cornel Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 Ich hab mich für Sonntag spontan zum Mountainbiking verabredet . Bin dann raus. Euch viel Spaß morgen Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 Ich versuche morgen auf alle Fälle zu euch zu treffen, muss es aber von meiner Schulter abhängig machen, das hängt sehr von der Tagesform ab. Ich bin heute anderthalb Stunden lang massiert worden und man sagte mir, eventuell ist es morgen schlechter. Thomas, schaust Du dann mal so gegen 12 Uhr auf Dein Handy? Ich schreibe Dir eine Whatsapp, ob es klappt oder nicht ( ich hoffe, es klappt!) Zitieren
East Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 Alles klar Kathrein, mache ich, drück die Daumen Zitieren
possi Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb cornel: Ich hab mich für Sonntag spontan zum Mountainbiking verabredet . Bin dann raus. Euch viel Spaß morgen Waaaassss? Viel Spaß.. Zitieren
possi Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 vor 4 Stunden schrieb East: Ich denke mal so gegen 10:30-10:45 unten in Altenberg am Busbahnhof? Bin dann morgen da... Muss mit der Streety kommen. Zitieren
East Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 Warum? Haste schon wieder was kaputt gemacht Zitieren
Highlander556 Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 Bin morgen bei Yamaha Live und dem KTM Orange Day.Wünsche euch viel Spass. Zitieren
possi Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 vor 57 Minuten schrieb East: Warum? Haste schon wieder was kaputt gemacht 😉😁 Erzähl ich dir morgen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 die Pussy hat keinen Ölmessstab Zitieren
possi Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 vor 5 Minuten schrieb starfighter1967: die Pussy hat keinen Ölmessstab 😆 Musst du alles verraten? Mein Lieferant braucht solange.😫 Und die Sitzbank ist auch noch nicht zurück und die Originale sieht scheisse aus. Zitieren
possi Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 Erzähl ich dir morgen East. Zitieren
timmi06 Geschrieben 6. April 2018 report Geschrieben 6. April 2018 kurze einklinkung;-)...bin morgen gg 11.30 uhr haus scheppen auf ne currywurst;-)...vielleicht treff ich ja n markenkollegen dort,-)) lg timmi ach so;-)....bin der knapp 2m lange auf der kleinen schwarzen daytona;-)) Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 Leute,hat sehr viel Spaß gemacht.@ East,danke fürs Vorfahren Zitieren
possi Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 Besten Dank East, wie immer..War nett.Morgen wer unterwegs? Zitieren
kawiwu Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 War nett, euch zumindest am Cafe Hubraum gesehen zu haben, nachdem ich ja nun doch nicht fahren konnte! Zitieren
East Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 Für morgen sieht das garnicht schlecht aus, Mrs. East hat jedenfalls nichts dagegen Danke fürs Lob, hat Spaß gemacht Zitieren
minischda Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 vor einer Stunde schrieb possi: Besten Dank East, wie immer.. War nett. Morgen wer unterwegs? nett!? das is die kleine Schwester von Viel Spaß und sitzen bleiben Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 vor 14 Minuten schrieb East: Für morgen sieht das garnicht schlecht aus, Mrs. East hat jedenfalls nichts dagegen Danke fürs Lob, hat Spaß gemacht Zitieren
Warpig Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 vor 27 Minuten schrieb East: Für morgen sieht das garnicht schlecht aus, Mrs. East hat jedenfalls nichts dagegen Danke fürs Lob, hat Spaß gemacht Wann willst du morgen los ? Evtl. würde ich mit.kommen. Zitieren
possi Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 @East Genau... Wann solls losgehen? Vielleicht kriege ich das ja auch wieder hin.. Muss gleich mal vorsichtig antesten... Obwohl... Uuppss. Frauchen schläft.. Schitt!! Zitieren
East Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 Puuuh, nicht vor 10:00, über den Treffpunkt müsste man noch sprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.