Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag soll es richtig schön werden, wer hat Lust ne Runde zu drehen?

Geschrieben

Leider von Freitag bis Samstag verplant..., euch bei dem Wetter viel Spaß...und bis bald

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb East:

Samstag soll es richtig schön werden, wer hat Lust ne Runde zu drehen?

Ich, ich, ich, ich, ich....

Geschrieben

Ich auch, leider keine Zeit :gnash:.

Hat denn am Sonntag noch wer Lust ❓

Geschrieben

@Stoppelhopser : Schade, war am 25. März familiär verhindert. Und Ostermontag mit der Frau um Kürten wandern. Das das ne tolle Gegend ist, weiß ich ja ...

@alle

Also, ich bin nächsten Sonntag (8. April) dort unterwegs und könnte gegen 9.00 bis 9.30 in Kürten im Cafe Bauer sein. Traumwetter ist angesagt und freigekriegt hab ich auch !

Tour-Vorschlag im Anhang. Wer hat Zeit und Lust ?

Gruß Frank

Bergisch_180408.itn

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wann ihr Samstag startet. Ich kann erst nachmittags, schätzungsweise ab 14.30 Uhr und bin noch reichlich flügellahm, sowohl von der Schulter als auch von der Fahrroutine, ich bin seit September nur einmal kurz gefahren. Ich könnte dann zur Staumauer an der Bever kommen, also wenn ihr vorher schon ein Stück fahrt und mich da einsammelt, würde es wohl klappen. 

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

@East: Wir sprechen wann, wo, wie...

@cornel: Sonntag bestimmt auch...🤪

Geschrieben

Hatten wir auch überlegt da hin zu fahren.

Geschrieben

Ausfahrt am Sonntag, 08.04. !

@Cornel, Possi, wann und wo fahrt Ihr ?

Geschrieben

Hi, ich würde gerne mal schauen, ob die geplante Sauerland Runde (ca. 400km) funktioniert :biggrin:, oder halt improvisieren :gnash::top:

@possi, dabei?

Geschrieben

Wir quatschen am Samstag cornel....

Geschrieben

...natürlich tun wir das :biggrin:

Geschrieben

400km Sauerland ist schon heftig.

Geschrieben

Je nachdem können wir immer abkürzen. Ist doch kein Thema.

Geschrieben

50er Schnitt plus Pausen sind 10 Stunden

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Highlander556:

50er Schnitt plus Pausen sind 10 Stunden emoji848.png

Kein Stress... Wir schauen einfach was geht und wieviel dabei rumkommt... Fettich

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Highlander556:

50er Schnitt plus Pausen ...

...wollte schon n bisschen zügiger unterwegs sein :arrowhead: und wir werden vermutlich 2 Tankpausen haben :biggrin:

Geschrieben

Also auf Landstrasse ein 50iger Schnitt, gerade im Bergischen wo dicht bebaut ist, ist schon zügig :wink:

Geschrieben

@East

Ich wollte nochmal den Samstag ansprechen, da wird aber auch gefahren? Das istvetwas untergegangen. Die kleine Kawiwu könnte dann um 14.30 an der Beverstaumauer abgeholt werden :maffick:

Geschrieben

So ist der Plan, ich sach mal bis morgen :wink:

Geschrieben

Wann und wo treffen Thomas?

Geschrieben

Ich denke mal so gegen 10:30-10:45 unten in Altenberg am Busbahnhof? 

Geschrieben

Samstag oder Sonntag ?

Geschrieben

Samstag :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...