possi Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 Kann ich auch erst morgen klären.... Zitieren
Warpig Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 vor 55 Minuten schrieb East: Puuuh, nicht vor 10:00, über den Treffpunkt müsste man noch sprechen Ich schau morgen früh noch mal rein. Wo fährst du übern Rhein, Fühlingen oder Flehe ? Ich kann dich ggf. dann ja abholen. Zitieren
timmi06 Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 n "einklinken" scheint hier recht schwer zu sein??? naja.....vllt liegt dem oder der einen anderen doch was dran jemand kennen zu lernen;-) lg timmi Zitieren
Atlan Geschrieben 7. April 2018 report Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Stunde schrieb timmi06: n "einklinken" scheint hier recht schwer zu sein??? naja.....vllt liegt dem oder der einen anderen doch was dran jemand kennen zu lernen;-) lg timmi Sorry, daß ich mich einmische, aber hattest du erwartet, daß die Kollegen ihre Tour nach deinen Wünschen planen? Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Hab ich gestern die BMW noch gelobt 🤬 Zitieren
East Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Stunden schrieb timmi06: n "einklinken" scheint hier recht schwer zu sein??? naja.....vllt liegt dem oder der einen anderen doch was dran jemand kennen zu lernen;-) lg timmi Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen, Wir schreiben immer wann und wo Wir Uns treffen vor 9 Stunden schrieb Warpig: Ich schau morgen früh noch mal rein. Wo fährst du übern Rhein, Fühlingen oder Flehe ? Ich kann dich ggf. dann ja abholen. Ich würde über Fühlingen fahren, Du weißt doch noch wo ich wohne? vor 5 Minuten schrieb Uli L aus D: Hab ich gestern die BMW noch gelobt 🤬 Wie jetzt, Deine? Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb East: Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen, Wir schreiben immer wann und wo Wir Uns treffen Ich würde über Fühlingen fahren, Du weißt doch noch wo ich wohne? Wie jetzt, Deine? Leider,ADAC braucht noch.Bin nicht sicher ob ich heute noch schaffe. Zitieren
East Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Och nee, das ist ja wohl Mist Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Stunden schrieb timmi06: n "einklinken" scheint hier recht schwer zu sein??? naja.....vllt liegt dem oder der einen anderen doch was dran jemand kennen zu lernen;-) lg timmi East hat es schon geschrieben, Du musst dich einfach melden.. Treffpunkt steht hier immer drin und wenn du den nicht kennst einfach nachfragen, anschließen und fertig. Kein Thema. Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 vor 7 Stunden schrieb Atlan: Sorry, daß ich mich einmische, aber hattest du erwartet, daß die Kollegen ihre Tour nach deinen Wünschen planen? Auch von mir sorry Atlan, aber ich würde dich bitten es den Beteiligten, sprich uns zu überlassen. Härter ausgedrückt, warum mischt du dich hier ein? Du fährst nicht mit uns, wohnst nicht annähernd in der Nähe, aber gibst deinen Senf dazu, wo er unseres Erachtens nicht hingehört. Sei also bitte so gut und halte dich hier raus. Danke. Zitieren
Warpig Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 @East ich bin um 10 bei dir Zitieren
East Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Soderle, Treffpunkt wäre wie gestern, zwischen 10:30-11:00 unten in Altenberg am Busbahnhof Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 11.00 schaffe ich auf jeden Fall. Zitieren
timmi06 Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 ho ho ho....bitte kein stress hier;-))..natürlich soll sich keiner nach mir richten....alles gut leutz;-) ich schau gerne rein und wenn´s paßt, gebe ich meinen senf dazu;-))...und komm mal auf ne runde rum,-))bin gestern..mal wieder, zu der entscheidung gekommen, in zukunft doch mehr mit pkw und anhänger loszudüsen...gestern kurz haus scheppen und grafenmühle vorbei aber das war halt nur ne bewegungsfahrt von knapp 200 km..nix wildes......da ich nicht mehr 500 km+ samstags oder sonntags machen möchte mit mopped wie früher, fahr ich mit nem kollegen dann freitags nach maloche mit gespann los richtung pfalz oder so...und sonntags dann wieder retour. da ist dann streckentechnisch doch mehr fun drin;-)).... aber , wie geschrieben, laß ich mich gerne auf ne runde ein , gibt bestimmt feine strecken wo ich noch nie war und die ihr kennt;-)) in diesem sinne allen noch n schönen sonntag... lg timmi Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Hier gibts kein Stress, keine Sorge..Viel Spaß allen und sitzen bleiben. Zitieren
DiPro Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Mahlzeit, wo seit Ihr denn gegen 14 Uhr? würde versuchen dann zu euch zu stoßen........ Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Mahlzeit, wo seit Ihr denn gegen 14 Uhr? würde versuchen dann zu euch zu stoßen........ Sind jetzt an East‘s zweitem Zuhause, am Landhaus Orbach! Zitieren
East Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Soderle, bin wieder daheim, sind zwar nicht soviele Kilometer geworden heute, aber trotzdem viel gefahren finde ich, schön wars, hat Spaß gemacht Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Jepp, wie immer war es fein. Danke East.. Außer das geblitzdingst bei Habbi und auf dem Nachhauseweg zu mir.. 🤨 Naja Hauptsache alle heil und gesund nach Hause gekommen. P.S. Ich fahre kommenden Samstag zur Mitgliederversammlung. Wenn ich irgendwelche Vollmachten oder sonstiges mitnehmen soll, meldet euch. Zitieren
East Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Hääh, Du auch? Angehalten worden? Mit Habbi das war wirklich blöd, komisch war das die mich nicht auf dem Schirm hatten Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Ja, genauso wie Habbi.. Aus Wipperfürth raus, dann rechts, wo 50 ist.. Laserpistole von hinten und dann würde ich später angehalten.. Von dem Porschefahrer der vorher wilde Sau gespielt hat, wollten die nichts wissen... Fazit.. Das wird im Bergischen auch mehr und sollte etwas beachtet werden. So ein Mist. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Hey Possi, so ein Mist. Ich hoffe es war nicht allzu schlimm. Zitieren
Warpig Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) War eine schöne Runde. Danke euch. Wenn es passt, komme ich gerne mal wieder mit. Possi, auch in die Punkte gefahren? Mist das. Bearbeitet 8. April 2018 von Warpig Zitieren
possi Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Warpig: War eine schöne Runde. Danke euch. Wenn es passt, komme ich gerne mal wieder mit. Possi, auch in die Punkte gefahren? Mist das. Mach das und lass Dich blicken. Keine Punkte, nur Verwarnungsgeld. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.