Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Habe mich sehr gefreut, aber irgendwie ist da was eingeklemmt im Rücken was "fürchterlich"weh tut. Langsam frage ich mich - was passiert da Nachts mit mir:innocent:

Ich denke das willst Du garnicht wissen  :biggergrin:

Sind jetzt am Treffpunkt  :wink:

The Thomsraider

Schön das ihr hier vorbei gekommen seid :flowers:

Wäre gerne noch ein paar Runden mitgekommen :injured:

@Franz: bist du Ostern dabei ? :careful:

vor 29 Minuten schrieb maikitsch:

Zurück; geil wars:top:

Dank an den Guide Thomas:flowers:

Hab auch Spaß anne Backen gehabt  :bounce:

Gerade mal geschaut, ich brems hinten auf Eisen :shocked:

vor 23 Minuten schrieb The Thomsraider:

Schön das ihr hier vorbei gekommen seid :flowers:

Wäre gerne noch ein paar Runden mitgekommen :injured:

@Franz: bist du Ostern dabei ? :careful:

War echt schön :top:

Ja Franz, bist Du Ostermontag dabei?

So, ich glaube der Bremsbelag ist am Ende  :blush:

Uiuiui, und das mir peinlich peinlich  :censored:

IMG_6878.JPG

So wie der obere Belag aussieht, würde ich auch mal die hübsche Wavescheibe kontrollieren, alter Schwede ist das Ding runter.

Heute wär ich fast bei der Streckensperrung Steckenborn nach Woffelsbach (meine Lieblingsstrecke) durchgefahren aber da fiel mir gerade noch ein, dass heute kein Freitag ist (Sa, So und Feiertag gesperrt), grrrr und musste leider einen Umweg machen.
Falls unser Bullwinkel den Bürgermeister evtl kennt, kannst ja mal eine Ausnahmegenehmigung für das T5Net erwirken :clown:. Hab auch am Freitag nachmittag am Rursee eine schicke neon MT10 zusammen mit einer Triumph gesehen und hab mal gewunken, falls es Bullwinkel war.

So wie der obere Belag aussieht, würde ich auch mal die hübsche Wavescheibe kontrollieren, alter Schwede ist das Ding runter.
Heute wär ich fast bei der Streckensperrung Steckenborn nach Woffelsbach (meine Lieblingsstrecke) durchgefahren aber da fiel mir gerade noch ein, dass heute kein Freitag ist (Sa, So und Feiertag gesperrt), grrrr und musste leider einen Umweg machen.
Falls unser Bullwinkel den Bürgermeister evtl kennt, kannst ja mal eine Ausnahmegenehmigung für das T5Net erwirken :clown:. Hab auch am Freitag nachmittag am Rursee eine schicke neon MT10 zusammen mit einer Triumph gesehen und hab mal gewunken, falls es Bullwinkel war.

Am Donnerstag habe ich zusammen mit einer silbernen Speedy in Mariawald gestanden. Freitag war ich Richtung Bad Neuenahr.

Die Scheibe hat ein paar Riefen, ist aber noch absolut in Ordnung 😉

Glaubs mir, ich bin entsetzt über mich selber das ich da so geschlampt habe  :blush:

Bearbeitet von East

Ich bin heute durch, Beläge gerade hinten gewechselt, Bremsflüssigkeit, Öl und Filter..etc..vor Start und morgen früh starte ich in die neue Saison

...einer unterwegs im Bergischen?

Da ich Bereitschaft habe, morgen bei mir und meinem Sohn die Sommerreifen anbaue, werde ich vor 12 Uhr morgen nicht loskönnen, möchte aber dann noch nen kurzes Ründchen fahren, Habbi kommt dann auch mit :wink:

Morgen früh muss ich erstmal bei den Gartenvorbereitungen fürs neue Jahr helfen...wollte spätestens auch gegen 12 los...meld dich sonst hast ja meine Nummer und dann treffen wir uns...

Dann lass Uns doch auf dem Park&Ride Parkplatz in Burscheid treffen, so gegen 12:30 :flowers:

Falls es bei einem etwas später wird, einfach warten :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...