Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann erst Donnerstag da ich bis Mittwoch Abends unterwegs bin. Evtl. Kann man sich ja auf dem Weg Treffen und zusammen fahren.

Geschrieben

Lt. bisherigem Wetterbericht alles mies... Ich werd bis Dienstag abwarten und dann entscheiden, ob ich auf 2Rädern oder mit Hänger anreisen werde.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Zorr0:

Ich kann erst Donnerstag da ich bis Mittwoch Abends unterwegs bin. Evtl. Kann man sich ja auf dem Weg Treffen und zusammen fahren.

Maikitsch und meine Wenigkeit fahren Donnerstag hin. Uhrzeit und Treffpunkt müssen noch geklärt werden.

Geschrieben
Maikitsch und meine Wenigkeit fahren Donnerstag hin. Uhrzeit und Treffpunkt müssen noch geklärt werden.
Ok dann könnten wir ja schauen wo wir uns evtl. treffen. Mit Ossi war wohl auf der A61 die erste Raststätte Peppenhoven als Treffpunkt geplant...Solltet ihr ja auch vorbei fahren oder? Sobald du mehr weißt meld dich..
Geschrieben

Tanke Peppenhoven passt in jedem Fall. Ich melde mich. :flowers:

Geschrieben

Wenn's Wetter passt, können wir ja ein paar Einroll-Kurven auf dem Weg in die Pfalz einbauen.....:bounce:

Geschrieben
Wenn's Wetter passt, können wir ja ein paar Einroll-Kurven auf dem Weg in die Pfalz einbauen.....:bounce:
Das hab ich mir auch so gedacht, dass wir nicht nur den AB Asphalt sehen...
Geschrieben

Morgen nochmal den Wetterbericht checken,

Und dann entscheiden ob Mittwoch oder Donnerstag......

Oder was meinst Du Franz?

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2017 um 20:42 schrieb Zorr0:
Am ‎05‎.‎08‎.‎2017 um 20:06 schrieb Helge:

Ok dann könnten wir ja schauen wo wir uns evtl. treffen. Mit Ossi war wohl auf der A61 die erste Raststätte Peppenhoven als Treffpunkt geplant...Solltet ihr ja auch vorbei fahren oder? Sobald du mehr weißt meld dich..

Maik und ich treffen uns Donnerstag, 11:00 Uhr an der A61, Tanke Peppenhoven. :flowers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bullwinkel:

Dipro und Bullwinkel starten morgen um 10:00 Uhr am Rursee Schwammenauelemoji106.pngemoji106.pngemoji122.pngemoji122.png

yup, tasche gerade fertig gepackt! Mopped check! jetzt noch Martins Touren Laden und fertch:pro:

Geschrieben

Dann wird eure Anfahrt deutlich trockener ausfallen.

Donnerstag ist wohl Badetag. :gnash:

Geschrieben
Maik und ich treffen uns Donnerstag, 11:00 Uhr an der A61, Tanke Peppenhoven. :flowers:
Ja dann werde ich mich um die Zeit da auch dazu gesellen...ich schick dir noch per PN meine Nummer evtl. schickst du mir deine...Bis Donnerstag...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bullwinkel:

Dipro und Bullwinkel starten morgen um 10:00 Uhr am Rursee Schwammenauelemoji106.pngemoji106.pngemoji122.pngemoji122.png

Schaffe ich leider nicht :gnash:

Geschrieben

Fange gleich an den Reifen zu wechseln :shit:.

Dauert noch ein bisschen, werde gegen 11 hier loskommen. Gute Fahrt euch, bis bald.

Geschrieben

Da ich ja nicht wirklich viel bei den TmP gefahren bin wegen dem Wetter :mellow:

Werde ich wohl Samstag oder Sonntag das Bergische ein wenig unsicher machen:biggrin:

Eventuell noch jemand Lust dazu?

Geschrieben

Ich... 😂🥁 Aber recht hast du... Allen schon viel Spaß dabei...

Geschrieben

Ich auch, bin aber am Samstag zur  10000'er Inspektion in Euskirchen und drehe da noch eine Runde in der Eifel :flirt: nehme meinen Freund mit der SDR mit und werde wohl nur spazieren fahren :gnash:

Geschrieben

Ich sollte das Wetter passen...denke aber eher Sonntag...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb cornel:

nehme meinen Freund mit der SDR mit und werde wohl nur spazieren fahren :gnash:

Achherjeh :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...