cornel Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 So, der is auch gut zu hause angekommen Zitieren
East Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Na gut, bei dem Tempo konnte ja eigentlich auch nichts passieren Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Habt ihr einen übermotorisierten Spezialisten dabei gehabt Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 vor 41 Minuten schrieb East: Hab ich doch gesagt, das die Contis klasse sind Warst nicht du das, der auf jeden neuen Michelin geflogen ist? Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Wir sind auch jetzt auch zu Hause, angenehme Runde wars mit euch Hab grad allerdings festgestellt, dass mein Federbein immer noch quitscht naja jetzt lass ich es halt quietschen Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Jo, hat Spaß gemacht 👍 Zitieren
East Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 vor einer Stunde schrieb crazy horse: Habt ihr einen übermotorisierten Spezialisten dabei gehabt Ja, 1290iger Super Duke, 2017ner Modell, pffft vor einer Stunde schrieb crazy horse: Warst nicht du das, der auf jeden neuen Michelin geflogen ist? Ja, stimmt, aber jetzt halt Conti Zitieren
cornel Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Stunden schrieb East: Na gut, bei dem Tempo konnte ja eigentlich auch nichts passieren Du bist soooo gemein 😷 Zitieren
East Geschrieben 30. April 2017 report Geschrieben 30. April 2017 Wahrheit tut manchmal weh. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Ich bin auch wieder daheim. Sogar schon seit gestern. War wirklich schön. Auch das wir East noch getroffen haben Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
maikitsch Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Am Samstag wirds schön und deshalb müssen die Moppeds rollen..... Werde um 11 Uhr einen kurzen Stopp am Rasthof Peppenhofen machen.....danach gehts kreuz und quer durch die Eifel. cu, Maik Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Sch...e, Samstag muss ich einem Freund helfen, also kann ich nicht Zitieren
maikitsch Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb East: Sch...e, Samstag muss ich einem Freund helfen, also kann ich nicht Helf ihm aufs Motorrad und kommt mit.... Zitieren
Fast mic Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Shit, Samstag bin ich auf dem Weg nach Sardinien Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb maikitsch: Helf ihm aufs Motorrad und kommt mit.... Mmhm, geht nicht, muss ne Küche abbauen und einlagern Außerdem habe ich Bereitschaft und die Eifel ist zu weit weg Zitieren
Highlander556 Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Shit, Samstag bin ich auf dem Weg nach Sardinien:flirt: Du bist gemein. Zitieren
triple-a Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb East: Sch...e, Samstag muss ich einem Freund helfen, also kann ich nicht Dann ja vielleicht am Sonntag Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Am Samstag mal sehen wenn das Wetter denn mitspielt. Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb triple-a: Dann ja vielleicht am Sonntag So ist der Plan, wärst Du auch dabei? Zitieren
triple-a Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb East: So ist der Plan, wärst Du auch dabei? ja gerne! Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2017 report Geschrieben 3. Mai 2017 Nun gut, jetzt muss ich meine Frau überzeugen das ich nicht mit auf den Geburtstag Ihrer Bekannten komme Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Ich bin leider von Freitag bis Sonntag auf nem Mopedtreffen in Dodenau. Aber vielleicht fährt man sich ja zufällig am Sonntag über den Weg. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
Gast Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 vor 22 Stunden schrieb East: Nun gut, jetzt muss ich meine Frau überzeugen das ich nicht mit auf den Geburtstag Ihrer Bekannten komme bei sowas hilft immer die Kamikaze Methode: so lange auf die Nerven gehen, bis sie sagt "weißt du was, bleib am besten zu hause" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.