André1050 Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Hey Basti, schau mal in der Bucht nach, dort ist heute ein grüne Bugspoiler eingestellt worden Gruß Andre Zitieren
physiotherapie Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) obwohl die Speedy in green hätte mich auch gereizt,gab es aber 2005 nicht.Würde dann aber trotzdem nicht noch ne grüne Kombi draufsetzen.Da mußt du ja sonst Angst haben bei den Franzosen auf dem Teller zu landen ................ Bearbeitet 3. Mai 2010 von physiotherapie Zitieren
nero77 Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 so der bullenkombie ist aus ebay rausgeflogen egal hätte eh keine richtigen schuhe gefunden bin gerade von dem adac kurventraining zurück gekommen - und es ist voll langweilig gewesen und werde keinen weitern kursen belegen (spart einfach geld) und wenn mir einer erklären möchte, dass sowas not tut soll er es selber machen, da zahl ich lieber an die ölmultis und fahr mit euch gut nacht liebes t5net Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 rs-alois ist letzte Nacht Opa geworden und stolz wie Bolle. Wer mag kann ihm mal ne PN schicken, da wird er sich freuen. Gut gemacht Allo und ich freu mich schon aufs Kind pinkeln lassen und bin ziemlich sicher, dass der kleine Michael bald einen Triumph Strampler an hat Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hier wird Ihnen geholfen so der bullenkombie ist aus ebay rausgeflogen egal hätte eh keine richtigen schuhe gefunden bin gerade von dem adac kurventraining zurück gekommen - und es ist voll langweilig gewesen und werde keinen weitern kursen belegen (spart einfach geld) und wenn mir einer erklären möchte, dass sowas not tut soll er es selber machen, da zahl ich lieber an die ölmultis und fahr mit euch gut nacht liebes t5net Bearbeitet 4. Mai 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Hier wird Ihnen geholfen so der bullenkombie ist aus ebay rausgeflogen egal hätte eh keine richtigen schuhe gefunden bin gerade von dem adac kurventraining zurück gekommen - und es ist voll langweilig gewesen und werde keinen weitern kursen belegen (spart einfach geld) und wenn mir einer erklären möchte, dass sowas not tut soll er es selber machen, da zahl ich lieber an die ölmultis und fahr mit euch gut nacht liebes t5net Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) so der bullenkombie ist aus ebay rausgeflogen egal hätte eh keine richtigen schuhe gefunden Hier wird Ihnen geholfen Schade Basti, dat hätt ja jepasst wie die Faust aufs Auge Bearbeitet 4. Mai 2010 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) aber nur mit diesem helm-und der fresssse Bearbeitet 4. Mai 2010 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Dann hättest Du Deinen Nicknamen aber in Oberhaumichgrünwasweißichnichtnoch ändern müssen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 aber nur mit diesem helm-und der fresssse warum droht der claus denn mit dem knüppel....? Zitieren
nero77 Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 aber nur mit diesem helm-und der fresssse warum droht der claus denn mit dem knüppel....? warum das ist doch der jochen Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Hey Leute was ist passiert, nichts los hier!!!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 wir warten doch nur auf die freudige nachricht, dass dein möpp seinen s.a.c. wieder hoch bekommt.... Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 wir warten doch nur auf die freudige nachricht, dass dein möpp seinen s.a.c. wieder hoch bekommt.... gemacht wird der olli muss noch einen ausgeben, bevor er zu den schwatten geht ich bin für den kommenden samstag Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 wir warten doch nur auf die freudige nachricht, dass dein möpp seinen s.a.c. wieder hoch bekommt.... keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Mahltzeit, da ich die letzten tage Speedy entzug genossen habe, darf ich mich nun aufs Wochenende freuen! 3 Tage ab in den Harz, da wo die alle Lächeln Kennt einer schöne Strecken dort von euch! @East:Was hälst Du von einer Ausfahrt am 15.05 mit anschließender Verkostung bei mir! Wer sonst noch feines schottisches mag ist nätürlich mit eingeladen Gruß Andre Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Mahltzeit, da ich die letzten tage Speedy entzug genossen habe, darf ich mich nun aufs Wochenende freuen! 3 Tage ab in den Harz, da wo die alle Lächeln Kennt einer schöne Strecken dort von euch! @East:Was hälst Du von einer Ausfahrt am 15.05 mit anschließender Verkostung bei mir! Wer sonst noch feines schottisches mag ist nätürlich mit eingeladen Gruß Andre frag mal den ted.striker, er war einer der harz ride organisatoren. am 15.05., da bin ich schon im urlaub. Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Mahltzeit, da ich die letzten tage Speedy entzug genossen habe, darf ich mich nun aufs Wochenende freuen! 3 Tage ab in den Harz, da wo die alle Lächeln Kennt einer schöne Strecken dort von euch! @East:Was hälst Du von einer Ausfahrt am 15.05 mit anschließender Verkostung bei mir! Wer sonst noch feines schottisches mag ist nätürlich mit eingeladen Gruß Andre Wenn mein Möhrchen bis dahin wieder fit ist nur wie soll ich dann nach der Verköstigung nach Hause kommen Zitieren
physiotherapie Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Mahltzeit, da ich die letzten tage Speedy entzug genossen habe, darf ich mich nun aufs Wochenende freuen! 3 Tage ab in den Harz, da wo die alle Lächeln Kennt einer schöne Strecken dort von euch! @East:Was hälst Du von einer Ausfahrt am 15.05 mit anschließender Verkostung bei mir! Wer sonst noch feines schottisches mag ist nätürlich mit eingeladen Gruß Andre Wenn mein Möhrchen bis dahin wieder fit ist nur wie soll ich dann nach der Verköstigung nach Hause kommen Hauptsache nicht wieder in 90 ° Schräglage,alzu oft verzeihen uns die Lady`s das nicht Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts da auch Hauptsache nicht wieder in 90 ° Schräglage,alzu oft verzeihen uns die Lady`s das nicht Hey, dont drink and fly Bearbeitet 5. Mai 2010 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts da auch Hey, dont drink and fly na das hoffe ich doch stark..... das bild von einem video am elphinsone riff von nov.2008 letztes jahr im dez, waren leider keine zu sehen. Bearbeitet 5. Mai 2010 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Kannst ja froh sein das es das Vieh nicht mehr gibt: Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Gibts da auch Hey, dont drink and fly na das hoffe ich doch stark..... das bild von einem video am elphinsone riff von nov.2008 letztes jahr im dez, waren leider keine zu sehen. Na das hoffe ich doch shark Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Kennt hier eigentlich einer Mrs. Murphy? Vielleicht lohnt es sich, dem Mr. Murphy einen Hai zu wünschen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.