Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte bei dem Hobel aber reichen... Behält sie diesmal länger Franz.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb possi:

Warum? Fürs Wohnzimmer?

Jupp. Wenn Du wüsstest wie groß mein Wohnzimmer ist:biggrin:

Geschrieben

Nö.. So groß nicht.. ich war ja da...😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten schrieb possi:

Sonntag bisher Dreckswetter sagt die Prognose.

Mal sehen, bei meiner Wetter App siehts garnicht so schlecht aus.

Bearbeitet von East
Geschrieben

Bei den 40km, die du fahren können wirst, ist das Wetter doch völlig egal :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Sach mal, Du läufst doch im Kreis und glättest Dir Deine Gehirnzellen mit ner Pfanne :censored:

Bearbeitet von East
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb East:

Sach mal, Du läufst doch im Kreis und glättest Dir Deine Gehirnzellen mit ner Pfanne :censored:

🤣🤣😂😂😁

vor 10 Stunden schrieb crazy horse:

Bei den 40km, die du fahren können wirst, ist das Wetter doch völlig egal :guffaw:

Sausack.. 😉😝

Geschrieben

Laut Wetterbericht bleibt es morgen trocken, 10:30 in Altenberg unten an der Bushaltestelle, noch jemand dabei?

Geschrieben

Jepp, ich:top:, wenn es nicht regnet.

Geschrieben

Das ist klar, wenn es regnet fahr ich och nich :wink:

Geschrieben

Zu 95% auch dabei!:biggrin:

Geschrieben

Jepp... Wenn trocken dabei...

Geschrieben

Natürlich trocken...kommst mit deiner Neuen?

1-0-5-0-Speedy
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Bullwinkel:

Morgen wenn es trocken ist werde ich ein wenig einfahrenemoji106.pngemoji106.pngalso nix über 6500 U/min

Bei 6000 u/min liegen ja schon lange 130Nm an und über 110Ps. Das wird wohl für zügiges Fortkommen reichen.

Geschrieben

Weiß noch nicht, mal sehen... Bei mir sieht der Wetterbericht scheisse aus.. abwarten

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Bullwinkel:

Wenn es nicht so weit wäreemoji25.pngemoji25.png

Siehst du, so gehts uns anders herum.. Müssen wir mal ändern.. 

Geschrieben

Das Problem ist, ich müsste eigentlich ne Runde fahren um zu sehen ob das jetzt mit dem Motek Regler klappt :mellow:

Nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann gehts eine Woche nach Bayern, dann ist noch eine Woche Zeit um eventuelle Probleme zu beseitigen, weil dann sind ja schon die TmP's.

Geschrieben

Sonst leihen wir Donnerstag bei Triumph ein Bike zur Probefahrt aus, und bringen es erst Montag mit 1500 km mehr zurück und sagen nicht schlecht aber wir schlafen noch mal drüber

Geschrieben

Thomas morgen drehen wir ne Runde und das passt schon sonst schleppen wir dich nach hause

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb East:

Das Problem ist, ich müsste eigentlich ne Runde fahren um zu sehen ob das jetzt mit dem Motek Regler klappt :mellow:

... dann ist noch eine Woche Zeit um eventuelle Probleme zu beseitigen....

Soll ich jetzt was dazu sagen  :innocent: oder lieber die Fresse halten :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...