East Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 24 Minuten schrieb kawiwu: Ich hatte auch schonmal einen Schnupfen Das ist ja wohl überhaupt nicht zu vergleichen vor 9 Minuten schrieb triple-a: Ich kann mir nicht helfen Franz aber im vergleich zu deiner Speedy ist die wirklich nicht schön und das muss ich sagen obwohl ich Yamaha wirklich gern mag. Ach und bevor ich es vergesse Ossi, ich denke an dich und hoffe sehr das du es schaffst dieser gemeinen, nahezu Tod bringen Krankheit, zu entkommen. Ich danke Dir Achim, das tut gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maex Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 ich rufe schonmal den pfarrer für die letzte ölung an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 Kannst Du Dir sparen, ich bin Atheist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ich kann mir nicht helfen Franz aber im vergleich zu deiner Speedy ist die wirklich nicht schön und das muss ich sagen obwohl ich Yamaha wirklich gern mag. Fährt aber um Welten besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor einer Stunde schrieb East: Kannst Du Dir sparen, ich bin Atheist Uh - oh, dann gehts ja ab in die Hölle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 Wieso? Da bin ich doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ooooooooooch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 Atheisten sind die wahren Gläubigen. Aber mal was anderes: wer ist denn morgen im Bergischen? Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 10 Stunden schrieb East: Ist klar das eine Frau sowas bagatellisiert Wir könnten ja im Altenberger Dom einen Bittgottesdienst für dich Organisieren und anschliessend ne Runde fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 10. März 2017 report Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Bullwinkel: 😄😄😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 I vor 11 Stunden schrieb stoppelhopser: ...wer ist denn morgen im Bergischen? ich werde gegen Mittag am Altenberger Dom mal eine Cola nehmen und dann Richtung Much fahren... Aber erst muss das Grün fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Leider werde ich es bis Mittag dorthin nicht schaffen. Sonst hätte ich Dir ja auch beim Bittgottesdienst für East unterstützen können. Trotzdem viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Allen die heute fahren können, viel Spaß, oben bleiben und fahrt ne Kurve für mich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Haben wir gemacht nur die Kerze im Dom wollte nicht brennen...aber da das Wetter morgen noch einen drauf legt,werden wir morgen noch einen Versuch starten. Gute Besserung von Tanja und mir für den Sterbenskranken von der falschen Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Danke, es geht mir schon besser, ich glaube ich habe das schlimmste überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 54 Minuten schrieb East: Danke, es geht mir schon besser, ich glaube ich habe das schlimmste überstanden ... du hast ja auch gekämpft wie ein Löwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 das schreit nach einer dreiwöchigen Reha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ach, ich bin hart zu mir selbst, nächste Woche nur 3 Tage, dann 1 Woche frei, das bekomme ich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Wer fährt morgen? Wann und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ich! 10:00 Uhr Altenberg Bushaltestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ich könnt heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 2 Minuten schrieb East: Ich könnt heulen Freu dich!...um 10.00 hat es am Dom lauschige 6 Grad. Das könnte dich umbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 11. März 2017 report Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 16 Minuten schrieb cornel: Ich! 10:00 Uhr Altenberg Bushaltestelle. Klingt gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.