cornel Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 wann und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 10:30 in Altenberg❓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Stunden schrieb East: Vor 10:00 Uhr werde ich auch nicht losfahren, sollen Wir Uns in Altenberg an der Bushaltestelle treffen? Schrieb ich doch schon, 10:30 dürften Wir packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 ich bin dann raus, bin wahrscheinlich erst so gegen 14Uhr in der Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Srad92: Würde dann relativ früh von Scheppen aus losfahren Was heißt denn früh? Ab 10:30 Uhr könnte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 10.30 ist mir zu spät, wollte mich so um 9uhr auf den weg machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli L aus D Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich währe auch gerne dabei, 10:30 hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 hmmm mal schauen, wenn wir mit mehreren sind würde ich von mir auch etwas später losfahren vielleicht können wir uns ja dann im sauerland mit der anderen Truppe treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 klingt wie ein gutere Plan. Ich schick Dir mal mein Tel-Nr. per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich bin raus.Treffe mich mit einer SuperDuke und einer 1000er Honda in Schwelm.Vielleicht sieht man sich im Oberbergischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Dann sind wir also zu dritt ? Müsste schon eine feste Zusage von euch haben, weil sonst fahr ich morgen schon eher los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Highlander556: Ich bin raus. Treffe mich mit einer SuperDuke und einer 1000er Honda in Schwelm. Vielleicht sieht man sich im Oberbergischen. Alles klar, welche Ecke wolltest Du denn fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Cafe Alte Schule Bikers Rast Sorpe???Werden wir morgen spontan entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Okay, ich fahr auch wieder ohne Plan und frei nach Schnauze, Landhaus Orbach wird aber definitiv dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 also ich werde gegen 10:30 am Parkplatz Altenberg sein. Mein Bruder kommt wahrscheinlich auch, ebenso ein Freund, der muss allerdings noch seine SDR einfahren und ist nicht soooo zügig unterwegs. Bis morgen, ich freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Super, alles klar. Dann sind Wir maximal 5 Leute, wenigstens mal ne kleine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Stunden schrieb East: wenigstens mal ne kleine Gruppe rast nicht so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Srad92: Müsste schon eine feste Zusage von euch haben die hast Du. Bin um 10:30 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Stunden schrieb stoppelhopser: rast nicht so! Haben Wir noch nieeeee gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 Elmores an der Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 Und Possi getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 Possi so gerade verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mir sind wieder daheim, 290km sinds geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 Wir auch, Reifen sind super 👍! Von der SDR hab ich noch nix gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. April 2017 report Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hab ich doch gesagt, das die Contis klasse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.