kawiwu Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 seid ihr wieder gerast, tztztz Zitieren
kawiwu Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 du warst zu schnell für die Laserpistole Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 Was war denn jetzt mit der Demo wegen Nordhelle. Da ich die Strecke wegen der geographischen Nähe unter Valbert gespeichert hatte, wußte ich erst mal nicht worum es geht. Erst als ich am Freitag vor der Oestertalsperre kommend die landschaftlich reizvollere Strecke in Richtung Meinerzhagen nehmen wollte wußte ich um welches Stück Strasse es sich handelte. War da jetzt einer von uns und hat dafür gesorgt, dass die Sperrung aufgehoben wird? Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 8. April 2018 report Geschrieben 8. April 2018 vor einer Stunde schrieb possi: Mach das und lass Dich blicken. Keine Punkte, nur Verwarnungsgeld. Zitieren
schmidin Geschrieben 9. April 2018 report Geschrieben 9. April 2018 Am 8.4.2018 um 18:22 schrieb stoppelhopser: Was war denn jetzt mit der Demo wegen Nordhelle. Da ich die Strecke wegen der geographischen Nähe unter Valbert gespeichert hatte, wußte ich erst mal nicht worum es geht. Erst als ich am Freitag vor der Oestertalsperre kommend die landschaftlich reizvollere Strecke in Richtung Meinerzhagen nehmen wollte wußte ich um welches Stück Strasse es sich handelte. War da jetzt einer von uns und hat dafür gesorgt, dass die Sperrung aufgehoben wird? Entspannte Grüße Stoppelhopser https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/motorrad-demo-nordhelle-herscheid-120.html Zitieren
East Geschrieben 9. April 2018 report Geschrieben 9. April 2018 Da wird nix passieren von wegen Rücknahme der Strecksperrung Zitieren
dreitopf Geschrieben 9. April 2018 report Geschrieben 9. April 2018 vor einer Stunde schrieb East: Da wird nix passieren von wegen Rücknahme der Strecksperrung Dem stimme ich zu.....eine deutsche Verwaltung lässt sich nicht von Protesten beeindrucken...schliesslich müsste man ja zugeben falsch oder unverhältnismässig entschieden zu haben . Entscheidet hingegen ein Gericht anders, wäscht man seine Hände in Unschuld und braucht sich noch nicht einmal Sorgen um die Gerichtskosten zu machen...die zahlt mal wieder der Steuerzahler für diese Hanseln. Aber.....ganz ohne Grund wurde die Sperrung sicher nicht beschlossen.....jedes Ding hat eben 2 Seiten. Wir sind am Sonntag an der Nordhelle vorbei Richtung Plettenberg/Allendorf.....die Gaskranken/Brülltütenfreaks gastierten schon an der Strecke von Plettenberg nach Allendorf und haben offensichtlich die nächste Sperrung im Visier. Während unserer Pinkel/Zigarettenpause oben auf dem 'Pass' blies ein forscher R1 Treiber mit 2 Mitstreitern unter vollen Einsatz der Maximaldrehzahlen und mit einem wüsten Knallrohr viermal den Berg rauf und wieder runter...auch eine Art seine Komplexe zu kaschieren finde ich. Wenns Geld nicht langt um ein Körperteil virtuell zu verlängern und somit der Porsche nicht drinsitzt wird eben der Auspuff ' getunt'...15 dB sollen ja 10 Ps bringen...mindestens! Zitieren
East Geschrieben 11. April 2018 report Geschrieben 11. April 2018 Das Wochenende soll ja so richtig schön werden kommt jemand mit spielen Zitieren
Atlan Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 vor 13 Stunden schrieb East: Das Wochenende soll ja so richtig schön werden kommt jemand mit spielen Wenn Du auch nach Möhringen kommst, könnten wir ab dem Odenwald zusammen fahren. Ich wollte am Samstagmorgen aber schon vor 9 Uhr an der Bergstraße starten. Zitieren
East Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Na Du bist ja nen Scherzkeks Zitieren
Atlan Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe Zitieren
kawiwu Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb East: Das Wochenende soll ja so richtig schön werden kommt jemand mit spielen Ich sag mal, eventuell. Lust hätte ich, aber da kann durchaus noch etwas dazwischen kommen. Bearbeitet 12. April 2018 von kawiwu Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Ich werde am Sonntag ab 11:30 in Essen die Gattin auf dem Moped spazieren führen, damit sich die beiden aneinander gewöhnen können und tranieren für die Provence. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 vor einer Stunde schrieb stoppelhopser: die Gattin Hammer - das sagt man tatsächlich noch? Müffelt irgendwie altertümlich, also das Wort jetzt Zitieren
possi Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Ich bin auf der MV in Stuttgart und damit raus. Euch viel Spaß und sitzen bleiben UND passt auf die Radarfuzzis auf. Zitieren
cornel Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Ich bin wahrscheinlich mit dem MTB unterwegs, wird spontan entschieden Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb crazy horse: Hammer - das sagt man tatsächlich noch? Ist in meinen Augen die Beste Gattin von allen! Ich selbst bin aber auch nicht mehr 25, aber da ich mich recht regelmäßig dusche müffel ich eigentlich nur nach dem Sport. Bearbeitet 12. April 2018 von stoppelhopser Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. April 2018 report Geschrieben 12. April 2018 Ich meine wirklich nur das in meinen Augen veraltete Wort "Gattin". Gatte natürlich genauso. Alle, die ich kenne und das noch benutzen sind >70. Sprache lebt, neues kommt dazu, anderes veraltet Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 13. April 2018 report Geschrieben 13. April 2018 vor 9 Stunden schrieb crazy horse: Sprache lebt, neues kommt dazu, anderes veraltet und manchmal wird altes aufgegriffen und wird wieder neu. ;) Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. April 2018 report Geschrieben 14. April 2018 Am 12.4.2018 um 14:49 schrieb kawiwu: Ich sag mal, eventuell. Lust hätte ich, aber da kann durchaus noch etwas dazwischen kommen. Sieht nicht so gut aus. Morgen hätte ich Zeit, aber da soll es nun regnen Zitieren
timmi06 Geschrieben 14. April 2018 report Geschrieben 14. April 2018 ..ich würde oder werde ganz gerne zum ersten mal zu euch stoßen...denk aber das die tona die nächsten 2 wochen bei msg stehen wird...:-(( lg timmi Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. April 2018 report Geschrieben 14. April 2018 Da kann sie dann ab nächstem Wochenende meiner Streety Gesellschaft leisten Zitieren
Tom69 Geschrieben 15. April 2018 report Geschrieben 15. April 2018 Da bist du in Lissabon und welches Buch liegt in der Wohnung? Es gibt keine Zufälle. Herzliche Grüße ins Rheinland Zitieren
maikitsch Geschrieben 18. April 2018 report Geschrieben 18. April 2018 Am Samstag oder am Sonntag oder am Samstag und am Sonntag darf ich raus zu spielen Fragt doch mal eure Mama, ob ihr auch raus zum spielen dürft.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.