mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 für die kölsch trinker und mädchen unter euch bitte weg vom t5net und hier gehört ihr rein naja, Du willst bestimmt irgendwann mal wieder nen Kaffee, dann jag ich den Chef auf Dich und dann gibts is schon klar, dass du die hausordnung auf ihn hetzt....an den haaren ziehen kannst du basti ja nicht! Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Du weiß-gesichtige-PISSNELKE, schütt Dir die Gülle doch in Tank vielleicht hilft es ja für die kölsch trinker und mädchen unter euch bitte weg vom t5net und hier gehört ihr rein Bearbeitet 29. April 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ich sach ja- mädchen und zickig haare ziehen, zieh halt da das kannst sicher mädchen Bearbeitet 29. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Paß mal auf, Wir sind keine Zicken, Wir sind Emotionsflexibel Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Paß mal auf, Wir sind keine Zicken, Wir sind Emotionsflexibel klasse ossi, der ist gut! Zitieren
André1050 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Hey Jungs, was ist denn jetzt hier los ......gebe ne Runde Vertragebier (ob Kölsch,Pils,Weizen oder Alt egal) @Basti: bei mir gibt das heute keinen! Die Sitzung wird wohl laänger werden Zitieren
East Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 euer shirt Und hier ist Deins Zitieren
nero77 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ja meins und du liest mal scheisss fussballllllll Bearbeitet 29. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 find ich gut , Fußball geht mir am S.A.C.-Heck vorbei Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 find ich gut , Fußball geht mir am S.A.C.-Heck vorbei wie jetzt? doch ne pussy? Zitieren
nero77 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 find ich gut , Fußball geht mir am S.A.C.-Heck vorbei wie jetzt? doch ne pussy? kölner halt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 man könnte meinen, wir wären im winterloch.... Zitieren
East Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 neee, ich waaaaaaaaaaaaaaaaarte auf die Teile damit ich die Kleine wieder parat machen kann Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 ich wünsche dir, dass es zackig geht! sieh es positiv! suhle dich in vorfreude! Zitieren
nero77 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ich wünsche dir, dass es zackig geht! sieh es positiv! suhle dich in vorfreude! hab heut eine schwate speedy richtung hilden gesehen- aber pssst nicht weiter sagen Bearbeitet 29. April 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Was soll Uns das jetzt sagen???? Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Lass mich raten: der Basti hat endlich Farbe auf seiner Grundierung. Zitieren
East Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Lass mich raten: der Basti hat endlich Farbe auf seiner Grundierung. Pruuuuuust Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 ich wünsche dir, dass es zackig geht! sieh es positiv! suhle dich in vorfreude! hab heut eine schwate speedy richtung hilden gesehen- aber pssst nicht weiter sagen bin nur pizza essen gewesen.... kleiner umweg zu diesem pizzaleum, tut nicht not dort zu halten. Zitieren
Tom69 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ey, lass die jungs in ruhe.... ich sach nur.....brülltüte und kennzeichen lesbar vom hubschrauber..... Verstehe ja, dass du angespannt bist , scheint ja nix mit der Relegation zu werden . Reaninmiert doch den Ristic noch mal, dann geht evtl. ja noch was . Obwohl, ihr D`dorfer seit mit eurer Truppe ja wahrlich Kummer gewohnt Um ehrlich zu sein, seid ihr mir aber immer noch lieber als der Klömpchensclub bei mir neben an. Drück euch mal die Daumen. BTW: Kann mir einfach nicht merken, wie das mit dem Winkel fürs Kennzeichen funktioniert und der verd.... Eater will einfach nicht drin bleiben ich habe es mehrfach versucht, ehrlich Bearbeitet 29. April 2010 von Tom69 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Das lässt sich mein alter Heimatverein der FCA auch nicht nehmen. FC Ahh FC Ahh FC Ahh ,> FC Ahh Zitieren
Tom69 Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 Das lässt sich mein alter Heimatverein der FCA auch nicht nehmen. FC Ahh FC Ahh FC Ahh ,> FC Ahh Mönsch Käpt`n. Augsburg beim FC, da ist aber Jahrmarkt bei dir angesagt, oder? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Da gibt's Ketchup auf die Spätzle (; Noch ein Verein der vor den Äff zäh stehen muss Das lässt sich mein alter Heimatverein der FCA auch nicht nehmen. FC Ahh FC Ahh FC Ahh ,> FC Ahh Mönsch Käpt`n. Augsburg beim FC, da ist aber Jahrmarkt bei dir angesagt, oder? Bearbeitet 29. April 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. April 2010 report Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Verstehe ja, dass du angespannt bist , scheint ja nix mit der Relegation zu werden . Reaninmiert doch den Ristic noch mal, dann geht evtl. ja noch was . Obwohl, ihr D`dorfer seit mit eurer Truppe ja wahrlich Kummer gewohnt Um ehrlich zu sein, seid ihr mir aber immer noch lieber als der Klömpchensclub bei mir neben an. Drück euch mal die Daumen. BTW: Kann mir einfach nicht merken, wie das mit dem Winkel fürs Kennzeichen funktioniert und der verd.... Eater will einfach nicht drin bleiben ich habe es mehrfach versucht, ehrlich naja, wir brauchen keine 40 mio€ ausm klüngelbüdel um ne fahrstuhlmannschaft, verzeihung paternostermannschaft, ins rennen zu schicken..... wir sind fortuna - alles andere ist nur fußball! und was willst du mit alex? wir haben einen trainer! der hat sich mit seinem dänemann bei streit für mich unsterblich gemacht! ich nehm ihm nur krumm, dass er danach diese miese schauspieleinlage brachte..... Das lässt sich mein alter Heimatverein der FCA auch nicht nehmen. FC Ahh FC Ahh FC Ahh ,> FC Ahh au ja, ganz fußballdeuschland fiebert mit den 500 anhängern des fca.....super auswärtsmob! und den trainer kenn ich! aus dem kaffee in dem meine oma immer ihren kuchen zu genießen pflegte..... sein aussehen hat er behalten, frei nach "auf der terrasse nur kännchen!" Bearbeitet 29. April 2010 von mr.murphy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.