Randy Andy Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Meine DID hat jetzt 23 Tkm drauf und ist noch TipTop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Die hält auch doppelt so lange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Die von Jamaha ersetzte ist eine DID 525 VAZ Taucht noch nicht mal auf der DID Seite auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 23. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Bullwinkel: Die von Jamaha ersetzte ist eine DID 525 VAZ Taucht noch nicht mal auf der DID Seite auf. Die war bei unserer MT10 und der Brutale auch drauf...Erstausrüster Qualität....so was gibt es nicht zu kaufen...lol Bearbeitet 23. Februar 2017 von Nappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Bullwinkel: Vielleicht ist es am Samstag trocken in der Hoffnung das keiner frisch Salzen tut In der Randeifel.. Also Nettersheimer Gegend hats wieder mal gegraupelt... Vorher waren die Strassen frei.. bin mal auf heute Nachmittag gespannt.. 525 DID X-geringte.. TOP! Bin ich bei der 750 Gixxer mit durchaus härterer Gangart locker 30000km gefahren... Ist jetzt auch wieder auf der 1050 drauf. Die 600er SRAD rennt noch auf 520er. Da ich aber kein Rossi bin und damit auch die Strassen befahren will kommt da vermutlich auch 525 DID Xring dran :) Alle 2000km-3000km nach dem Fahren.. -also wennse warm ist- schön in WD40 einweichen. Danach mit viiiiiel Papier abreiben und mit dem weissen Sprühfett grosszügig einfetten... nach der ersten Fahrt nochmal nachfetten.. :D Bearbeitet 24. Februar 2017 von kluxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Brauch ich nicht CLS Kettenöler, mein Enumakettensatz hat jetzt fast 50.000km runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 sowas ist doch die ü50 lösung? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hey, ich BIN über 50ig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kluxi Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 ja.. hab ich doch ganz gut getippt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich muss zugeben das ich auch immer öfter über einen Kettenöler nachdenke und das mit gerade mal 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb East: Hey, ich BIN über 50ig Die Jugend hätte ja auch Probleme mit der Mehrleistung durch den Öler klarzukommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ach übrigens heute morgen ist wiedermal der Streuwagen vorbeigerauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Och nee, im Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 24. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hier bei uns werden die hoffentlich zur Terrorabwehr am Zug genutzt... ...dann versauen sie nicht die schönen sauberen Straßen! Bearbeitet 24. Februar 2017 von Nappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Man beachte das Weiße auf der Straße Ansonsten Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Bin heute mal 60km eingerollt, Mopped funktioniert, Fahrer noch nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 25. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Bei uns ist Salz kein Thema...im Moment! Bearbeitet 28. Februar 2017 von Nappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Wo ist denn die Salzfreie Zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 26. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Mit dem Alter kommt eben auch die Weisheit 😜 Bin zwar ,,erst" 49 aber vielleicht ist mein biologisches Alter ja schon 50. ich habe jedenfalls am neuen Motorrad einen CLS Kettenöler verbauen lassen 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 28. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wann ist denn jetzt offiziell Season Opening ? Ostern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 28. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Das Pre -Opening hatten wir ja am vergangenen WE bei heiteren 14 Grad.mit beheiztem Kettenöler und Griffheizung....und am See war richtig was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tom69: Wann ist denn jetzt offiziell Season Opening ? Ostern ? Gute Frage, ich warte auf schöneres Wetter ( wie jeder hier ) Aber den Offiziellen Saisonstart können Wir ja mal auf Ostern legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ostern hat der Franz Bereitschaft außer Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 28. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Sonntag und Montag wäre ich auch dabei 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 1. März 2017 report Teilen Geschrieben 1. März 2017 Gestern hat Frau Holle wieder eine Ladung abgekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.