cornel Geschrieben 5. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wetterprognose is aber leider nicht so dolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Na dann las uns mal abwarten wie der Bericht morgen aussieht, Wetteronline ist gar nicht mehr optimistisch, sah gestern noch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 5. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich bin morgen unterwegs. Start wird CaHu sein. Muss eine Tour ausprobieren, die der Jürgen mir netterweise umgebastelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 5. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Morgen kann ich leider nicht dabei ist das Wetter da so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 So ein Mist 😡 würd Samstag lieber fahren wie Küche schleppen Sven, viel Spaß und fahr nen paar Kurven für mich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ossi bzw. Cornel wo und wann geht's auf ne Runde durchs Bergische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Wo? Wie immer frei Schnauze Wann? Nicht vorm Aufstehen Ne im Ernst, denke so 10:30 Bushaltestelle Altenberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zorr0 Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Wo? Wie immer frei Schnauze Wann? Nicht vorm Aufstehen Ne im Ernst, denke so 10:30 Bushaltestelle Altenberg? Alles klar dann bis morgen in Altenberg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 @East darf ich mich euch anschließen morgen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Klar, warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-a Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Geht klar, bis morgen dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Freu mich Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 33 Minuten schrieb Zorr0: 10:30 Bushaltestelle Altenberg der unten am Kiosk, also vor den Altenberger Kurven??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ja, ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ja, genau da! Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondtroll Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ick freu mir, bis morgen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 So nach heutigen 320 schönen km im bergischen per Moped und dann 60 km im Abschleppwagen des ADAC auch endlich Zuhause. 😤 Drecks Gaszug. Ist mir seitdem ich Moped fahre nicht passiert. Euch viel Spaß morgen und sitzen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 shit! Dann komm doch mit der anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 @Sven, habs schon bei Facebook gelesen, willkommen im Club Welche hat denn den Geist ähh Zug aufgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 595N.. Die 1050er braucht neue Reifen. Die liegen zwar schon hier, hab heute aber keine Lust mehr die aufzuziehen. Wollte ich heute machen, aber nö.. Jetzt besser nicht mehr... Macht ihr mal... Ich bin heute für euch Kurven gefahren, morgen ihr für mich.. Bleibt sitzen und viel Spaß beim Lutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Machen Wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 6. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Wenn ich morgen früh die Gravitationskräfte überwinden kann, schlage ich auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ui, fein da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Bei uns in der Eifel ist es leider schon nass. Ist wohl in der Nacht was runter gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.