DiPro Geschrieben 27. August 2017 report Geschrieben 27. August 2017 Schön durch Belgien in die Vulkaneifel Zitieren
triple-a Geschrieben 30. August 2017 report Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Schön, da komme ich sicher gern mal mit Bearbeitet 30. August 2017 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 31. August 2017 report Geschrieben 31. August 2017 Müssen Wir wirklich mal machen, wenn Wir dürfen Zitieren
East Geschrieben 31. August 2017 report Geschrieben 31. August 2017 @Cornel Gibts schon Neuigkeiten wegen Deinem Motorrad? Zitieren
cornel Geschrieben 31. August 2017 report Geschrieben 31. August 2017 vor 13 Stunden schrieb East: @Cornel Gibts schon Neuigkeiten wegen Deinem Motorrad? Warte noch auf das Gutachten, soll aber wohl ein Schaden im Bereich von 3000-4000€ sein. Ende der Woche soll ich das Gutachten bekommen. Mal sehen. Zitieren
East Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Oha, was hast Du vor? Machen lassen oder was neues? Zitieren
cornel Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 8 Stunden schrieb East: Oha, was hast Du vor? Machen lassen oder was neues? Weiß ich noch nicht. Heute das Gutachten bekommen, sind ca. 5000,- Schaden Zitieren
East Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Heftig, naja neuer Rahmen mit Umbauarbeiten bzw. Arbeitslohn, da kmmt schnell was zusammen Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Dipro hat auch was Schickes Neues Zitieren
cornel Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Bullwinkel: Dipro hat auch was Schickes Neues Aha, was denn❓ Zitieren
cornel Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Aber ich will ja gar nix neues! Zitieren
DiPro Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 41 Minuten schrieb cornel: Aha, was denn❓ hatte ja schon bei den TmP gesagt das ich überlege, bin dann in Folge mehrere Modelle Probe gefahren und die BMW war auf anhieb am besten zu händeln, mach echt Laune das Teil /Users/DiPro/Downloads/IMG_4876 2.JPG Zitieren
East Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Und jetzt auch keine Speedy mehr? Zitieren
DiPro Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 ....leider nein, habe sie eingetauscht, das war bisher das schönste Mopped das ich gefahren bin. habe aber immer mehr Probleme mit der Halswirbelsäule bekommen zuletzt die beiden mehrtägigen Touren Dolos & TmP da ist die BMW schon besser so ganz aufrecht sitzen. Zitieren
cornel Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Glückwunsch, viel Spaß damit Da muss ich mich jetzt aber richtig langmachen Zitieren
DiPro Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 4 Minuten schrieb cornel: Glückwunsch, viel Spaß damit Da muss ich mich jetzt aber richtig langmachen danke, ach quatsch Du bist doch mit der MT sauflott und zufrieden, hoffe für Dich das alles schnell und zu deiner zufriedenheit abgewickelt wird. Zitieren
East Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Wollte heute gegen 11:00 ins Bergische starten, Habbi kommt auch mit, eventuell noch jemand Lust und Laune? Zitieren
triple-a Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Ich hoffe ihr hattet Spaß im Bergichen, das Wetter war ja gut. Zitieren
East Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Jepp, war schon schön Zitieren
cornel Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Mein Moped steht noch beim Händler, hole das aber nächste Woche wieder ab und lasse wohl nur das nötigste machen und fahre es so weiter, weil es wirklich Spaß macht . Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 vor einer Stunde schrieb East: Jepp, war schon schön Wieder kaputt Zitieren
East Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 vor 6 Minuten schrieb cornel: Mein Moped steht noch beim Händler, hole das aber nächste Woche wieder ab und lasse wohl nur das nötigste machen und fahre es so weiter, weil es wirklich Spaß macht . Was hat der Gutachter zu den Katschern im Rahmen gesagt? vor 1 Minute schrieb crazy horse: Wieder kaputt Nein, alles gut, Batterie hat direkt nach dem abstellen 14,2Volt und der Ladestrom liegt bei 14,4Volt Zitieren
cornel Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Rahmen ist technisch in Ordnung. Optisch oberflächlich, aber der Unfallgegner muss halt den Zustand vor dem Unfall wieder herstellen und deshalb neu. Zitieren
East Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 Na, wie siehts mit dem Mopped aus Cornel, wieder fertig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.