Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für die kölsch trinker und mädchen unter euch bitte weg vom t5net und hier gehört ihr rein

smilie_d_003.gifunbeliebt.gif naja, Du willst bestimmt irgendwann mal wieder nen Kaffee, dann jag ich den Chef auf Dich und dann gibts smilie_schild_013.gif

is schon klar, dass du die hausordnung auf ihn hetzt....

an den haaren ziehen kannst du basti ja nicht! :devil::roll::guffaw:

Geschrieben

Paß mal auf, Wir sind keine Zicken, Wir sind Emotionsflexibel smiley4153.gif

Geschrieben

Paß mal auf, Wir sind keine Zicken, Wir sind Emotionsflexibel smiley4153.gif

klasse ossi, der ist gut! :guffaw:
Geschrieben

Hey Jungs,

was ist denn jetzt hier los :laugh::laugh: ......gebe ne Runde Vertragebier (ob Kölsch,Pils,Weizen oder Alt egal) :flowers:

@Basti: bei mir gibt das heute keinen! Die Sitzung wird wohl laänger werden :sick::sick:

Geschrieben

Und hier ist Deins :flowers:

Geschrieben

find ich gut :nod: , Fußball geht mir am S.A.C.-Heck vorbei :taunt:

Geschrieben

find ich gut :nod: , Fußball geht mir am S.A.C.-Heck vorbei :taunt:

wie jetzt? doch ne pussy? :flowers:
Geschrieben

man könnte meinen, wir wären im winterloch....

Geschrieben

neee, ich waaaaaaaaaaaaaaaaarte auf die Teile smiley3678.gif damit ich die Kleine wieder parat machen kann smiley3348.gif

Geschrieben

ich wünsche dir, dass es zackig geht! :cool:

sieh es positiv!

suhle dich in vorfreude!

Geschrieben (bearbeitet)

sieh es positiv!

suhle dich in vorfreude!

hab heut eine schwate speedy richtung hilden gesehen- aber pssst nicht weiter sagen :laugh:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Was soll Uns das jetzt sagen???? :unsure::confused::confused:

Geschrieben

Lass mich raten: der Basti hat endlich Farbe auf seiner Grundierung.

Geschrieben

Lass mich raten: der Basti hat endlich Farbe auf seiner Grundierung.

Pruuuuuust :laugh::roll::guffaw:

Geschrieben

sieh es positiv!

suhle dich in vorfreude!

hab heut eine schwate speedy richtung hilden gesehen- aber pssst nicht weiter sagen :laugh:

bin nur pizza essen gewesen....

kleiner umweg zu diesem pizzaleum, tut nicht not dort zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

ey, lass die jungs in ruhe....

ich sach nur.....brülltüte und kennzeichen lesbar vom hubschrauber..... :burst:

Verstehe ja, dass du angespannt bist :sweat: , scheint ja nix mit der Relegation zu werden :frustrated: . Reaninmiert doch den Ristic noch mal, dann geht evtl. ja noch was :guffaw: . Obwohl, ihr D`dorfer seit mit eurer Truppe ja wahrlich Kummer gewohnt :freak:

Um ehrlich zu sein, seid ihr mir aber immer noch lieber als der Klömpchensclub bei mir neben an. Drück euch mal die Daumen.

BTW: Kann mir einfach nicht merken, wie das mit dem Winkel fürs Kennzeichen funktioniert und der verd.... Eater will einfach nicht drin bleiben :lambent: ich habe es mehrfach versucht, ehrlich :gash:

Bearbeitet von Tom69
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Das lässt sich mein alter Heimatverein der FCA auch nicht nehmen.

FC Ahh :whistle: FC Ahh :whistle: FC Ahh :whistle: ,> FC Ahh :whistle:

Geschrieben

Mönsch Käpt`n. Augsburg beim FC, da ist aber Jahrmarkt :bounce: bei dir angesagt, oder?

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's Ketchup auf die Spätzle (;

Noch ein Verein der vor den Äff zäh stehen muss :shutup:

Mönsch Käpt`n. Augsburg beim FC, da ist aber Jahrmarkt :bounce: bei dir angesagt, oder?

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ja, dass du angespannt bist :sweat: , scheint ja nix mit der Relegation zu werden :frustrated: . Reaninmiert doch den Ristic noch mal, dann geht evtl. ja noch was :guffaw: . Obwohl, ihr D`dorfer seit mit eurer Truppe ja wahrlich Kummer gewohnt :freak:

Um ehrlich zu sein, seid ihr mir aber immer noch lieber als der Klömpchensclub bei mir neben an. Drück euch mal die Daumen.

BTW: Kann mir einfach nicht merken, wie das mit dem Winkel fürs Kennzeichen funktioniert und der verd.... Eater will einfach nicht drin bleiben :lambent: ich habe es mehrfach versucht, ehrlich :gash:

naja, wir brauchen keine 40 mio€ ausm klüngelbüdel um ne fahrstuhlmannschaft, verzeihung paternostermannschaft, ins rennen zu schicken.....

wir sind fortuna - alles andere ist nur fußball!

und was willst du mit alex?

wir haben einen trainer!

der hat sich mit seinem dänemann bei streit für mich unsterblich gemacht!

ich nehm ihm nur krumm, dass er danach diese miese schauspieleinlage brachte..... :pinch:

au ja, ganz fußballdeuschland fiebert mit den 500 anhängern des fca.....super auswärtsmob! :guffaw:

und den trainer kenn ich! aus dem kaffee in dem meine oma immer ihren kuchen zu genießen pflegte.....

sein aussehen hat er behalten, frei nach "auf der terrasse nur kännchen!" :catty:

Bearbeitet von mr.murphy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...