kitchen kommen :dejected:

p.s. ich wüsste immer, dass der deutsche beamte bestechlich ist, neee tom :gash:

gib mir mal deine adresse, dann sende ich dir eine altbier bombe :devil:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Wie Flurschaden...., haben doch nur den Rasen vertikutiert :whistle: .

Gut unsere Mühe war Kostenlos, aber nicht um sonst! nicht immer zählt, Wat nix Kost ist auch nix

Geschrieben

Gut unsere Mühe war Kostenlos, aber nicht um sonst! nicht immer zählt, Wat nix Kost ist auch nix

Ah, ein Mittäer gesteht :cop: macht zwei Spender :applause:

Geschrieben

ich bins nicht gewesen????

Tatort, Tatfahrzeug mit Kennzeichen, eindeutige Spurenlage und Tatverdächtiger auf guter Übersichtsaufnahme bei Tageslicht während er Spuren beseitigt :cigarette:

Habe schon schlechtere Tatortaufnahmen gesehen :taunt:

Geschrieben

Ah, ein Mittäer gesteht :cop: macht zwei Spender :applause:

Gut, gut....dann wollen mir mal das innerliche Wohlbefinden der Beamten an Ihre neu Trachtenfarbe anpassen ...

Nicht nur bestechlich auch süchtig :laugh: . Den eindruck hatte ich vor 2 Wochen auf der Dienststelle GV schon :angry:

Geschrieben

ich bins nicht gewesen????

Tatort, Tatfahrzeug mit Kennzeichen, eindeutige Spurenlage und Tatverdächtiger auf guter Übersichtsaufnahme bei Tageslicht während er Spuren beseitigt :cigarette:

Habe schon schlechtere Tatortaufnahmen gesehen :taunt:

ey, lass die jungs in ruhe....

ich sach nur.....brülltüte und kennzeichen lesbar vom hubschrauber..... :burst:

oder der schuster hat immer das schlechteste paar schuhe.

ansonsten basti, schick ihm das *ölsch, wenn er sich freiwillig vergiften will, bitteschön! :frisk:

du hast es nur gut gemeint.....

Geschrieben

Hey Tom mach se fertig das Gelumpe, solche Rockers elende Bande :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja, rund um das gelege, wo claus seinen unfall hatte, wird gelasert.

also....obacht!

nochmal ach ja...."haut die bullen platt wie stullen!" :taunt:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

für die kölsch trinker und mädchen unter euch bitte weg vom t5net und hier gehört ihr rein

smilie_d_003.gifunbeliebt.gif naja, Du willst bestimmt irgendwann mal wieder nen Kaffee, dann jag ich den Chef auf Dich und dann gibts smilie_schild_013.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...