Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Spaß, mir ist das zu kalt.

Geschrieben

Ich muss heute in die Schrauberhöhle die Unfallspeedy zerlegen :mellow:

Geschrieben

Ich werde gegen 13 Uhr in Kürten sein. In der Bäckerei Bauer, in Sichtweite der Tankstelle, am Karl Heinz Stockhausenplatz.

Geschrieben

Geeeeeil, heute erstes mal mit der Street in der Eifel gefahren.....:top:

Material ist erst Sahne; jetzt gibt’s keine Ausreden mehr ..... :bounce:

Geschrieben

Musst Du nicht noch einfahren?

Geschrieben

Einfahren wird überbewertet. Ich hab Elise vielleicht 100km geschont. Fertig. Ist jetzt erheiternde 80.000km her.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb maikitsch:

Geeeeeil, heute erstes mal mit der Street in der Eifel gefahren.....:top:

Material ist erst Sahne; jetzt gibt’s keine Ausreden mehr ..... :bounce:

Freut mich, aber Ausreden brauchtest Du doch noch nie :biggrin::flirt:

Geschrieben

Nach Cafe Alte Schule jetzt am Landhaus Orbach.

1cb049473582516270faedb1d2d333ff.jpg

Geschrieben

Da war ich heute auch :biggergrin:

Geschrieben

... und keiner hat was gesagt :confused:

Geschrieben

War ne spontane und kurzfristige Entscheidung, bin auch quasi nur ne Einrollrunde gefahren, neue Reifen und Bremsbeläge. :flowers:

Geschrieben

Meine Frau wollte kurzfristig ihre neue Tracer einrollen. Und 2 Arbeitskollegen waren auch noch dabei.
2228ec1baa4c39edee4c1c4ccb6f1eb7.jpg

Geschrieben

Hast Du das Bild mit ner Kartoffel aufgenommen? :biggergrin:

Geschrieben

Ich bin heute auch 230 km Richtung Ochtrup Felsenmühle gefahren. Die erste richtige Fahrt mit der roten Speedy.😁 Man oh man ist das ein Unterschied.

Geschrieben

Inwiefern?

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb schmidei:

Inwiefern?

Sitzposition ist anders.. Du sitzt drin, statt drauf, dadurch subjektiv etwas aktiver..... Motor drückt besser als bei meiner (noch immer geliebten Carbon NJ🤧😫).. Aber gut, wir wissen warum. Kein Rattern und rubbeln beim Bremsen, insgesamt gefühlt deutlich stabiler und damit ruhiger und das obwohl das Fahrwerk noch nicht passt, geschweige denn gemacht ist. Aber das kommt noch.. Ich fühlte mich heute auf der ersten Ausfahrt damit sicherer, als mit meiner NJ.. Was sicherlich Schwachsinn ist, aber das habe ich heute so empfunden.

Geschrieben

Jetzt wo Du 's sagst!

Das habe ich beim Umstieg von meiner 2009er NJ auf die 2015er NV exakt genau so empfunden!

Geschrieben

Soderle... Wetter wird ab jetzt besser.. Also mal regelmäßiger hier reinschauen.. Hab nächste Woche Urlaub und würde gerne mit euch faaaaahhhhhrrrrreeeennnnnnn....

Geschrieben

Ich bin raus, bin eine Woche in Bayern, komme erst Freitag wieder :mellow:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb possi:

Soderle... Wetter wird ab jetzt besser.

Tatsächlich? Heute mehrfach rausgeschaut, es fehlte eigentlich nur Schneeregen zum Komplett-Scheiss-Wetter...

Geschrieben

Maschine ist bereit, mal schauen dass ich abends bzw. am WE in die Saison starte...Winter soll sich jetzt verpi....Auf bald...

Geschrieben

Den hatten Wir heute hier in Bayern, Regen, Schneeregen und Graupel sowie Sonne.

Schön im Wechsel.

Geschrieben

Ab Dienstag soll es in die richtige Richtung gehen... Temperatur nach oben und Sonne... 

Geschrieben

Ich hätte Freitag frei. Aber leider weiß heute noch niemand, wie Freitag das Wetter wird.

Geschrieben

Ich kann leider nicht vor Sonntag :scooter:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...