Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Okay, hört sich gut an, denke ich könnte auch :wink:

Samstag wollte ich evtl. nach Triumph und mir die Streety nochmal anschauen... Mal sehen.. Werde das hier beobachten.

Samstag soll es definitiv schöner werden wie Sonntag, mal schauen 👀 

Der Samstag ist definitiv der schönere Tag :wink:

Wer würde denn fahren wollen?

IMG_1764.PNG

Also ich werde am Samstag nen Ründchen durchs Bergische fahren, Eifel ist mir noch zu :cold: und zu weit weg, hab Bereitschaft  :wink:

Nö, kommen mir auch nicht dran, Lichtmaschine bringt nicht mehr genug Leistung :wink:

Samstag müsste ich spontan schauen. Bin Freitag auf einen Geburtstag, kann sein, dass da der Kopf noch nicht ganz mitmacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

The Thomsraider

Wenn ihr durch Lindlar kommt, könnt ihr euch einen Kaffee abholen :flirt:

IMG_20170323_101319389.thumb.jpg.3577050870f6db27bdf48ca389ed6826.jpg

vor 3 Stunden schrieb East:

Also ich werde am Samstag nen Ründchen durchs Bergische fahren, Eifel ist mir noch zu :cold: und zu weit weg, hab Bereitschaft  :wink:

Klingt gut, die Speedy darf aber noch nicht, würde also die Yahmse werden.

Ach und den Thomsraider könnten wir dann auch mal besuchen. Wo in Lindlar ist das den?

Am 21.3.2017 um 09:45 schrieb possi:

Samstag wollte ich evtl. nach Triumph und mir die Streety nochmal anschauen... Mal sehen.. Werde das hier beobachten.

Musste unbedingt mal berichten!

Falls Du in Preisverhandlungen einsteigst, kannst Du ja beiläufig mal erwähnen, dass sich evtl. noch jemand (ich) dranhängt:flowers:

Gruss, Maik

vor 49 Minuten schrieb triple-a:

Klingt gut, die Speedy darf aber noch nicht, würde also die Yahmse werden.

Ach und den Thomsraider könnten wir dann auch mal besuchen. Wo in Lindlar ist das den?

Hab momentan noch Männergrippe, aber Samstag m u s s klappen!!!

Gerne auch im Bergischen:top:

Also gut, dann schlage ich die Bushaltestelle am Altenbergerdom vor, so gegen 10:30-11:00?

Der Thomsraider soll mal die Koordinaten rausrücken, dann klappts auch mit dem Kaffee  :flowers:

Musste unbedingt mal berichten!
Falls Du in Preisverhandlungen einsteigst, kannst Du ja beiläufig mal erwähnen, dass sich evtl. noch jemand (ich) dranhängt:flowers:
Gruss, Maik

Preisverhandlungen? Bei Triumph? Und dann bei einem neuen Modell was denen mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Händen gerissen wird?!
Schön wäre es, aber das wird nicht passieren. Die werden keinen Cent runtergehen, da genügend in der Warteschlange stehen

The Thomsraider
vor 5 Stunden schrieb East:

Also gut, dann schlage ich die Bushaltestelle am Altenbergerdom vor, so gegen 10:30-11:00?

Der Thomsraider soll mal die Koordinaten rausrücken, dann klappts auch mit dem Kaffee  :flowers:

Klar: http://www.mein-campingpark.de/

Schreibt mal gaaanz grob wann ihr da seid.

Bin ja mit den Hunden zum Wandern hier. Sehe dann aber das ich vor Ort bin.

Gibt hier auch ein nettes Campinglokal, passt also perfekt für ne Pause.

Aber jetzt : bei Matthes

Bearbeitet von The Thomsraider

Puuh, wenn Wir gegen 11:00 vom Treffpunkt losfahren, halbe bis dreiviertel Stunde denke ich mal, also so um 12:00 rum solltest Du dann mit Uns rechnen können :wink:

vor 2 Stunden schrieb possi:

Preisverhandlungen? Bei Triumph? Und dann bei einem neuen Modell was denen mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Händen gerissen wird?!
Schön wäre es, aber das wird nicht passieren. Die werden keinen Cent runtergehen, da genügend in der Warteschlange stehen

Yo, hast recht die werden erst mal zuteilen:contra:

Werde die Street auch erst mal testen und mich vermutlich anschließend in die Warteschlange einreihen:biggrin:

The Thomsraider
vor 3 Stunden schrieb East:

Puuh, wenn Wir gegen 11:00 vom Treffpunkt losfahren, halbe bis dreiviertel Stunde denke ich mal, also so um 12:00 rum solltest Du dann mit Uns rechnen können :wink:

Hab gerade mit dem Wirt gesprochenen.  Er öffnet normalerweise gegen 13 Uhr. Wenn ihr etwas eher kommt, sollte das aber auch kein Problem sein.

Vielleicht dreht ihr einfach noch ne kleinere Schleife :innocent:

Alternativ gibt's Kaffee aus der Senseo. Müsstet euch nur unsere 2 Becher teilen :biggrin:

vor 2 Stunden schrieb maikitsch:

Yo, hast recht die werden erst mal zuteilen:contra:

Werde die Street auch erst mal testen und mich vermutlich anschließend in die Warteschlange einreihen:biggrin:

Düsseldorf -Neuss hatte vorgestern eine frei verfügbare in schwarz.für 119xx inkl nebenkosten vor der Tür stehen. :innocent:

Ups ,...sorry sie stand drinnen neben der Tür.

IMG_3867.JPG

Bearbeitet von Nappi

vor einer Stunde schrieb The Thomsraider:

Hab gerade mit dem Wirt gesprochenen.  Er öffnet normalerweise gegen 13 Uhr. Wenn ihr etwas eher kommt, sollte das aber auch kein Problem sein.

Vielleicht dreht ihr einfach noch ne kleinere Schleife :innocent:

Alternativ gibt's Kaffee aus der Senseo. Müsstet euch nur unsere 2 Becher teilen :biggrin:

Sollte beides kein Problem sein :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...