Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag könnte ich auch, aber nur wenn meine Frau nicht mitfahren will.
Ihr seid ihr zu schnell unterwegs

Gruß Jürgen

Geschrieben

Sonntag wäre ich wohl auch dabei  :flowers:

Geschrieben

Ich will nicht wieder vorfahren müssen  :disapproval:

Geschrieben

Der Apfelhof in Windeck (Herrchen) hat am Sonntag Apfelfest.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Um welche Uhrzeit wollt ihr euch treffen ? Ich hab für Morgen den Sport gestrichen und würde auch mitkommen wollen.

Geschrieben

Also vor 10:00 werde ich von hier nicht losfahren :cold: denke mal so gegen 11:00 unten in Altenberg an der Bushaltestelle?

Geschrieben

Möchte auch, melde mich mich aber morgen früh nochmal, da ich mich beim Baustellen beseitigen auf die Nase gelegt habe. Mal sehen wie es morgen früh ist.

Geschrieben

HI Jungs, bin morgen mit dabei.

Geschrieben

11Uhr werde ich wohl nicht schaffen, eher 11:30 unten in Altenberg :mellow:

Geschrieben

Ich bin auch raus. Viel Spaß und bleibt sitzen.

Geschrieben

Schade, so viel Aua?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb East:

11Uhr werde ich wohl nicht schaffen, eher 11:30 unten in Altenberg :mellow:

Alles klar,bis 11:30.

Geschrieben

Ähh Leute, 11:30 klappt auch nicht, Rippchen2 kann erst um 11:00, dann wirds leider 12:00 :flowers:

Geschrieben

Soderle, bin wieder daheim und möchte mich bei allen für die schöne Tour bedanken, hat einen riesen Spaß gemacht 🤗

Danke nochmal an den spendablen Uli :flowers:

Geschrieben

Ist Euch eigentlich aufgefallen das ich heute das Landhaus Orbach NICHT angesteuert habe :wink:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb East:

Ist Euch eigentlich aufgefallen das ich heute das Landhaus Orbach NICHT angesteuert habe :wink:

NEIN. IST NICHT WAHR. Da bin ich mal nicht dabei und dann passiert das. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb East:

Ja, ist mir aufgefallen, ich war von 16-17 Uhr da und habe gehofft euch zu treffen:flirt:

Geschrieben

Danke Ossi und an den Rest, hat Spaß gemacht und ich dachte du hast heute vergessen wie man dahin kommt. Schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb possi:

NEIN. IST NICHT WAHR. Da bin ich mal nicht dabei und dann passiert das. 

Tja selbst schuld :biggergrin:

Wie gehts Dir denn ? :nurse:

vor 16 Minuten schrieb Fast mic:

Ja, ist mir aufgefallen, ich war von 16-17 Uhr da und habe gehofft euch zu treffen:flirt:

Verdammt, das hätte ich wissen müssen :gnash:

vor 5 Minuten schrieb Zorr0:

Danke Ossi und an den Rest, hat Spaß gemacht und ich dachte du hast heute vergessen wie man dahin kommt.emoji16.pngemoji16.pngemoji16.png Schönes Wochenende.

Immer für ne Überraschung gut  :wink:

Geschrieben

Alles gut... Erzähl ich dir mal in Ruhe.. Danke.. 

Geschrieben

@East: ich hatte gedacht Du wolltest nicht vorfahren. Haben die anderen Dich gezwungen oder gejagt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...