Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde auch gerne :cry: .......Euch einen schönen Triple Tag mit sauber gezogenen Kurven

Geschrieben

Hallo. Ich werde wohl heute so gegen 11:30 rum ne tour durchs bergische mit nem abstecher ins sauerland machen. Wird bei schwelm starten dann zur attahöhle und auf nem anderen weg wieder zurück. ich fahre allerdings mit der perle hinten drauf. fahre dann zwar noch zügig aber beschleunigungsorgien auf den graden fallen dann aus ;) wer lust hat kannn sich ja bei mir melden. werde wohl so gegen 1130 starten. kann sich aber noch leicht verzögern. meine nummer ist 0176/22868420

ansonsten euch viel spaß und ein schönes we

Geschrieben

Hallo. Ich werde wohl heute so gegen 11:30 rum ne tour durchs bergische mit nem abstecher ins sauerland machen. Wird bei schwelm starten dann zur attahöhle und auf nem anderen weg wieder zurück. ich fahre allerdings mit der perle hinten drauf. fahre dann zwar noch zügig aber beschleunigungsorgien auf den graden fallen dann aus ;) wer lust hat kannn sich ja bei mir melden. werde wohl so gegen 1130 starten. kann sich aber noch leicht verzögern. meine nummer ist 0176/22868420

Denke, wenn mein Black Beast wieder fertig ist, müßten Wir Uns mal zu ner Ausfahrt treffen, mit Sozia, weil meine Maus auch sehr gerne mitfährt, dann würd sowas doch ganz gut passen :top:

Geschrieben

Denke, wenn mein Black Beast wieder fertig ist, müßten Wir Uns mal zu ner Ausfahrt treffen, mit Sozia, weil meine Maus auch sehr gerne mitfährt, dann würd sowas doch ganz gut passen :top:

Ja klar können wir gerne machen!!

Geschrieben

Yes Maaan. Schicke Schühchens gekauft, aber die weissen Treter bleiben Dir vorbehalten :flowers:

Morgen früh gegen kurz nach zehn treffen sich ein paar Spezialisten bei mir in Langenfeld. Das wird eine gemütliche (um nicht zu sagen langsame) Runde, aber der eine oder andere kann so das richtige Kurvenanfahren üben. :whistle: Dann mal schauen wie lange das Wetter hält.

ja wie und ich????? ich möchte auch kurven üben?????

Dann kommste halt zu mir und fährst ein Ründchen mit! :smile: Wird aber wirklich eher ein Rentnerründchen. :laugh:

Uwe oder Udo oder wie auch immer... Schluß mit Fussball im Moppedforum! Immer diese Postschinder. :flowers:

herzlichen dank für deine rentnergruppe :devil: , hab alle jut nach husss zu muttern gebracht (mach das nicht noch einmal :thug: )

dafür hab ich unseren platz entehrt und das kostet dich ein paar neue schuhe-natürlich in weissssssssss :laugh:

iwg95v2n.jpg

diese hier noch vom bekannten mop aus dem berischen

liht73ow.jpg

Geschrieben

liht73ow.jpg

Das Teil hab ich bisher immer nur vom Hörensagen gekannt :whistle:

Geschrieben

liht73ow.jpg

Das Teil hab ich bisher immer nur vom Hörensagen gekannt :whistle:

jetzt hast auch was für die kuker- ist dunkel blau

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Der weisse Stiefel-Rentner-Guide :laugh:

Ach bei uns war es ganz gemütlich hast nichts verpasst :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

yow, was gibt es langweiligeres, als 3 schwatte speedies im kurvenrausch.....

wäre fast eingepennt, wenn dieser laute auspuff vom käptn mich nicht ab und an geweckt hätte.

ich bin immer noch in schräglage..... :pro:

danke für die neuen strecken!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Der weisse Stiefel-Rentner-Guide :laugh:

Ach bei uns war es ganz gemütlich hast nichts verpasst :whistle:

ich glaub dir nicht :whistle:

Geschrieben

Hi Leute.

wollt mich mal vorstellen.Bin der Franco und fahr ne gsxr 750.

bin vor einiger Zeit mal mit Basti Richtung Lindlar gefahren u es war echt cool.

Nero ist echt super drauf und erzählt nur gutes von euch Jungs aus der Connec.

Wollt mich hiermit mal vorstellen und hhoffe mal bald ne Runde mit euch drehen zu können.

heut morgen hab i auch den Nero und ein Kumpel von ihm gesehn auf der Torfbruch so gegen 10.

nur leider ist mein Mopped nicht fit momentan sonst wär i sofort dabei gewesen.

ok bis Bald leuter.GRuss Franco

Geschrieben

Tja, dann welcome to the Niederrheinconnectionshow smilie_flag_321.gif und bei den Bekloppten hier :flowers:

Man wird sich bestimmt mal sehen, wenn meine Lady auch wieder fit ist :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

willkommen franko, cool von dir :top:

der kumpel ist uwe-ups mr murphy gewesen, mit seiner schwatz maattttteeeeennnn :devil:

verfolg diesen trööööötttttt und stossssss mal dazu :scooter: besten gruss :flowers:

p.s. mach mal nen bild von deiner gsxr 750 und packs ins profil

oder besser das hier zucker ;-)

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

jo thanks east und gute Besserung.du warst das mit dem Bus und dem Unfall stimmts?!

Hoffe meine suzi ist auch bald wieder fit.Lack doktor auf der Rosmarien kann ich echt nicht empfehlen.

Neue Reifen sind auch wieder fällig dabei ist der erst 5000km alt.weiss jemand gute reifen die nicht so schnell verschleissen?

jo thanks east und gute Besserung.du warst das mit dem Bus und dem Unfall stimmts?!

Hoffe meine suzi ist auch bald wieder fit.Lack doktor auf der Rosmarien kann ich echt nicht empfehlen.

Neue Reifen sind auch wieder fällig dabei ist der erst 5000km alt.weiss jemand gute reifen die nicht so schnell verschleissen?

Geschrieben

mopedreifen.de mit test

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schau da gleich mal rein :rolleyes:

und natürlich hier im forum unter reifentest suchen :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

hey jo cooles Cover vom Celentano

das ist genau der den ich meine.

Celentano for ever :top:

Geschrieben

@unser Käpt'n: Noch ein letztes mal Fussball - nach dieser Frechheit und Leistungsverweigerung von Borussia Mönchenschlappbach brauchn wir über die hier nicht mehr diskutieren, oder?

Die sind geächtet :angry:

Geschrieben

Hi Leute.

wollt mich mal vorstellen.Bin der Franco und fahr ne gsxr 750.

bin vor einiger Zeit mal mit Basti Richtung Lindlar gefahren u es war echt cool.

Nero ist echt super drauf und erzählt nur gutes von euch Jungs aus der Connec.

Wollt mich hiermit mal vorstellen und hhoffe mal bald ne Runde mit euch drehen zu können.

heut morgen hab i auch den Nero und ein Kumpel von ihm gesehn auf der Torfbruch so gegen 10.

nur leider ist mein Mopped nicht fit momentan sonst wär i sofort dabei gewesen.

ok bis Bald leuter.GRuss Franco

aaaah, ich erinnere mich!

grüß dich und auf bald.

Geschrieben

Der Pirelli Diabolo Strada macht nen ganz guten eindruck und vom Preis her ist er auch gut.

wollt mal nen Tourenreifen ausprobieren weil di bestimmt allemal reichen

Geschrieben

Hey Rüss dich Uwe (Mr Murphy)

Das nächste mal bin i auf jeden Fall dabei.

brauch erstmal neue Schlappen für mein Schätzchen und dann Tüv.

Kann einer nen Hersteller empfehlen was Tourenreifen betrifft??

im grunde genommen schneiden die alle gut ab der Preis ist auch nicht so unterschiedlich...

soll i bei bridgestone bleiben oder mal nen andern Hersteller ausprobieren??

Geschrieben

keine ahnung, ich fahre den pilot power und werde das nächste mal den pilot pure testen.

schau ihn dir mal auf der michelin seite an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...