East Geschrieben 20. Mai 2018 report Geschrieben 20. Mai 2018 Achso, ja stimmt, so wie heute, 10:30 unten in Altenberg an der Bushaltestelle Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 20. Mai 2018 report Geschrieben 20. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb East: Bin jetzt ne knappe Stunde wieder daheim, hoffe es hat allen die mitgefahren sind genau so viel Spaß gemacht wie mir Mit morgen weiß ich noch nicht, müsste mich um meine Mutter kümmern Hat super Spaß gemacht,danke an alle Beteiligten . Hatte auf der Rückfahrt noch 120 Sekunden Platzregen Zitieren
possi Geschrieben 20. Mai 2018 report Geschrieben 20. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb East: Achso, ja stimmt, so wie heute, 10:30 unten in Altenberg an der Bushaltestelle Halten wir auf jeden Fall fest, schauen aber noch nach dem Wetter Zitieren
East Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Guten Morgen, Wetter schaut ganz gut aus, Habbi und ich werden um 10:30 rum unten in Altenberg am Busbahnhof sein. Kommt sonst noch wer? Zitieren
timmi06 Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 wollt heut mit nem kollegen gg 12.30 uhr haus scheppen sein und danach mal schauen wo es einen weiterhin führt;-)...hat wer fix ne schöne strecke von der gegend aus die ich abfahren kann? lg timmi Zitieren
cornel Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Es war wieder einmal großartig Danke Ossi Die zügige R1 Gruppe fand das glaube ich doof, dass wir sie überholt haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Jau, heute haben Wir alles hergebrannt was Uns vor die Scheinwerfer kam Der Possi war heute nicht so gut drauf Zitieren
possi Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 vor 41 Minuten schrieb schmidei: Possi müd?? Langsamer als sonst eh schon. Ich war heute irgendwie chillig doof unterwegs... Daher abgebrochen und nach Hause gefahren. East, Habbi und Cornel alleine brennen lassen, hab die nur aufgehalten. Das musste ich mir eingestehen, auch wenn es mich geärgert hat.🤨 Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen. Manchmal möchte ich auch irgendwie was sehen und nicht nur brennen. Zitieren
der Olli Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb possi: Langsamer als sonst eh schon. Ich war heute irgendwie chillig doof unterwegs... Daher abgebrochen und nach Hause gefahren. East, Habbi und Cornel alleine brennen lassen, hab die nur aufgehalten. Das musste ich mir eingestehen, auch wenn es mich geärgert hat.🤨 Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen.g Manchmal möchte ich auch irgendwie was sehen und nicht nur brennen. Machen wir nächstes mal eine eigene, langsamere Gruppe.. ich habe gestern auch nur alle aufgehalten. Wo wir die Herren später finden können ist auch hinreichend bekannt. Zitieren
East Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Hey, ich kann auch langsam wenn gewünscht, ich brauch nicht immer Knallgas! Zitieren
cornel Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Natürlich kannst du das, du kannst alles und deswegen darfst du auch immer vorfahren ! Zitieren
East Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Und Du jagst mich immer vor Dir her Zitieren
East Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Jaja, und die Erde ist ne Scheibe Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb possi: Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen. Manchmal möchte ich auch irgendwie was sehen und nicht nur brennen. Ohoh, das geht wohl einer in Richtung Wilwaukee Es gibt einfach Tage, da läuft es nicht. Das merkt man schnell und ändert sich an dem Tag i.a. auch nicht mehr. Aussteigen ist das einzig sinnvolle. Zitieren
possi Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb crazy horse: Ohoh, das geht wohl einer in Richtung Wilwaukee Es gibt einfach Tage, da läuft es nicht. Das merkt man schnell und ändert sich an dem Tag i.a. auch nicht mehr. Aussteigen ist das einzig sinnvolle. Das sowas von dir kommt.😆😉... Genau deshalb habe ich abgebrochen. Irgendwas wird sich in Zukunft ändern. Was genau wird sich zeigen. Irgendwas mit Herz und Charme.. Hab zuviel um zügig fahren zu können, außerdem ist ja da auch noch Rennstrecke. Abwarten und sondieren was es gibt, geht und mein Geldbeutel sagt. Bearbeitet 21. Mai 2018 von possi Zitieren
cornel Geschrieben 21. Mai 2018 report Geschrieben 21. Mai 2018 Ach komm, war nur ne Tagesform, hab ich schon ganz oft gehabt, sogar als ich alleine unterwegs war. Zitieren
maikitsch Geschrieben 22. Mai 2018 report Geschrieben 22. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb East: Hey, ich kann auch langsam wenn gewünscht, ich brauch nicht immer Knallgas! Je oller je doller.... Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 24. Mai 2018 report Geschrieben 24. Mai 2018 Wer fährt denn am Samstag und wo? Ich hätte Zeit und das Wetter wird so schön, dass man schon ein wenig Wind von vorne braucht um nicht zu überhitzen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Zitieren
possi Geschrieben 24. Mai 2018 report Geschrieben 24. Mai 2018 Bei wirklichen 30 Grad und schwülem Wetter bleibt Moped und Kombi in der Garage.Das ist mir zu heftig. Zitieren
East Geschrieben 24. Mai 2018 report Geschrieben 24. Mai 2018 Werde vermutlich auch nicht fahren, muss am Wochenende nach Luxemburg und nen Ölwechsel wollte ich auch noch machen, beim Lenker muss ich auch noch bei 🤔 Zitieren
kawiwu Geschrieben 24. Mai 2018 report Geschrieben 24. Mai 2018 Ich bin bis auf weiteres auch raus, es hat sich herausgestellt, dass ich eine Sprunggelenksfraktur habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.