Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@unser Käpt'n: Noch ein letztes mal Fussball - nach dieser Frechheit und Leistungsverweigerung von Borussia Mönchenschlappbach brauchn wir über die hier nicht mehr diskutieren, oder?

Die sind geächtet :angry:

mmmh, hier war doch vom 12:0 der gladpacker gegen dortmund die rede....

nur mal so, das spiel war damals doch auch gegen ende der saison:

38535d3b15.jpg

das was die sich heute geleistet haben ist nur pfui und das blöde interview von frontzeck..... :sick:

nette überschrift/titel.....

So bewertet EXPRESS die Gladbacher Nullen.

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

jo thanks east und gute Besserung.du warst das mit dem Bus und dem Unfall stimmts?!

Hoffe meine suzi ist auch bald wieder fit.Lack doktor auf der Rosmarien kann ich echt nicht empfehlen.

Neue Reifen sind auch wieder fällig dabei ist der erst 5000km alt.weiss jemand gute reifen die nicht so schnell verschleissen?

Nö, ich war das mit dem Kurventraining was nicht so gelaufen ist wie es sollte :dry:

Wenn Du nen Tourenschwuchtelreifen möchtest, kann ich Dir nur den Pilot Road 2CT empfehlen, der hat bei mir um die 9-10.000km gehalten :top:

keine ahnung, ich fahre den pilot power und werde das nächste mal den pilot pure testen.

schau ihn dir mal auf der michelin seite an.

Auf den schwenk ich jetzt spaßeshalber mal um :devil:

Bearbeitet von East
Käpt'n schwarz
Geschrieben

Habe ich nicht in Auftrag gegeben :disapproval:

Finde ich selber ziemlich Scheiße besonders das Interview von MF nach dem Spiel, peinlich peinlich.

@unser Käpt'n: Noch ein letztes mal Fussball - nach dieser Frechheit und Leistungsverweigerung von Borussia Mönchenschlappbach brauchn wir über die hier nicht mehr diskutieren, oder?

Geschrieben

Habe ich nicht in Auftrag gegeben :disapproval:

Finde ich selber ziemlich Scheiße besonders das Interview von MF nach dem Spiel, peinlich peinlich.

du kannst dich NOCH distanzieren....von den ehrlosen! :whistle:

Geschrieben

jo thanks east und gute Besserung.du warst das mit dem Bus und dem Unfall stimmts?!

Hoffe meine suzi ist auch bald wieder fit.Lack doktor auf der Rosmarien kann ich echt nicht empfehlen.

Neue Reifen sind auch wieder fällig dabei ist der erst 5000km alt.weiss jemand gute reifen die nicht so schnell verschleissen?

Nö, ich war das mit dem Kurventraining was nicht so gelaufen ist wie es sollte :dry:

Wenn Du nen Tourenschwuchtelreifen möchtest, kann ich Dir nur den Pilot Road 2CT empfehlen, der hat bei mir um die 9-10.000km gehalten :top:

keine ahnung, ich fahre den pilot power und werde das nächste mal den pilot pure testen.

schau ihn dir mal auf der michelin seite an.

Auf den schwenk ich jetzt spaßeshalber mal um :devil:

Hab mir die Michelins mal angeguckt a die sind beide etwas teuer.

denke der Metzler Roadtec Z6 oder der Pirelli Diabolo Strada es werdern wird.

Die Haben auch recht gut abgeschnitten und der Preis ist auch top.

Für meine Bedürfnisse reicht so ein Tourenreifen wohl allemal und denke auch ein Tourenreifen erlaubt heutzutage ein sportliches Fahren. :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir die Michelins mal angeguckt a die sind beide etwas teuer.

denke der Metzler Roadtec Z6 oder der Pirelli Diabolo Strada es werdern wird.

Die Haben auch recht gut abgeschnitten und der Preis ist auch top.

Für meine Bedürfnisse reicht so ein Tourenreifen wohl allemal und denke auch ein Tourenreifen erlaubt heutzutage ein sportliches Fahren. :top:

Dazu müßtest Du mal die Jungs wie Basti, André, Udo und all die Anderen fragen,

wie und ob ich sportlich unterwegs war :whistle::laugh:

Bearbeitet von East
Geschrieben

yep, warst du.

dürfen wir auch die abwürfe erwähnen..... :flowers:

reifen sind ne sensible sache.

man muss schon vertrauen in die pelle haben und es ist schön, wenn

die noch reserven hat.

Geschrieben

yep, warst du.

dürfen wir auch die abwürfe erwähnen..... :flowers:

reifen sind ne sensible sache.

man muss schon vertrauen in die pelle haben und es ist schön, wenn

die noch reserven hat.

Stimmt,ein vertrauensvoller Reifen sollte es schon sein a wie gesagt die Entwicklung der Hersteller in die Reifen ist um Meilen nach vorne gegangen und mein Knie ist meilenweit von der Strasse noch weg also von daher reicht mir wohl so ne schwuchtelpe

lle :cool:

werd wohl den Strada nehmen und probier den einfach mal aus.

Hey East,meinst du ein anderer Reifen hätte die den Abflug erspart??

Geschrieben

Jetz brauch ich nur noch die Zeit Dafür denn Tüv steht auch noch an.

muss nächsten Samstag beruflich nach Birmingham für ne Woche und dann im Anschluss nach Kartar. :cry:

Will mir den 40er für die Montage der Räder am Moped natürlich sparen a da komm i wohl nicht drumherum

Geschrieben

muss nächsten Samstag beruflich nach Birmingham für ne Woche und dann im Anschluss nach Kartar. :cry:

Will mir den 40er für die Montage der Räder am Moped natürlich sparen a da komm i wohl nicht drumherum

Die beiden Male war definitiv nicht der Reifen schuld :dry:

Das lag am Fahrer :innocent:

Geschrieben

Die beiden Male war definitiv nicht der Reifen schuld :dry:

Das lag am Fahrer :innocent:

du bist kein gladbacher!

du bist eine ehrliche haut! :laugh:

Geschrieben

du bist kein gladbacher!

du bist eine ehrliche haut! :laugh:

Udo eins kann ich nicht ab, wenn ich Mist gebaut habe, die Schuld bei anderen suchen :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Gute und Preiswerte Alternative zum PiRO (CT2)

ist der DUNOLP Roadsmart der kann alles einen Tick besser und das bis zum ende von 10.000km. :nod:

Ist auch Testsieger in den letzten Tests :flowers:

Geschrieben

Den Roadsmart schmeisst mopedreifen.de nicht raus für mein Model.Wahrscheinlich gibts wohl nicht für die Suzi.

Werd wohl nen Deal mit Cornel eingehen.Der hat noch ein Satz Strada günstig abzugeben und montieren auswuchten ist wohl auch drin für einen moderaten Preis. :cool:

Hoffe es klappt alles so gut wie es sich anhört :top:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

ich weiß ja nicht welche 7550 GSXR Du fährst aber die letzten Modelle haben auf der Dunlopseite ein Freigabe.

Wenn Du zwischen durch mal im schönen Kölle bist gibt es die beste Adresse.

Der extra Service wie einwalken und "Reifen anfahren -Die Seitenkanten des Reifens anrauen -" sind echt Super!!

ich weiß ja nicht welche 750er GSXR Du fährst aber die letzten Modelle haben auf der Dunlopseite ein Freigabe.

Wenn Du zwischen durch mal im schönen Kölle bist gibt es die beste Adresse.

Der extra Service wie einwalken und "Reifen anfahren -Die Seitenkanten des Reifens anrauen -" sind echt Super!!

Käpt'n schwarz
Geschrieben

@ Fotunas

Das wars wie isch schon sagte de FCA lässt sich das nicht nehmen :cool:

Ob es reicht in der reli steht ntürlich auf einem anderen Blatt.

Bin mal gespannt ob ihr mit den Abgängen nächste Sasion wieder angreifen könnt.

Einer spielt ja dann bei uns erstklassig :catty:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Fotunas

Das wars wie isch schon sagte de FCA lässt sich das nicht nehmen :cool:

Ob es reicht in der reli steht ntürlich auf einem anderen Blatt.

Bin mal gespannt ob ihr mit den Abgängen nächste Sasion wieder angreifen könnt.

Einer spielt ja dann bei uns erstklassig :catty:

naja, dafür dass wir diese saison als 1. absteiger gehandelt wurden, wars nicht schlecht.

nächste woche schießen wir hoffentlich rostock weg und sind dann seit april 2009 in punktspielen zu hause ungeschlagen.

unsere abgänge...stimmt, der bamba.....

super typ, leider nächstes jahr bei der ehrlosen provinzmannschaft.

der harnick, mmmmh, mal sehen wie der sich in stuttgart macht. cacau bleibt ja nun doch.

ansonsten....wir sind fortuna - wir können alles!

Bearbeitet von mr.murphy
physiotherapie
Geschrieben

werde den mal ersteigern-wat is eigentlich- darf ich den überhaupt in der stvo tragen :laugh::laugh: tom69 sach mal :flowers:

tatü tata

so lange du den Schriftzug POLIZEI abklebst,denke ich sollte das gehen,sieht aber doch sch.... aus,oder :whistle:

Geschrieben

werde den mal ersteigern-wat is eigentlich- darf ich den überhaupt in der stvo tragen :laugh::laugh: tom69 sach mal :flowers:

tatü tata

so lange du den Schriftzug POLIZEI abklebst,denke ich sollte das gehen,sieht aber doch sch.... aus,oder :whistle:

so wie ich den basti kenne, macht er sich a chaot aufn bike hinten drauf. :whistle:

Geschrieben

tatü tata

Wat, willst Du so deiner Frau die Ausflüge ins grüne Gras verheimliche? Der weiß Absatz deines Kombi verrät dich ja immer :laugh::laugh:

Dann bekommst aber auch grüne Rennstreifen, nen Grüne Bugspoiler und ne Rundumleuchte auf´m Helm.

Wie sagt mein Chef immer so nett:"Wer selber ne Leuchte ist braucht kein Licht" :laugh:

:flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

tatü tata

ach Du meine Güte, bei mir läuft gerade Kopfkino, ich sehe ein weißes Motorrad

und oben drauf einen grünen Laubfrosch tiere_50.gif

Aaaaargh diese Bilder, sie gehen nicht mehr weg, aaaaarrrrghsmiley5299.gif

Bearbeitet von East
Geschrieben

tatü tata

Boah Basti, bist du doch mit dem Kopf gegen den Zaunpfahl gerasselt?? :sad: Glaub mir, dass Dingen willst du nicht wirklich bei mehr als 12 Grad tragen. Wenn doch, einfach Schriftzug und Wappen abmachen und ab geht die grüne Fahrt (Streifen können dran bleiben).

Freu mich schon auf ein Foto und noch mehr auf die Kommentare hier :laugh:

physiotherapie
Geschrieben

tatü tata

ach Du meine Güte, bei mir läuft gerade Kopfkino, ich sehe ein weißes Motorrad

und oben drauf einen grünen Laubfrosch tiere_50.gif

Aaaaargh diese Bilder, sie gehen nicht mehr weg, aaaaarrrrghsmiley5299.gif

solche Gedanken hatte ich auch,doch scheinbar auch ein Kopftreffer beim letzten Ausritt ins Grüne erhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...