possi Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Also ich bin leider raus. Liege seit letzte Woche Sonntag flach, wird kaum bis Samstag besser sein. So ein Mist. Euch allen viel Spaß und bleibt sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Also Samstag fahren Habbi, Frank (Superduke1290) und ich, wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. März 2017 report Teilen Geschrieben 23. März 2017 Achso Sven, gute Besserung UND GEH NICHT INS LICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 21 Stunden schrieb East: Also gut, dann schlage ich die Bushaltestelle am Altenbergerdom vor, so gegen 10:30-11:00? Siehe oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Ich schrieb doch schon das ich mit der kleinen Yahmse komme, ob die "reicht" bei den ganzen Männer Mopeds wird sich zeigen Zeit und Ort passen Gut Besserung Sven, du kannst dich dann hoffentlich später mit Thomas bzgl der Nahtod Erfahrungen austauschen. Bearbeitet 24. März 2017 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Macht doch nix Achim Freu mich auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Ich würde gerne, aber ich kann nicht vielleicht fahren wir uns später am Tag im Bergischen rein zufällig über den Weg! Bearbeitet 24. März 2017 von kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Finde ich auch ich versuche, ob ich es vielleicht zu diesem Treff in Lindlar schaffe, aber das wird wohl mehr als knapp und ist eher unwahrscheinlich. Wartet nicht auf mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Und dann bei einem neuen Modell was denen mit großer Wahrscheinlichkeit aus den Händen gerissen wird?! Ich muss hier mal eben rein grätschen:Hab mir Mittwoch die neue SDR1290 angesehen.Ich: Quantas Costa?Händler: 16irgendwasIch: und?Händler: ja, Bein Preis geht noch wasIch: aber mehr als nur die Nebenkosten!Händler: jaja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) sandie red nicht um den heißen Brei: Hast unterschrieben oder nicht *lol* Bearbeitet 24. März 2017 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich glaub das nicht Achim... Und ja, beantworte bitte die Frage..😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Für die Kohle habe ich mir heute eine Ducati Paul Smart anschaut. Sehr sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Nein hab ich nicht....komplett schwarz is ja nicht so meins...orange-weiße soll nächste Woche kommen...außerdem wollte ich "bloß mal gucken"...außerdem hab ich frisch TÜV...und sowieso total zu teuer...aber echt geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 @Tom69 Hast Du eigentlich schon für den Saisonaufgalopp zu bzw abgesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom69 Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Montag sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 24. März 2017 report Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 43 Minuten schrieb Sandie: Nein hab ich nicht....komplett schwarz is ja nicht so meins...orange-weiße soll nächste Woche kommen...außerdem wollte ich "bloß mal gucken"...außerdem hab ich frisch TÜV...und sowieso total zu teuer...aber echt geil... Jepp. Definitiv ein Haufen Kohle, ob jetzt 12 oder 16 Riesen.. Für ca 5000 km im Jahr... Auf der anderen Seite, wir leben nur einmal... Mal sehen was die Zeit bringt. Momentan gibt es einfach viele schicke Mopeds die mich reizen können. Nur leider hab ich nicht im Lotto gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Bin morgen mit von der PartieFahre so gegen 0930 in Aachen los. Kommt noch wer aus der Richtung?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 4 Stunden schrieb possi: Nur leider hab ich nicht im Lotto gewonnen Du Lusche, jammer nicht rum - kreuz doch einfach die richtigen Zahlen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 6 Stunden schrieb MisterD: Bin morgen mit von der Partie Fahre so gegen 0930 in Aachen los. Kommt noch wer aus der Richtung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kennst Du den Treffpunkt im Bergischen? Die Bushaltestelle bei Altenberg? Ich schick Dir per PN mal meine Handynummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Guten Morgen, bin raus, der Körper will heute nicht. Viel Spaß euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Och schade Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Schade, hatte mich gefreut dich wiederzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.