Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sage hier noch Bescheid... Dank erstmal.

Geschrieben

Alles klar Jungs :flowers:

Geschrieben

Oh, dann darf mein KTM Freund auch wieder mit :sailor:?

Geschrieben

Der fährt noch :shocked:

Geschrieben

:flirt:immer noch mit der ersten Tankfüllung :snore:

Geschrieben

Falls jemand Sonntag, Montag ,Dienstag oder Mittwoch fährt - ich währe dabei :top:

Geschrieben

Sonntag weiß ich noch nicht  :flowers:

von Montag bis Mittwoch muss ich knechten  :snivel:

Geschrieben

Bin morgen um 10:30 an der Haltestelle... 

Geschrieben

:pro: sehr schön :pro:

Geschrieben

Viel Spaß Jungs...Nächste Woche falls einer fährt wäre ich wieder dabei...

Geschrieben

ich hol meine gleich aaaaab...ich hol meine gleich beim basti aaaaaab;-))....hihihi.......mit vid vom prüfstand;-)

lg

timmi

Geschrieben

So Ihr lieben Liebenden, dankeschön für den klasse Tag, viel gelacht, schöne Kurven und bestes Wetter :pro:

Das Leben kann schon schön sein :love:

Geschrieben

Dem Tourguide sei Dank. War ein wirklich schöner Tag. Ich muß jetzt aber auffe Liege :snore:

Geschrieben

Da hättest Du den ganzen Tag draufgehört  :gash:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Warpig:

Dem Tourguide sei Dank. War ein wirklich schöner Tag. Ich muß jetzt aber auffe Liege :snore:

Schließe ich mich beiden an... 🤪😅 Gut Nächtle Warpig.

stoppelhopser
Geschrieben

Ich bin gestern im ganzen Bergischen Land gewesen. Aber gefunden hab ich euch nicht. Wart ihr nur Kaffee trinken? :innocent:

DSC_0262.JPG

Geschrieben

...deswegen war da auch keiner :flirt:

Highlander556
Geschrieben

Jemand am Freitag im Bergischen unterwegs?

Gruß Jürgen

Geschrieben

Ne, leider nicht, muss arbeiten :gnash:

Geschrieben

Kommt drauf an ob ich Donnerstag mit den Arbeiten an der Black Pearl fertig werde :wink:

stoppelhopser
Geschrieben
Am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 19:45 schrieb kawiwu:

warst Du in einer Baustelle?

Nö, ich hab neben der Suche nach euch versucht die schönsten Erdhaufen des Bergischen Landes zu finden und zu fotographieren, da mir aufgefallen ist, dass die Triplefahrer, die gleichzeitig Geologen sind hier viel zu kurz kommen. :innocent: Ich hoffe diese kleine Meldung wird unsere geologischen Freunde erfreuen.:headbang:

Geschrieben

Ich bin froh, länger keine Bodenprobe mehr genommen zu haben :columbo:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb stoppelhopser:

Nö, ich hab neben der Suche nach euch versucht die schönsten Erdhaufen des Bergischen Landes zu finden und zu fotographieren, da mir aufgefallen ist, dass die Triplefahrer, die gleichzeitig Geologen sind hier viel zu kurz kommen. :innocent: Ich hoffe diese kleine Meldung wird unsere geologischen Freunde erfreuen.:headbang:

Yeah! Ich empfehle Dir den Steinbruch in Wuppertal Aprath. Nicht ganz legal, aber - so what?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...