Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Sorry, erst mit falschem Schlüssel in der Garage gewesen, ja die ist nicht gleich neben der Haustür. Dann noch der ganze FIBO Stau in Köln. Viel Spaß euch, ich fahre jetzt noch etwas durch s Bergische.

Soll so gegen 12:00 daheim sein, bin am überlegen dann auch noch aufs Mopped zu steigen :mellow:

Bin dann doch noch nen kurzes Ründchen über Landhaus Orbach  :biggergrin: nach Cafe Hubraum gefahren :top:

Unterwegs noch den Habbi eingesammelt :catty:

vor 2 Stunden schrieb cornel:

Wir waren im Sauerland  :pro:

330km , war sehr geil :top:

Wer ist gefahren? :top:

Dann weiß ich ja wer das nächste mal vorfährt :top:

vor einer Stunde schrieb cornel:

ich vorne, mein Bruder dahinter, und umgekehrt :biggrin:. Mit seinem Einfahren warn fake :shocked:, war schon sehr stramme Gangart :blush:

Das es jetzt hier auch schon Fake News gibt:gnash:

Ich bin dan nur mal 180 km durchs Bergische und an die Sieg leif erst etwas zäh aber dann gings. Seltsam war, dass die Futterkrippe zu war, jede mange "verzweifelte" Kradisten:shocked:

• 2 Wochen später...

Sonntag solls ja recht angenehm werden  :top:

Jemand was geplant?

Die Contis brauchen nicht einrollen :scooter:da geht fast von Anfang an Attacke :rolleyes:

Möchte mal versuchen meine Standardtour  ohne Autobahn bis zum Sopesee zu erweitern.

Würde dann relativ früh von Scheppen aus losfahren, über Schalksmühle Richtung Bever und von da aus dann wahrscheinlich ein bischen chaotisch und inkl. wahrscheinlich öfterem Verfahren, über Nebenstraßen zum Sorpsee, wo ich schon ein paar gute Strecken kenne.

Schätze mal das werden so ca. 400km werden :biggrin:

Bearbeitet von Gast

Vor 10:00 Uhr werde ich auch nicht losfahren, sollen Wir Uns in Altenberg an der Bushaltestelle treffen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...