East Geschrieben 21. März 2018 report Geschrieben 21. März 2018 Das will ich doch schwer hoffen Kathrein, ich drück die Daumen Weniger schön, Nordhelle soll wohl gesperrt werden für Motorradfahrer Zitieren
maikitsch Geschrieben 21. März 2018 report Geschrieben 21. März 2018 Am 20.03.2018 um 07:36 schrieb East: Soso, heute ist kalendarischer Frühlingsanfang Geht mir das Wetter auf den Sack Am Samstag solls (je nach Wetterpage) trocken sein........ Muss unbedingt mal meine neue Street bei den Hörnern nehmen, daher überlege ich in die Eifel oder ins Bergische zu fahren Zitieren
East Geschrieben 21. März 2018 report Geschrieben 21. März 2018 Bin zur Zeit noch Krankgeschrieben Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. März 2018 report Geschrieben 21. März 2018 Bin zur Zeit noch Krankgeschrieben Gute Besserung. Zitieren
East Geschrieben 21. März 2018 report Geschrieben 21. März 2018 Danke, aber das wird nix mehr, Knie heilt nie Wird auf eine OP hinauslaufen, aber das zieh ich bis in den Winter rein Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Knie ist doof. Ich würde da wohl auch eine OP rausschieben wollen. Ich habe seit meinem 16. LJ kein vorderes Kreuzband mehr, bis jetzt ist alles gut, toi toi toi! Gute Besserung! Zitieren
East Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Am rechten Knie habe ich seit 12 Jahren kein vorderes Kreuzband und Innenband mehr, nu ist noch ein eingerissener Meniskus dazugekommenen Zitieren
dreitopf Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Stunde schrieb East: Am rechten Knie habe ich seit 12 Jahren kein vorderes Kreuzband und Innenband mehr, nu ist noch ein eingerissener Meniskus dazugekommenen Nicht gut.....ich drücke dir die daumen, dass du eine praktikable lösung findest...und....lass dich bloss nicht im "krankenhaus umme ecke" operieren. Viele meinen es zu können...aber nur wenige sind richtig gut! Zitieren
Atlan Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Wenn Dir ein längerer Weg zum Doc nichts ausmacht, bei Knieproblemen empfehle ich immer Dr. Adalbert Missalla in Offenbach. Der macht aber auch nur Schulter und Knie, wegen etwas anderem brauchst Du dort gar nicht vorstellig zu werden. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Wenn es Samstag trocken bleibt werde ich gegen 11 Uhr am Haus Scheppen in Essen in Richtung Kürten starten. Vielleicht mag mich ja jemand begleiten. Geplant sind knapp 300 km. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 vor 4 Stunden schrieb East: Am rechten Knie habe ich seit 12 Jahren kein vorderes Kreuzband und Innenband mehr, nu ist noch ein eingerissener Meniskus dazugekommenen Autsch. Da ist ja nicht mehr viel heil.... Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Sollten wir mal die Idee eines Season-Openings wieder aufgreifen? Hat ja bereits das ein oder andere Mal geklappt. Muss ja nicht ein riesen Aufwand für betrieben werden. Treffen, Fahren, bei Kathrein zum Essen einkehren und alle wieder nach Hause ?? Bearbeitet 22. März 2018 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 vor 29 Minuten schrieb kawiwu: Autsch. Da ist ja nicht mehr viel heil.... Hey, das hintere Kreuzband und das Außenband sind noch da vor 10 Minuten schrieb Tom69: Sollten wir mal die Idee eines Season-Openings wieder aufgreifen? Hat ja bereits das ein oder andere Mal geklappt. Muss ja nicht ein riesen Aufwand für betrieben werden. Treffen, Fahren, bei Kathrein zum Essen einkehren und alle wieder nach Hause ?? Wäre schon schön. Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Prinzipiell eine gute Idee, aber ich bin schulter- und ellenbogentechnisch ziemlich angeschlagen, das dauert sicher auch noch Wochen. Keine Ahnung, inwieweit und wie lange ich fahren kann. Aber man könnte sich vor oder nach der Tour am Cafe Hubraum treffen, das ist 5 Minuten Fahrt von mir entfernt und ich muss nicht kochen (habe ich da was verpasst ?) Zitieren
possi Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Mmhh. Ich beobachte das mal.@East: Dr. Kai Ruße in Essen. Absoluter Spezialist im Bereich Knie. Mehrfach ausgezeichneter Arzt, welcher als Arzt im KH arbeitet und zusätzlich eine eigene Praxis hat. Ganz klare Empfehlung! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Ach komm schon, Schulter hab ich auch, Arthrose im linken Schultereckgelenk Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Hört auf mit euren Handicaps, solange ihr noch einigermaßen auf die Böcke kommt, ist es nicht allzu schlimm. Bei mir ist der April schon ausgebucht. 12. oder 13. Mai ginge bei mir. @Kathrein: hast nichts verpasst, lese nur die Kochgeschichten schon mal mit und da kommen halt Ideen auf Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 12./13.5 ginge beides bei mir, aber eben unter Vorbehalt. Zum Hubraum schaffe ich es allemal! Wenn man von dort starten würde, und ich merke, es geht nicht, könnte ich immer noch abkürzen. @East mit Schmerzen in der Schulter fahren ist keine gute Idee. Ist ja irgendwo auch eine Kraftsache. Aber ich arbeite dran und möchte dieses Jahr auch endlich wieder mehr fahren. Zitieren
East Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Dann lass Uns doch mal eine Umfrage starten, wer am 12 oder 13 Mai kann und wo es hingehen soll Bearbeitet 22. März 2018 von East Den Monat geändert Zitieren
Atlan Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 vor 3 Minuten schrieb East: Dann lass Uns doch mal eine Umfrage starten, wer am 12 oder 13 April kann und wo es hingehen soll Es ging hier doch um: vor 17 Minuten schrieb kawiwu: 12./13.5 ginge beides bei mir, aber eben unter Vorbehalt. Zum Hubraum schaffe ich es allemal! Wenn man von dort starten würde, und ich merke, es geht nicht, könnte ich immer noch abkürzen. @East mit Schmerzen in der Schulter fahren ist keine gute Idee. Ist ja irgendwo auch eine Kraftsache. Aber ich arbeite dran und möchte dieses Jahr auch endlich wieder mehr fahren. Am 14.04. ist doch irgendetwas anderes .... Zitieren
East Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Ui, da hann isch misch verdonn. ich ändere das Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 Mach mal ich wollte gerade antworten Zitieren
Highlander556 Geschrieben 22. März 2018 report Geschrieben 22. März 2018 12.5. geht.13.5. ist Muttertag Zitieren
cornel Geschrieben 23. März 2018 report Geschrieben 23. März 2018 Am 22.3.2018 um 11:07 schrieb stoppelhopser: Wenn es Samstag trocken bleibt werde ich gegen 11 Uhr am Haus Scheppen in Essen in Richtung Kürten starten. Vielleicht mag mich ja jemand begleiten. Geplant sind knapp 300 km. Entspannte Grüße Stoppelhopser Hi, wann glaubst du denn in Kürten wo zu sein ❓ Wenn‘s passt, wäre ich beim Einrollen dabei Zitieren
holli955 Geschrieben 24. März 2018 report Geschrieben 24. März 2018 Am 22.3.2018 um 11:07 schrieb stoppelhopser: Wenn es Samstag trocken bleibt werde ich gegen 11 Uhr am Haus Scheppen in Essen in Richtung Kürten starten. Vielleicht mag mich ja jemand begleiten. Geplant sind knapp 300 km. Entspannte Grüße Stoppelhopser Hallo,bin so kurz nach 11:00 auch da und würde gerne mitfahren. Habe eine WAT Nummer,schwarze 02.Speedy. Gruß Holli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.