Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, iiiiicccchhhh nicht :disapproval:

Geschrieben

Was war denn jetzt mit der Demo wegen Nordhelle. Da ich die Strecke wegen der geographischen Nähe unter Valbert gespeichert hatte, wußte ich erst mal nicht worum es geht. Erst als ich am Freitag vor der Oestertalsperre kommend die landschaftlich reizvollere Strecke in Richtung Meinerzhagen nehmen wollte wußte ich um welches Stück Strasse es sich handelte.

War da jetzt einer von uns und hat dafür gesorgt, dass die Sperrung aufgehoben wird?:flirt:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb possi:

Mach das und lass Dich blicken. Keine Punkte, nur Verwarnungsgeld.

:top:

Geschrieben
Am 8.4.2018 um 18:22 schrieb stoppelhopser:

Was war denn jetzt mit der Demo wegen Nordhelle. Da ich die Strecke wegen der geographischen Nähe unter Valbert gespeichert hatte, wußte ich erst mal nicht worum es geht. Erst als ich am Freitag vor der Oestertalsperre kommend die landschaftlich reizvollere Strecke in Richtung Meinerzhagen nehmen wollte wußte ich um welches Stück Strasse es sich handelte.

War da jetzt einer von uns und hat dafür gesorgt, dass die Sperrung aufgehoben wird?:flirt:

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/motorrad-demo-nordhelle-herscheid-120.html

Geschrieben

Da wird nix passieren von wegen Rücknahme der Strecksperrung  :disapproval:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb East:

Da wird nix passieren von wegen Rücknahme der Strecksperrung  :disapproval:

Dem  stimme  ich zu.....eine deutsche Verwaltung  lässt  sich  nicht  von  Protesten beeindrucken...schliesslich  müsste  man ja zugeben  falsch oder  unverhältnismässig entschieden zu haben  .

Entscheidet  hingegen  ein  Gericht anders, wäscht man  seine Hände  in  Unschuld und  braucht sich noch nicht einmal  Sorgen um  die Gerichtskosten zu machen...die zahlt mal  wieder  der  Steuerzahler für diese Hanseln.

Aber.....ganz  ohne Grund  wurde die Sperrung sicher nicht  beschlossen.....jedes Ding hat  eben  2  Seiten.

Wir  sind am  Sonntag  an  der Nordhelle vorbei Richtung Plettenberg/Allendorf.....die Gaskranken/Brülltütenfreaks gastierten schon  an  der Strecke   von  Plettenberg nach  Allendorf und  haben offensichtlich  die nächste Sperrung  im  Visier.

Während  unserer Pinkel/Zigarettenpause oben  auf  dem  'Pass' blies  ein  forscher R1 Treiber  mit  2  Mitstreitern unter vollen  Einsatz  der Maximaldrehzahlen und  mit einem  wüsten  Knallrohr viermal  den  Berg  rauf und  wieder runter...auch  eine Art seine Komplexe zu kaschieren  finde  ich. Wenns Geld nicht langt  um ein  Körperteil  virtuell zu verlängern und somit  der Porsche  nicht  drinsitzt wird  eben der  Auspuff ' getunt'...15 dB  sollen  ja  10 Ps bringen...mindestens!

Geschrieben

Das Wochenende soll ja so richtig schön werden :biggergrin: kommt jemand mit spielen :scooter:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb East:

Das Wochenende soll ja so richtig schön werden :biggergrin: kommt jemand mit spielen :scooter:

Wenn Du auch nach Möhringen kommst, könnten wir ab dem Odenwald zusammen fahren. Ich wollte am Samstagmorgen aber schon vor 9 Uhr an der Bergstraße starten.

Geschrieben

Na Du bist ja nen Scherzkeks :guffaw:

9FA77C56-F2C7-469D-8B62-5E62317FB3F5.png

Geschrieben

Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb East:

Ich sag mal, eventuell. Lust hätte ich, aber da kann durchaus noch etwas dazwischen kommen.

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

Ich werde am Sonntag ab 11:30 in Essen die Gattin auf dem Moped spazieren führen, damit sich die beiden aneinander gewöhnen können und tranieren für die Provence.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stoppelhopser:

die Gattin

Hammer - das sagt man tatsächlich noch? Müffelt irgendwie altertümlich, also das Wort jetzt :biggrin:

Geschrieben

Ich bin auf der MV in Stuttgart und damit raus. Euch viel Spaß und sitzen bleiben UND passt auf die Radarfuzzis auf.

Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich mit dem MTB unterwegs, wird spontan entschieden :biggrin::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb crazy horse:

Hammer - das sagt man tatsächlich noch?

Ist in meinen Augen die Beste Gattin von allen! Ich selbst bin aber auch nicht mehr 25, aber da ich mich recht regelmäßig dusche müffel ich eigentlich nur nach dem Sport.

Bearbeitet von stoppelhopser
Geschrieben

Ich meine wirklich nur das in meinen Augen veraltete Wort "Gattin". Gatte natürlich genauso. Alle, die ich kenne und das noch benutzen sind >70.

Sprache lebt,  neues kommt dazu, anderes veraltet

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb crazy horse:

Sprache lebt,  neues kommt dazu, anderes veraltet

und manchmal wird altes aufgegriffen und wird wieder neu. ;)

Geschrieben
Am 12.4.2018 um 14:49 schrieb kawiwu:

Ich sag mal, eventuell. Lust hätte ich, aber da kann durchaus noch etwas dazwischen kommen.

Sieht nicht so gut aus. Morgen hätte ich Zeit, aber da soll es nun regnen :whimper:

Geschrieben

..ich würde oder werde ganz gerne zum ersten mal zu euch stoßen...denk aber das die tona die nächsten 2 wochen bei msg stehen wird...:-((

lg

timmi

Geschrieben

Da bist du in Lissabon und welches Buch liegt in der Wohnung? Es gibt keine Zufälle. Herzliche Grüße ins Rheinlande334373888f7f2c33f4c8f4d4daa183b.jpg7046f79e429763aac1c05b80be614426.jpg

Geschrieben

Am Samstag oder am Sonntag oder am Samstag und am Sonntag darf ich raus zu spielen:applause:

Fragt doch mal eure Mama, ob ihr auch raus zum spielen dürft....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...