triple-a Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Habe mich sehr gefreut, aber irgendwie ist da was eingeklemmt im Rücken was "fürchterlich"weh tut. Langsam frage ich mich - was passiert da Nachts mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich denke das willst Du garnicht wissen Sind jetzt am Treffpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikitsch Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Zurück; geil wars Dank an den Guide Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Noch unterwegs wie anfangs zugesagt in der Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Schön das ihr hier vorbei gekommen seid Wäre gerne noch ein paar Runden mitgekommen @Franz: bist du Ostern dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 29 Minuten schrieb maikitsch: Zurück; geil wars Dank an den Guide Thomas Hab auch Spaß anne Backen gehabt Gerade mal geschaut, ich brems hinten auf Eisen vor 23 Minuten schrieb The Thomsraider: Schön das ihr hier vorbei gekommen seid Wäre gerne noch ein paar Runden mitgekommen @Franz: bist du Ostern dabei ? War echt schön Ja Franz, bist Du Ostermontag dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterD Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Bin auch zurück. War ne super Tour heute Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 So, ich glaube der Bremsbelag ist am Ende Uiuiui, und das mir peinlich peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 So, ich glaube der Bremsbelag ist am Ende Uiuiui, und das mir peinlich peinlich Wolltest wohl auf Wave umrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ist ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evo Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 So wie der obere Belag aussieht, würde ich auch mal die hübsche Wavescheibe kontrollieren, alter Schwede ist das Ding runter. Heute wär ich fast bei der Streckensperrung Steckenborn nach Woffelsbach (meine Lieblingsstrecke) durchgefahren aber da fiel mir gerade noch ein, dass heute kein Freitag ist (Sa, So und Feiertag gesperrt), grrrr und musste leider einen Umweg machen. Falls unser Bullwinkel den Bürgermeister evtl kennt, kannst ja mal eine Ausnahmegenehmigung für das T5Net erwirken . Hab auch am Freitag nachmittag am Rursee eine schicke neon MT10 zusammen mit einer Triumph gesehen und hab mal gewunken, falls es Bullwinkel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 So wie der obere Belag aussieht, würde ich auch mal die hübsche Wavescheibe kontrollieren, alter Schwede ist das Ding runter. Heute wär ich fast bei der Streckensperrung Steckenborn nach Woffelsbach (meine Lieblingsstrecke) durchgefahren aber da fiel mir gerade noch ein, dass heute kein Freitag ist (Sa, So und Feiertag gesperrt), grrrr und musste leider einen Umweg machen. Falls unser Bullwinkel den Bürgermeister evtl kennt, kannst ja mal eine Ausnahmegenehmigung für das T5Net erwirken . Hab auch am Freitag nachmittag am Rursee eine schicke neon MT10 zusammen mit einer Triumph gesehen und hab mal gewunken, falls es Bullwinkel war. Am Donnerstag habe ich zusammen mit einer silbernen Speedy in Mariawald gestanden. Freitag war ich Richtung Bad Neuenahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Die Scheibe hat ein paar Riefen, ist aber noch absolut in Ordnung 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 @East, dachte du bremst nie und vor Allem nicht hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Glaubs mir, ich bin entsetzt über mich selber das ich da so geschlampt habe Bearbeitet 25. März 2017 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich bin heute durch, Beläge gerade hinten gewechselt, Bremsflüssigkeit, Öl und Filter..etc..vor Start und morgen früh starte ich in die neue Saison ...einer unterwegs im Bergischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Da ich Bereitschaft habe, morgen bei mir und meinem Sohn die Sommerreifen anbaue, werde ich vor 12 Uhr morgen nicht loskönnen, möchte aber dann noch nen kurzes Ründchen fahren, Habbi kommt dann auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Morgen früh muss ich erstmal bei den Gartenvorbereitungen fürs neue Jahr helfen...wollte spätestens auch gegen 12 los...meld dich sonst hast ja meine Nummer und dann treffen wir uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Dann lass Uns doch auf dem Park&Ride Parkplatz in Burscheid treffen, so gegen 12:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Also an der Autobahnauffahrt P&R A1 Burscheid...ok so machen wir es...bis morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Falls es bei einem etwas später wird, einfach warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 ich versuche auch zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ja prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 Bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.