timmi06 Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 jahaaaa...is ja ok;-)...dachte das ich zuerst hier nachfrage, weil ich ja auch iwo zum einstellen vor ort sein muß und da wäre nrw besser als münchen oder so;-)).. hab ja paar infos bekommen;-)...rest kann/könnte man dann auch via pn machen oder so;-))) lg timmi Zitieren
East Geschrieben 15. Juni 2018 report Geschrieben 15. Juni 2018 Morgen jemand im Bergischen unterwegs? Zitieren
kawiwu Geschrieben 15. Juni 2018 report Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) hat sich erledigt... Bearbeitet 15. Juni 2018 von kawiwu Zitieren
East Geschrieben 15. Juni 2018 report Geschrieben 15. Juni 2018 Also niemand morgen unterwegs? Zitieren
possi Geschrieben 15. Juni 2018 report Geschrieben 15. Juni 2018 Isch net. Wenn du fährst viel Spaß und fahre schonmal Touren fürs BSE ab. Zitieren
timmi06 Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 vorbereitungen für morgen stehen an;-)...grill reinigen...bier kalt stellen...garage aufräumen..beamerwand von fliegendreck befreien..grrrrr...auto machen...mopped noch 2 kabel verlegen für temp -anzeige und doppel-usb-box...teich auffüllen und danach darf ich mir paar bierchen gönnen...ach so, urlaub müßen wir auch noch heut buchen...wollen nächsten samstag weg..looool lg timmi Zitieren
kawiwu Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb timmi06: vorbereitungen für morgen stehen an;-)...grill reinigen...bier kalt stellen...garage aufräumen..beamerwand von fliegendreck befreien..grrrrr...auto machen...mopped noch 2 kabel verlegen für temp -anzeige und doppel-usb-box...teich auffüllen und danach darf ich mir paar bierchen gönnen...ach so, urlaub müßen wir auch noch heut buchen...wollen nächsten samstag weg..looool lg timmi fein! Zitieren
East Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 Morgen fahren Rippchen2 und ich ne Runde durchs Bergische, jemand Zeit und Lust sich Uns anzuschließen? Zitieren
cornel Geschrieben 16. Juni 2018 report Geschrieben 16. Juni 2018 ...da isser auch richtig schön getroffen Zitieren
Fast mic Geschrieben 6. Juli 2018 report Geschrieben 6. Juli 2018 Jemand am Sonntag Lust auf ne frühe, flotte Runde Richtung Sauerland? Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 6. Juli 2018 report Geschrieben 6. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb Fast mic: Jemand am Sonntag Lust auf ne frühe, flotte Runde Richtung Sauerland? Bin leider familiär verplant worden Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2018 report Geschrieben 6. Juli 2018 Ich bin auch raus, hab wieder ein dickes Knie und bin jetzt erstmal 14 Tage krankgeschrieben Zitieren
cornel Geschrieben 6. Juli 2018 report Geschrieben 6. Juli 2018 Ich würde soooo gerne, fahre aber morgen für 5 Tage nach Friedrichshafen - zum Arbeiten . Macht halt anders Spaß Zitieren
possi Geschrieben 6. Juli 2018 report Geschrieben 6. Juli 2018 Schade Micha.. Ein anderes mal. Morgen zur Inspektion und danach Auto packen, da ich Sonntag nach Oschersleben fahre. Zitieren
Fast mic Geschrieben 7. Juli 2018 report Geschrieben 7. Juli 2018 Am 6.7.2018 um 17:40 schrieb East: Ich bin auch raus, hab wieder ein dickes Knie und bin jetzt erstmal 14 Tage krankgeschrieben Vielleicht solltest du das Knieschleifen ein wenig reduzieren;-), wünsche ne Gute Besserung vor 23 Stunden schrieb possi: Schade Micha.. Ein anderes mal. Morgen zur Inspektion und danach Auto packen, da ich Sonntag nach Oschersleben fahre. Viel Spass in Ochersleben Zitieren
East Geschrieben 14. Juli 2018 report Geschrieben 14. Juli 2018 Würd ja auch so gerne fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.