Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Bullwinkel:

Die von Jamaha ersetzte ist eine DID 525 VAZ

Taucht noch nicht mal auf der DID Seite auf.

Die war bei unserer MT10 und der Brutale auch drauf...Erstausrüster Qualität....so was gibt es nicht zu kaufen...lol

Bearbeitet von Nappi

vor 19 Stunden schrieb Bullwinkel:

Vielleicht ist es am Samstag trocken in der Hoffnung das keiner frisch Salzen tut

emoji627.pngemoji627.pngemoji325.pngemoji325.png

In der Randeifel.. Also Nettersheimer Gegend hats wieder mal gegraupelt... Vorher waren die Strassen frei.. bin mal auf heute Nachmittag gespannt..

525 DID X-geringte.. TOP! Bin ich bei der 750 Gixxer mit durchaus härterer Gangart locker 30000km gefahren...

Ist jetzt auch wieder auf der 1050 drauf. Die 600er SRAD rennt noch auf 520er. Da ich aber kein Rossi bin und damit auch die Strassen befahren will kommt da vermutlich auch 525 DID Xring dran :)

Alle 2000km-3000km nach dem Fahren.. -also wennse warm ist- schön in WD40 einweichen. Danach mit viiiiiel Papier abreiben und mit dem weissen Sprühfett grosszügig einfetten... nach der ersten Fahrt nochmal nachfetten.. :D

Bearbeitet von kluxi

Brauch ich nicht CLS Kettenöler, mein Enumakettensatz hat jetzt fast 50.000km runter  :top:

vor einer Stunde schrieb East:

Hey, ich BIN über 50ig :mellow:

Die Jugend hätte ja auch Probleme mit der Mehrleistung durch den Öler klarzukommen....:top:

Hier bei uns werden die hoffentlich zur Terrorabwehr am Zug genutzt...

...dann versauen sie nicht die schönen sauberen Straßen!

Bearbeitet von Nappi

Bin heute mal 60km eingerollt, Mopped funktioniert, Fahrer noch nicht so richtig :wink:

Mit dem Alter kommt eben auch die Weisheit 😜 Bin zwar ,,erst" 49 aber vielleicht ist mein biologisches Alter ja schon 50. ich habe jedenfalls am neuen Motorrad einen CLS Kettenöler verbauen lassen 👍🏻

Das Pre -Opening hatten wir ja am vergangenen WE  bei heiteren 14 Grad.mit beheiztem Kettenöler und Griffheizung....und am See war richtig was los:pro:

vor 2 Stunden schrieb Tom69:

Wann ist denn jetzt offiziell Season Opening ? Ostern ?

Gute Frage, ich warte auf schöneres Wetter ( wie jeder hier ) :biggrin:

Aber den Offiziellen Saisonstart können Wir ja mal auf Ostern legen :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...