East Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Okay, hört sich gut an, denke ich könnte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Kann nur Samstag . Schnitzel essen kann ich an beiden Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Kann nur Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wenn das Schnitzel am Sonntag nicht zu weit weg ist kann ich dort mal vorbeikommen mit Bereitschaft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Für Sonntag wäre ich auch zu haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Samstag wollte ich evtl. nach Triumph und mir die Streety nochmal anschauen... Mal sehen.. Werde das hier beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 21. März 2017 report Teilen Geschrieben 21. März 2017 Samstag soll es definitiv schöner werden wie Sonntag, mal schauen 👀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. März 2017 report Teilen Geschrieben 22. März 2017 Der Samstag ist definitiv der schönere Tag Wer würde denn fahren wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Also ich werde am Samstag nen Ründchen durchs Bergische fahren, Eifel ist mir noch zu und zu weit weg, hab Bereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Keine Heizgriffe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Nö, kommen mir auch nicht dran, Lichtmaschine bringt nicht mehr genug Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Samstag müsste ich spontan schauen. Bin Freitag auf einen Geburtstag, kann sein, dass da der Kopf noch nicht ganz mitmacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wenn ihr durch Lindlar kommt, könnt ihr euch einen Kaffee abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 3 Stunden schrieb East: Also ich werde am Samstag nen Ründchen durchs Bergische fahren, Eifel ist mir noch zu und zu weit weg, hab Bereitschaft Klingt gut, die Speedy darf aber noch nicht, würde also die Yahmse werden. Ach und den Thomsraider könnten wir dann auch mal besuchen. Wo in Lindlar ist das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Am 21.3.2017 um 09:45 schrieb possi: Samstag wollte ich evtl. nach Triumph und mir die Streety nochmal anschauen... Mal sehen.. Werde das hier beobachten. Musste unbedingt mal berichten! Falls Du in Preisverhandlungen einsteigst, kannst Du ja beiläufig mal erwähnen, dass sich evtl. noch jemand (ich) dranhängt Gruss, Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 49 Minuten schrieb triple-a: Klingt gut, die Speedy darf aber noch nicht, würde also die Yahmse werden. Ach und den Thomsraider könnten wir dann auch mal besuchen. Wo in Lindlar ist das den? Hab momentan noch Männergrippe, aber Samstag m u s s klappen!!! Gerne auch im Bergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Also gut, dann schlage ich die Bushaltestelle am Altenbergerdom vor, so gegen 10:30-11:00? Der Thomsraider soll mal die Koordinaten rausrücken, dann klappts auch mit dem Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Musste unbedingt mal berichten! Falls Du in Preisverhandlungen einsteigst, kannst Du ja beiläufig mal erwähnen, dass sich evtl. noch jemand (ich) dranhängt:flowers: Gruss, Maik Preisverhandlungen? Bei Triumph? Und dann bei einem neuen Modell was denen mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Händen gerissen wird?!Schön wäre es, aber das wird nicht passieren. Die werden keinen Cent runtergehen, da genügend in der Warteschlange stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb East: Also gut, dann schlage ich die Bushaltestelle am Altenbergerdom vor, so gegen 10:30-11:00? Der Thomsraider soll mal die Koordinaten rausrücken, dann klappts auch mit dem Kaffee Klar: http://www.mein-campingpark.de/ Schreibt mal gaaanz grob wann ihr da seid. Bin ja mit den Hunden zum Wandern hier. Sehe dann aber das ich vor Ort bin. Gibt hier auch ein nettes Campinglokal, passt also perfekt für ne Pause. Aber jetzt : bei Matthes Bearbeitet 23. März 2017 von The Thomsraider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Puuh, wenn Wir gegen 11:00 vom Treffpunkt losfahren, halbe bis dreiviertel Stunde denke ich mal, also so um 12:00 rum solltest Du dann mit Uns rechnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb possi: Preisverhandlungen? Bei Triumph? Und dann bei einem neuen Modell was denen mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Händen gerissen wird?! Schön wäre es, aber das wird nicht passieren. Die werden keinen Cent runtergehen, da genügend in der Warteschlange stehen Yo, hast recht die werden erst mal zuteilen Werde die Street auch erst mal testen und mich vermutlich anschließend in die Warteschlange einreihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 3 Stunden schrieb East: Puuh, wenn Wir gegen 11:00 vom Treffpunkt losfahren, halbe bis dreiviertel Stunde denke ich mal, also so um 12:00 rum solltest Du dann mit Uns rechnen können Hab gerade mit dem Wirt gesprochenen. Er öffnet normalerweise gegen 13 Uhr. Wenn ihr etwas eher kommt, sollte das aber auch kein Problem sein. Vielleicht dreht ihr einfach noch ne kleinere Schleife Alternativ gibt's Kaffee aus der Senseo. Müsstet euch nur unsere 2 Becher teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nappi Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb maikitsch: Yo, hast recht die werden erst mal zuteilen Werde die Street auch erst mal testen und mich vermutlich anschließend in die Warteschlange einreihen Düsseldorf -Neuss hatte vorgestern eine frei verfügbare in schwarz.für 119xx inkl nebenkosten vor der Tür stehen. Ups ,...sorry sie stand drinnen neben der Tür. Bearbeitet 23. März 2017 von Nappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb The Thomsraider: Hab gerade mit dem Wirt gesprochenen. Er öffnet normalerweise gegen 13 Uhr. Wenn ihr etwas eher kommt, sollte das aber auch kein Problem sein. Vielleicht dreht ihr einfach noch ne kleinere Schleife Alternativ gibt's Kaffee aus der Senseo. Müsstet euch nur unsere 2 Becher teilen Sollte beides kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wenn ich bis Sonntag das Moped Startklar gemacht habe wäre ich dabei...Samstag ist verplantGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.