possi Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Sage hier noch Bescheid... Dank erstmal. Zitieren
cornel Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Oh, dann darf mein KTM Freund auch wieder mit ? Zitieren
cornel Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 immer noch mit der ersten Tankfüllung Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Falls jemand Sonntag, Montag ,Dienstag oder Mittwoch fährt - ich währe dabei Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Sonntag weiß ich noch nicht von Montag bis Mittwoch muss ich knechten Zitieren
possi Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Bin morgen um 10:30 an der Haltestelle... Zitieren
Zorr0 Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Viel Spaß Jungs...Nächste Woche falls einer fährt wäre ich wieder dabei... Zitieren
timmi06 Geschrieben 5. Mai 2018 report Geschrieben 5. Mai 2018 ich hol meine gleich aaaaab...ich hol meine gleich beim basti aaaaaab;-))....hihihi.......mit vid vom prüfstand;-) lg timmi Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2018 report Geschrieben 5. Mai 2018 So Ihr lieben Liebenden, dankeschön für den klasse Tag, viel gelacht, schöne Kurven und bestes Wetter Das Leben kann schon schön sein Zitieren
Warpig Geschrieben 5. Mai 2018 report Geschrieben 5. Mai 2018 Dem Tourguide sei Dank. War ein wirklich schöner Tag. Ich muß jetzt aber auffe Liege Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2018 report Geschrieben 5. Mai 2018 Da hättest Du den ganzen Tag draufgehört Zitieren
possi Geschrieben 5. Mai 2018 report Geschrieben 5. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Warpig: Dem Tourguide sei Dank. War ein wirklich schöner Tag. Ich muß jetzt aber auffe Liege Schließe ich mich beiden an... 🤪😅 Gut Nächtle Warpig. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 6. Mai 2018 report Geschrieben 6. Mai 2018 Ich bin gestern im ganzen Bergischen Land gewesen. Aber gefunden hab ich euch nicht. Wart ihr nur Kaffee trinken? Zitieren
cornel Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 ...deswegen war da auch keiner Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. Mai 2018 report Geschrieben 8. Mai 2018 Jemand am Freitag im Bergischen unterwegs? Gruß Jürgen Zitieren
cornel Geschrieben 8. Mai 2018 report Geschrieben 8. Mai 2018 Ne, leider nicht, muss arbeiten Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2018 report Geschrieben 9. Mai 2018 Kommt drauf an ob ich Donnerstag mit den Arbeiten an der Black Pearl fertig werde Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 9. Mai 2018 report Geschrieben 9. Mai 2018 Am 07.05.2018 um 19:45 schrieb kawiwu: warst Du in einer Baustelle? Nö, ich hab neben der Suche nach euch versucht die schönsten Erdhaufen des Bergischen Landes zu finden und zu fotographieren, da mir aufgefallen ist, dass die Triplefahrer, die gleichzeitig Geologen sind hier viel zu kurz kommen. Ich hoffe diese kleine Meldung wird unsere geologischen Freunde erfreuen. Zitieren
cornel Geschrieben 9. Mai 2018 report Geschrieben 9. Mai 2018 Ich bin froh, länger keine Bodenprobe mehr genommen zu haben Zitieren
kawiwu Geschrieben 9. Mai 2018 report Geschrieben 9. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb stoppelhopser: Nö, ich hab neben der Suche nach euch versucht die schönsten Erdhaufen des Bergischen Landes zu finden und zu fotographieren, da mir aufgefallen ist, dass die Triplefahrer, die gleichzeitig Geologen sind hier viel zu kurz kommen. Ich hoffe diese kleine Meldung wird unsere geologischen Freunde erfreuen. Yeah! Ich empfehle Dir den Steinbruch in Wuppertal Aprath. Nicht ganz legal, aber - so what? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.