Zorr0 Geschrieben 5. August 2017 report Geschrieben 5. August 2017 Ich kann erst Donnerstag da ich bis Mittwoch Abends unterwegs bin. Evtl. Kann man sich ja auf dem Weg Treffen und zusammen fahren. Zitieren
possi Geschrieben 5. August 2017 report Geschrieben 5. August 2017 Lt. bisherigem Wetterbericht alles mies... Ich werd bis Dienstag abwarten und dann entscheiden, ob ich auf 2Rädern oder mit Hänger anreisen werde. Zitieren
Helge Geschrieben 5. August 2017 report Geschrieben 5. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Zorr0: Ich kann erst Donnerstag da ich bis Mittwoch Abends unterwegs bin. Evtl. Kann man sich ja auf dem Weg Treffen und zusammen fahren. Maikitsch und meine Wenigkeit fahren Donnerstag hin. Uhrzeit und Treffpunkt müssen noch geklärt werden. Zitieren
Zorr0 Geschrieben 5. August 2017 report Geschrieben 5. August 2017 Maikitsch und meine Wenigkeit fahren Donnerstag hin. Uhrzeit und Treffpunkt müssen noch geklärt werden. Ok dann könnten wir ja schauen wo wir uns evtl. treffen. Mit Ossi war wohl auf der A61 die erste Raststätte Peppenhoven als Treffpunkt geplant...Solltet ihr ja auch vorbei fahren oder? Sobald du mehr weißt meld dich.. Zitieren
Helge Geschrieben 5. August 2017 report Geschrieben 5. August 2017 Tanke Peppenhoven passt in jedem Fall. Ich melde mich. Zitieren
maikitsch Geschrieben 6. August 2017 report Geschrieben 6. August 2017 Wenn's Wetter passt, können wir ja ein paar Einroll-Kurven auf dem Weg in die Pfalz einbauen..... Zitieren
Zorr0 Geschrieben 6. August 2017 report Geschrieben 6. August 2017 Wenn's Wetter passt, können wir ja ein paar Einroll-Kurven auf dem Weg in die Pfalz einbauen..... Das hab ich mir auch so gedacht, dass wir nicht nur den AB Asphalt sehen... Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2017 report Geschrieben 6. August 2017 Wie immer durch die Eifel über Mosel Hunsrück Zitieren
DiPro Geschrieben 7. August 2017 report Geschrieben 7. August 2017 Morgen nochmal den Wetterbericht checken, Und dann entscheiden ob Mittwoch oder Donnerstag...... Oder was meinst Du Franz? Zitieren
Helge Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Am 05.08.2017 um 20:42 schrieb Zorr0: Am 05.08.2017 um 20:06 schrieb Helge: Maikitsch und meine Wenigkeit fahren Donnerstag hin. Uhrzeit und Treffpunkt müssen noch geklärt werden. Ok dann könnten wir ja schauen wo wir uns evtl. treffen. Mit Ossi war wohl auf der A61 die erste Raststätte Peppenhoven als Treffpunkt geplant...Solltet ihr ja auch vorbei fahren oder? Sobald du mehr weißt meld dich.. Maik und ich treffen uns Donnerstag, 11:00 Uhr an der A61, Tanke Peppenhoven. Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Dipro und Bullwinkel starten morgen um 10:00 Uhr am Rursee Schwammenauel Zitieren
DiPro Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 vor einer Stunde schrieb Bullwinkel: Dipro und Bullwinkel starten morgen um 10:00 Uhr am Rursee Schwammenauel yup, tasche gerade fertig gepackt! Mopped check! jetzt noch Martins Touren Laden und fertch Zitieren
Helge Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Dann wird eure Anfahrt deutlich trockener ausfallen. Donnerstag ist wohl Badetag. Zitieren
Zorr0 Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Maik und ich treffen uns Donnerstag, 11:00 Uhr an der A61, Tanke Peppenhoven. Ja dann werde ich mich um die Zeit da auch dazu gesellen...ich schick dir noch per PN meine Nummer evtl. schickst du mir deine...Bis Donnerstag... Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Bullwinkel: Dipro und Bullwinkel starten morgen um 10:00 Uhr am Rursee Schwammenauel Schaffe ich leider nicht Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2017 report Geschrieben 8. August 2017 Können dich um 11:00 in Blankenheim aufnehmen wenn du möchtest?? Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. August 2017 report Geschrieben 9. August 2017 Fange gleich an den Reifen zu wechseln . Dauert noch ein bisschen, werde gegen 11 hier loskommen. Gute Fahrt euch, bis bald. Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2017 report Geschrieben 9. August 2017 Können uns auch in Cochem treffen Zitieren
East Geschrieben 15. August 2017 report Geschrieben 15. August 2017 Da ich ja nicht wirklich viel bei den TmP gefahren bin wegen dem Wetter Werde ich wohl Samstag oder Sonntag das Bergische ein wenig unsicher machen Eventuell noch jemand Lust dazu? Zitieren
possi Geschrieben 15. August 2017 report Geschrieben 15. August 2017 Ich... 😂🥁 Aber recht hast du... Allen schon viel Spaß dabei... Zitieren
cornel Geschrieben 15. August 2017 report Geschrieben 15. August 2017 Ich auch, bin aber am Samstag zur 10000'er Inspektion in Euskirchen und drehe da noch eine Runde in der Eifel nehme meinen Freund mit der SDR mit und werde wohl nur spazieren fahren Zitieren
Zorr0 Geschrieben 15. August 2017 report Geschrieben 15. August 2017 Ich sollte das Wetter passen...denke aber eher Sonntag... Zitieren
East Geschrieben 16. August 2017 report Geschrieben 16. August 2017 vor 8 Stunden schrieb cornel: nehme meinen Freund mit der SDR mit und werde wohl nur spazieren fahren Achherjeh Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2017 report Geschrieben 16. August 2017 Samstag mit der Dose unterwegs schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.