Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, ich habe die MÄNNERGRIPPE :shocked:

Seit 2 Tagen und schon 3 Nahtoterfahrungen gemacht, 2 x fast ins helle Licht gegangen und 1 x selbst reanimiert.

Passt auf Euch auf :flowers:

vor 2 Stunden schrieb East:

Meine Herren, ich habe die MÄNNERGRIPPE :shocked:

Seit 2 Tagen und schon 3 Nahtoterfahrungen gemacht, 2 x fast ins helle Licht gegangen und 1 x selbst reanimiert.

Passt auf Euch auf :flowers:

Oh weh. Wenn das mal gut geht. Mein Beileid an Mrs. East - sie muss jetzt viel mitmachen.

Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch mal fahren kann :mellow:

Zum Glück gibt die deutsche Gesetzgebung die Möglichkeit her, ein Erbe auch auszuschlaggen :biggrin:

@east: du hattest doch schon Männerschnupfen gerade erst knapp überstanden?? Gute Besserung, falls du es auch diesmal schaffst dem Sensenmann von der Schippe zu springen :flowers:

Bearbeitet von crazy horse

vor 34 Minuten schrieb Nappi:

:innocent:    Wer erbt denn die schöne Speed?

Mit der werde ich beerdigt  :rip:

vor 7 Minuten schrieb crazy horse:

@east: du hattest doch schon Männerschnupfen gerade erst knapp überstanden?? Gute Besserung, falls du es auch diesmal schaffst dem Sensenmann von der Schippe zu springen :flowers:

Das ist zwar schon länger her, aber richtig erholt hatte ich mich noch nicht, ist schon ein herber Rückschlag  :wheelchair:

vor 44 Minuten schrieb East:

Das ist zwar schon länger her, aber richtig erholt hatte ich mich noch nicht, ist schon ein herber Rückschlag  :wheelchair:

Dann wird es diesmal ganz eng :shocked:

Ich sag schon mal vorsichtshalber Tschüss. Vielleicht kannst du schon morgen nichts mehr schreiben.

Sehen uns dann auf der anderen Seite :top:

...nix da, du bleibst schön hier, hinter wem soll ich denn sonst herfahren  :biggrin:?

Aber so ne SAC ist schon praktisch, brauchst keine Kiste mehr  :rip: :biggergrin:

Jetzt verstehe ich die Kerle endlich - warum hat das noch niemand veröffentlicht ? :confused:

Einen Sarg, den man schon zu Lebzeiten halbwegs nutzen kann - das ist ne echte Effizienzrevolution. Man muss eben das Gesamtpaket sehen und kann dann mit hässlichen Kompromissen leben.

Warum werden solch clevere Lösungen nicht besser kommuniziert?

vor 9 Stunden schrieb crazy horse:

Dann wird es diesmal ganz eng :shocked:

Ich sag schon mal vorsichtshalber Tschüss. Vielleicht kannst du schon morgen nichts mehr schreiben.

Sehen uns dann auf der anderen Seite :top:

Ich habe eine weitere Nacht überstanden :careful:

vor 8 Stunden schrieb cornel:

...nix da, du bleibst schön hier, hinter wem soll ich denn sonst herfahren  :biggrin:?

Aber so ne SAC ist schon praktisch, brauchst keine Kiste mehr  :rip: :biggergrin:

Warte ab Freundchen :prohibit:

Du Mimi hast dich vermutlich auch noch Krank schreiben lassen :shocked: Kein Wunder dass es in diesem Land bergab geht :flirt:

Ich bin nicht krankgeschrieben, ich bin aufgrund meiner lebensbedrohlichen Erkrankung ARBEITSUNFÄHIG! 

vor einer Stunde schrieb kawiwu:

Mit anderen Worten, Du liegst im Bett, lässt Dich mit Hühnersuppe bemuttern und jaulst den ganzen Tag herum?

Ist klar das eine Frau sowas bagatellisiert  :whimper:

Ich kann mir nicht helfen Franz aber im vergleich zu deiner Speedy ist die wirklich nicht schön :innocent: und das muss ich sagen obwohl ich Yamaha wirklich gern mag.

Ach und bevor ich es vergesse Ossi, ich denke an dich :flowers:und hoffe sehr das du es schaffst dieser gemeinen, nahezu Tod bringen Krankheit, zu entkommen.

Bearbeitet von triple-a

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...