Gast Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich vermache mich so lange in der Eifel. Wünsche euch ein Höchstmaß an Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Sorry, erst mit falschem Schlüssel in der Garage gewesen, ja die ist nicht gleich neben der Haustür. Dann noch der ganze FIBO Stau in Köln. Viel Spaß euch, ich fahre jetzt noch etwas durch s Bergische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Soll so gegen 12:00 daheim sein, bin am überlegen dann auch noch aufs Mopped zu steigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Bin dann doch noch nen kurzes Ründchen über Landhaus Orbach nach Cafe Hubraum gefahren Unterwegs noch den Habbi eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Wir waren im Sauerland 330km , war sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Über Bollendorf nach Lux Müllertal war schön 360 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 ja, so sind se, die MT's, wollen immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Stunden schrieb cornel: Wir waren im Sauerland 330km , war sehr geil Wer ist gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 ich vorne, mein Bruder dahinter, und umgekehrt . Mit seinem Einfahren warn fake , war schon sehr stramme Gangart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Dann weiß ich ja wer das nächste mal vorfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 nix da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Na klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor einer Stunde schrieb cornel: ich vorne, mein Bruder dahinter, und umgekehrt . Mit seinem Einfahren warn fake , war schon sehr stramme Gangart Das es jetzt hier auch schon Fake News gibt Ich bin dan nur mal 180 km durchs Bergische und an die Sieg leif erst etwas zäh aber dann gings. Seltsam war, dass die Futterkrippe zu war, jede mange "verzweifelte" Kradisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2017 report Teilen Geschrieben 14. April 2017 Bestes Wetter für eine kleine Bereitschaftsrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. April 2017 report Teilen Geschrieben 28. April 2017 Sonntag solls ja recht angenehm werden Jemand was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2017 report Teilen Geschrieben 28. April 2017 wollte wahrscheinlich ins Sauerland. Meine Umlenkhebelei ist zwar im Eimer, aber das Wetter ist einfach zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 28. April 2017 report Teilen Geschrieben 28. April 2017 muss die contis noch einrollen, wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Die Contis brauchen nicht einrollen da geht fast von Anfang an Attacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Möchte mal versuchen meine Standardtour ohne Autobahn bis zum Sopesee zu erweitern. Würde dann relativ früh von Scheppen aus losfahren, über Schalksmühle Richtung Bever und von da aus dann wahrscheinlich ein bischen chaotisch und inkl. wahrscheinlich öfterem Verfahren, über Nebenstraßen zum Sorpsee, wo ich schon ein paar gute Strecken kenne. Schätze mal das werden so ca. 400km werden Bearbeitet 29. April 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Werde auch fahren. Aber nicht vor 10 Uhr.Da ist es noch zu frisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Vor 10:00 Uhr werde ich auch nicht losfahren, sollen Wir Uns in Altenberg an der Bushaltestelle treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Leider schon unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Habbi kommt auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Jo, dann sich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Äh wie meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.