Duc985 Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 Sorry nochmal für das Totalversagen Tour, so hat mich das Navi noch nie an der Nase rumgeführt, mea culpa Zitieren
dreitopf Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Duc985: Sorry nochmal für das Totalversagen Tour, so hat mich das Navi noch nie an der Nase rumgeführt, mea culpa Wenns dich tröstet...meies stieg heut mehrfach aus und vergass die tour....sch... garmindreck. Zitieren
Duc985 Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 meins is nen TomTom, gibt es nix vernünftiges Zitieren
cornel Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Duc985: Sorry nochmal für das Totalversagen Tour, so hat mich das Navi noch nie an der Nase rumgeführt, mea culpa Kein Ding Mathias! Noch nie so viele Dörfer in so kurzer Zeit gesehen ! Wir haben da wieder raus gefunden und ich habe 480km mehr auf´m Tacho, hat Spaß gemacht Vielen Dank, bis zum nächsten mal Zitieren
possi Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 @Duc985: Auch von meiner Seite.. Danke.. Nächstes Mal wird’s besser.. Kommst dann mal bei uns mit. So hat man sich mal kennengelernt. Bis nächstes Mal. @cornel: Vielen Dank für die geile zackige Tour.. Hat Spaß gemacht.👍😁. Bei mir waren’s dann 502 km... Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Duc985: Sorry nochmal für das Totalversagen Tour, so hat mich das Navi noch nie an der Nase rumgeführt, mea culpa Mach dir keinen Kopp - wir haben die Dinger nicht immer unter Kontrolle. Bei den TmPs hatte ich auch ein grausiges Erlebnis mit Calimoto (normalerweise ein Garant für schöne Strecken) - das ging richtig in die Hose. Besser ist eh, man kennt sich ein bisschen aus und kann frei Schnauze fahren. Zitieren
cornel Geschrieben 19. August 2018 report Geschrieben 19. August 2018 vor 29 Minuten schrieb crazy horse: Mach dir keinen Kopp - wir haben die Dinger nicht immer unter Kontrolle. Bei den TmPs hatte ich auch ein grausiges Erlebnis mit Calimoto (normalerweise ein Garant für schöne Strecken) - das ging richtig in die Hose. ...das kann ich bestätigen, morgens bei 34Grad in der Steppe und am Mittag beim Sturm im Wald . Aber egal, gab'n paar schöne Fotos Zitieren
possi Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 Hab morgen noch Urlaub und würde gerne eine Runde drehen.Morgen jemand unterwegs? Zitieren
Fast mic Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Minuten schrieb possi: Hab morgen noch Urlaub und würde gerne eine Runde drehen. Morgen jemand unterwegs? Hab morgen frei, was schlägst du vor? Zitieren
possi Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 vor einer Stunde schrieb Fast mic: Hab morgen frei, was schlägst du vor? Sag was.. Sauerland oder Bergisches.. Gerne vormittags bis frühen Nachmittag/Abend... Irgendwie sowas. Bin aber nicht ganz so schnell wie Du.. Zitieren
Fast mic Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 vor 33 Minuten schrieb possi: Sag was.. Sauerland oder Bergisches.. Gerne vormittags bis frühen Nachmittag/Abend... Irgendwie sowas. Bin aber nicht ganz so schnell wie Du.. Sauerland find ich gut, was hältst du von 10 Uhr, dann sollten wir gegen 16-17 Uhr zurück sein? Was wäre ein guter Treffpunkt für dich? Zitieren
possi Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 Schick mal deine Nummer per PN, dann rufe ich dich nachher an. Zitieren
East Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 Wünsche Euch viel Spaß, ich muss leider knechten Zitieren
cornel Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 Viel Spaß, kennst dich ja jetzt da aus Zitieren
maikitsch Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 Wird bestimmt in flottes Ründchen viel Spaß Zitieren
possi Geschrieben 21. August 2018 report Geschrieben 21. August 2018 Sooo flott wie ihr bin ich nicht... Zitieren
possi Geschrieben 22. August 2018 report Geschrieben 22. August 2018 Nach 457 km Zuhause.. Nur die Rückfahrt vom Biggesee war wegen Zuviel Verkehr und Stau scheisse.Aber!! Sehr geile Tour.. Danke Micha. Auch das Du ab und wann auf mich warten musstest.Gerne wieder! Zitieren
Fast mic Geschrieben 22. August 2018 report Geschrieben 22. August 2018 Bin auch wieder gut Zuhause angekommen, meine Rückfahrt war noch ganz schön, ohne Autobahn und wenig Verkehr, hab noch nen 20 Minuten Fotostop eingelegt. Danke für den schönen Tag und soviel musste ich garnicht warten, mach dir nicht immer so einen Kopf Zitieren
possi Geschrieben 25. August 2018 report Geschrieben 25. August 2018 Morgen wer unterwegs? Würde morgen gerne ein entspanntes Ründchen fahren wollen. Zitieren
East Geschrieben 25. August 2018 report Geschrieben 25. August 2018 Eventuell kann ich ja, nur das wird sich erst morgen herauskristallisieren und wenn, dann auch erst so ab 11Uhr Zitieren
Tom69 Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 Irgendjemand am Donnerstag zufällig auch auf der Caravan Messe in der verbotenen Stadt? Zitieren
East Geschrieben 1. September 2018 report Geschrieben 1. September 2018 Morgen eventuell jemand Lust auf ne kleine Runde durchs Bergische? 🤗 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 1. September 2018 report Geschrieben 1. September 2018 Um welche Uhrzeit willst du los ? Ich müsste um 14:00 wieder zurück sein . Zitieren
East Geschrieben 1. September 2018 report Geschrieben 1. September 2018 Wir fahren wohl so gegen 10:00 von hier los Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 1. September 2018 report Geschrieben 1. September 2018 Das wird mir zu knapp,beim nächsten mal gerne wieder 😊. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.