Älcapone Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb East: Die Reise geht ins Bergische Land, wird also nix Hab mir glaub ich gestern die Saunafreck gehohlt, von daher hat sich es eh erledigt. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Laut Radar nur noch Regen in Zwolle Zitieren
1-0-5-0-Speedy Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Bullwinkel: Laut Radar nur noch Regen in Zwolle Die Triumph kann wahrscheinlich keine Schauer vertragen.... Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Zorr0: Thomas wie sieht's aus ist nun trocken und bleibt wohl auch so... Bin spontan um 12 mal los Nach einer Stunde hab ich mal nen Check gemacht, Batterie hatte bei Motor aus 13,91Volt und bei 3000Upm kamen 14,10 Volt an der Batterie an. Denke mal das reicht Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Älcapone: Hab mir glaub ich gestern die Saunafreck gehohlt, von daher hat sich es eh erledigt. Was ist das denn Zitieren
triple-a Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Ja her Präsident, das sollte in Ordnung sein mit der Spannung. Ich bin erst um kurz nach drei mal spontan los, wer wenig verkehr im Bergischen und die Speedy hat mir redlich viel Freude bereitet. Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Hatte mich vom Habbi getrennt, weil ich noch zu meiner Mutter musste, hab eben gehört das Habbi mit dem ADAC nach Hause kommt Batterie leer Nächste Baustelle Achim Zitieren
triple-a Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb East: Hatte mich vom Habbi getrennt, weil ich noch zu meiner Mutter musste, hab eben gehört das Habbi mit dem ADAC nach Hause kommt Batterie leer Nächste Baustelle Achim Wie nun hat Habbi die leere Batterie dann sollte die aber erst mal geprüft weden. Häng die mal ans Ladegerät und schau mal ob die sich laden läßt. Ansonsten schlage ich vor die Garage mal mit der Wünschelrute oder was auch immer es da so gibt absuchen zu lassen, denn da muß ja irgendwie das Erdmagnetfeld oder was anderes in der Richtung nicht in Ordnung sein. Zitieren
Älcapone Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb East: Was ist das denn So ähnlich wie die Motorradfreck ;) In kölle sacht ma glaub ich Verkäldung Halt wärend der Sauna zu lange im Freien gehockt und dabei mächtig den Schnupfen geholt etc. Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb triple-a: Wie nun hat Habbi die leere Batterie dann sollte die aber erst mal geprüft weden. Häng die mal ans Ladegerät und schau mal ob die sich laden läßt. Ansonsten schlage ich vor die Garage mal mit der Wünschelrute oder was auch immer es da so gibt absuchen zu lassen, denn da muß ja irgendwie das Erdmagnetfeld oder was anderes in der Richtung nicht in Ordnung sein. Auszuschließen ist da garnichts mehr Zitieren
possi Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 oh man.... Aber besser so als bei den TmP´s... Ist ja noch Zeit.. Ihr wisst ja was zu tun ist... Könnt das ja schon im Schlaf... Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Der Habbi kann sich beruhigt zurücklehnen, da gibt es keine Überraschungen mehr, hab ja schon alles durchgetestet Zitieren
KAT 62 Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Der Matthias hat einiges auf Lager Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Am 8.7.2017 um 14:25 schrieb East: Hab mit dem Habbi die Batterie getauscht Merkste was? Früher wärst du für solche Hexereien auf dem Scheiterhaufen gelandet Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Nen bischen hoffe ich das die Batterie nicht kaputt ist Zitieren
triple-a Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Hoffen kannst du, aber ich denke schon das die Batterie die Ursache ist. Ich hoffe die hat jetzt nicht auch noch Habbis Regler gehimmelt. Vielleicht solltet ihr einfach mal wieder auf Gel Batterien umsteigen, dieser Tiefentladeschutz mach mich noch narrisch. Sach mal Jochen, wenn der Tiefentladeschutz drin ist, sieht der Regler doch keine Last mehr? Bearbeitet 16. Juli 2017 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Och komm schon die LiFePo ist doch nicht schuld Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Schwer zu sagen. Tiefentladeschutz kommt ja erst zum Einsatz, wenn längere Zeit nichts zum Nachladen kommt, also eh schon was platt ist. Ansonsten sieht es ziemlich schlecht für Habbis Moped aus, der Virus electricus ist übertragen. Der Regler ist kaputt, die Lima angeschlagen (oder eben andersrum, ist ja egal) Für alle anderen: benutzt keine Teile weiter, die schon mal am Seuchenmoped waren, auch nach Quarantäne nicht. Hochtempereraturverbrennung erforderlich Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 Genau, PBO. Schlimmer als PMS Zitieren
klompi Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb East: Bin spontan um 12 mal los Nach einer Stunde hab ich mal nen Check gemacht, Batterie hatte bei Motor aus 13,91Volt und bei 3000Upm kamen 14,10 Volt an der Batterie an. Denke mal das reicht 14,1 Volt ist auch grad mal so ok! Kommt das durch die LiPo ?! Hast doch jetzt den Regler von Motek inclusive Kabrlbsum drin oder ? Gut das die Pearl wieder läuft. Zitieren
possi Geschrieben 16. Juli 2017 report Geschrieben 16. Juli 2017 14,1 ist für eine LiPo recht gut. Ich hatte an meiner 595N wo ich den Motek Regler verbaut hatte, sogar teils knapp unter 14 V. Nach Rücksprache mit Motek, sagten mir diese das es i.O. ist. Bedingt durch die LiPo ist die Spannung geringer als bei einer normalen Batterie. Von daher.. Alles gut. Weitermachen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.