Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich auch erst morgen klären....

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb East:

Puuuh, nicht vor 10:00, über den Treffpunkt müsste man noch sprechen :flowers:

Ich schau morgen früh noch mal rein. Wo fährst du übern Rhein, Fühlingen oder Flehe ? Ich kann dich ggf. dann ja abholen.

Geschrieben

n "einklinken" scheint hier recht schwer zu sein???

naja.....vllt liegt dem oder der einen anderen doch was dran jemand kennen zu lernen;-)

lg

timmi

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb timmi06:

naja.....vllt liegt dem oder der einen anderen doch was dran jemand kennen zu lernen;-)

lg

timmi

Sorry, daß ich mich einmische, aber hattest du erwartet, daß die Kollegen ihre Tour nach deinen Wünschen planen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb timmi06:

lg

timmi

Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen, Wir schreiben immer wann und wo Wir Uns treffen :mellow:

vor 9 Stunden schrieb Warpig:

Ich schau morgen früh noch mal rein. Wo fährst du übern Rhein, Fühlingen oder Flehe ? Ich kann dich ggf. dann ja abholen.

Ich würde über Fühlingen fahren, Du weißt doch noch wo ich wohne?

vor 5 Minuten schrieb Uli L aus D:

Hab ich gestern die BMW noch gelobt 🤬

7A9E502E-2858-4699-8AF4-7F5FDEB2CAE3.jpeg

Wie jetzt, Deine?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb East:

Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen, Wir schreiben immer wann und wo Wir Uns treffen :mellow:

Ich würde über Fühlingen fahren, Du weißt doch noch wo ich wohne?

Wie jetzt, Deine?

Leider,ADAC braucht noch.Bin nicht sicher ob ich heute noch schaffe.

9ADFB26C-DEF9-4AF5-917B-C72BABE9F3D1.jpeg

Geschrieben

Och nee, das ist ja wohl Mist :gnash:

Geschrieben

Wann und wo treffen?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb timmi06:

lg

timmi

East hat es schon geschrieben, Du musst dich einfach melden.. Treffpunkt steht hier immer drin und wenn du den nicht kennst einfach nachfragen, anschließen und fertig. Kein Thema.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Atlan:

Sorry, daß ich mich einmische, aber hattest du erwartet, daß die Kollegen ihre Tour nach deinen Wünschen planen? 

Auch von mir sorry Atlan, aber ich würde dich bitten es den Beteiligten, sprich uns zu überlassen. Härter ausgedrückt, warum mischt du dich hier ein? Du fährst nicht mit uns, wohnst nicht annähernd in der Nähe, aber gibst deinen Senf dazu, wo er unseres Erachtens nicht hingehört. Sei also bitte so gut und halte dich hier raus. Danke.

Geschrieben

@East ich bin um 10 bei dir

Geschrieben

Soderle, Treffpunkt wäre wie gestern, zwischen 10:30-11:00 unten in Altenberg am Busbahnhof :flowers:

Geschrieben

ho ho ho....bitte kein stress hier;-))..natürlich soll sich keiner nach mir richten....alles gut leutz;-)

ich schau gerne rein und wenn´s paßt, gebe ich meinen senf dazu;-))...und komm mal auf ne runde rum,-))bin gestern..mal wieder, zu der entscheidung gekommen, in zukunft doch mehr mit pkw und anhänger loszudüsen...gestern kurz haus scheppen und grafenmühle vorbei aber das war halt nur ne bewegungsfahrt von knapp 200 km..nix wildes......da ich nicht mehr 500 km+ samstags oder sonntags machen möchte mit mopped wie früher, fahr ich mit nem kollegen dann freitags nach maloche mit gespann los richtung pfalz oder so...und sonntags dann wieder retour. da ist dann streckentechnisch doch mehr fun drin;-))....

aber , wie geschrieben, laß ich mich gerne auf ne runde ein , gibt bestimmt feine strecken wo ich noch nie war und die ihr kennt;-))

in diesem sinne allen noch n schönen sonntag...

lg

timmi

Geschrieben

Hier gibts kein Stress, keine Sorge..
Viel Spaß allen und sitzen bleiben.

Geschrieben

Mahlzeit,

wo seit Ihr denn gegen 14 Uhr?

würde versuchen dann zu euch zu stoßen........

Geschrieben
Mahlzeit,
wo seit Ihr denn gegen 14 Uhr?
würde versuchen dann zu euch zu stoßen........

Sind jetzt an East‘s zweitem Zuhause, am Landhaus Orbach!
Geschrieben

Soderle, bin wieder daheim, sind zwar nicht soviele Kilometer geworden heute, aber trotzdem viel gefahren finde ich, schön wars, hat Spaß gemacht :top:

Geschrieben

Jepp, wie immer war es fein. Danke East.. Außer das geblitzdingst bei Habbi und auf dem Nachhauseweg zu mir.. 🤨 

Naja Hauptsache alle heil und gesund nach Hause gekommen.

P.S. Ich fahre kommenden Samstag zur Mitgliederversammlung. Wenn ich irgendwelche Vollmachten oder sonstiges mitnehmen soll, meldet euch.

Geschrieben

Hääh, Du auch? Angehalten worden?  Mit Habbi das war wirklich blöd, komisch war das die mich nicht auf dem Schirm hatten :innocent:

Geschrieben

Ja, genauso wie Habbi.. Aus Wipperfürth raus, dann rechts, wo 50 ist.. Laserpistole von hinten und dann würde ich später angehalten..

Von dem Porschefahrer der vorher wilde Sau gespielt hat, wollten die nichts wissen... Fazit.. Das wird im Bergischen auch mehr und sollte etwas beachtet werden. So ein Mist.

Geschrieben (bearbeitet)

War eine  schöne Runde. Danke euch. Wenn es passt, komme ich  gerne mal wieder mit. Possi, auch in die Punkte gefahren? Mist das.

Bearbeitet von Warpig
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Warpig:

War eine  schöne Runde. Danke euch. Wenn es passt, komme ich  gerne mal wieder mit. Possi, auch in die Punkte gefahren? Mist das.

Mach das und lass Dich blicken. Keine Punkte, nur Verwarnungsgeld.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...