East Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 Wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 1. April 2017 report Teilen Geschrieben 1. April 2017 Da schließ ich mich Cornel an...abwarten bis morgen ist's noch langGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Erster!🤥 Hab beim Anziehen etwas getrödelt, da wart ihr weg. Danke für die Tour. Hat Spaß gemacht.. Und endlich mal Fr. East kennengelernt. Kommt gut heim Mädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sehr schöner Tag mit euch, habe mich gefreut mal wieder so viele alte Bekannte und auch neue getroffen zu haben. Vielen Dank für das hervorangende voran fahren Herr S.A.C. Präsident. Waren mal wieder sehr gute Strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Sind auch gerade daheim angekommen, es war mir eine Ehre und ich freue mich das Ihr Spaß hattet Bei mir sind 300km zusammen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 12 Minuten schrieb triple-a: Vielen Dank für das hervorangende voran fahren Herr S.A.C. Präsident. Hat er es denn diesmal ohne zwischenzeitliche 30km Schleichgangphase geschafft? Schade, dass ich heute keine Zeit hatte.. Naja, die Saison ist noch lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Auch mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Allerdings muss ich tatsächlich noch ein wenig Kurven üben. Aber das wird schon. Besten Dank Tom, bist ein toller Guide. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 21 Minuten schrieb crazy horse: Hat er es denn diesmal ohne zwischenzeitliche 30km Schleichgangphase geschafft? Jepp, und ohne qualmenden Reifen . War eine sehr schöne Runde, vielen Dank Bis nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Jo war wieder schön...danke Ossi...auch für die Runde von Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Das war echt großzügig von Dir und vom Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Der Leder-Lutz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Nää, der Landhaus Orbach Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 2. April 2017 report Teilen Geschrieben 2. April 2017 Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hi Jungs, morgen wer unterwegs? Will ne gemütliche Runde mit meinem Bruder fahren, der ist noch beim Einrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Siehe Ruhrpott thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Ja ich komme gern mit auf eine gemütliche Runde, wann und wo sollen wir uns treffen? Ich wußte bislang gar nichts von eine Ruhrpott thread Bearbeitet 8. April 2017 von triple-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Achim super Hatte mich schon geärgert, daß wir uns letztes im Bergischen nicht gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Gerade eben schrieb The Thomsraider: Achim super Hatte mich schon geärgert, daß wir uns letztes im Bergischen nicht gesehen haben Ja fand ich auch schade das wir uns nicht gesehen habe aber ging leider wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 1 Stunde schrieb The Thomsraider: Siehe Ruhrpott thread Ist der geheim, oder warum finde ich den nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Ahh, ich habs, bei den Stammtischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Ich wollte so gegen 10:30 auf dem Parkplatz unten in Altenberg vor den Serpentinen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Passt also 10:30 Altenberg Bushalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 8. April 2017 report Teilen Geschrieben 8. April 2017 Würde evtl. dazu stoßen aber micht mit der Speedy die ist Out of Order...Wenn es ok für eine gemütliche Runde ist.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Na klar, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.