Uli L aus D Geschrieben 30. September 2018 report Geschrieben 30. September 2018 Bestochen... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 30. September 2018 report Geschrieben 30. September 2018 Ja, ist mir aufgefallen, ich war von 16-17 Uhr da und habe gehofft euch zu treffen:flirt: Dann haben wir uns gerade so verpasst.Ich war von 15:30 - 16:00 Uhr dort. Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2018 report Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb stoppelhopser: @East: ich hatte gedacht Du wolltest nicht vorfahren. Haben die anderen Dich gezwungen oder gejagt? vor 8 Stunden schrieb Uli L aus D: Bestochen... So kann man es auch nennen Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 Es hat in Dortmund schon gefunkt. Ich kriege die nicht aus den Kopf und auch in Kölle hat sie mir wieder schöne Augen gemacht. Echt ätzend....... Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 Mal schauen wie Bauch vs Kopf ausgeht Zitieren
Highlander556 Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 Wie war die Probefahrt?Oder hast du bisher nur geschaut? Gruß Jürgen Zitieren
possi Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 Oha Tom.. Ich erinnere mich an Do.. 😆 Kenne ich.. Lecker Teilchen.. na dann.. halte uns mal auf dem Laufenden. Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 Nur geschaut. Bloß keine Probefahrt, dann geht der Sch*** erst richtig los Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 Oha Tom.. Ich erinnere mich an Do.. Kenne ich.. Lecker Teilchen.. na dann.. halte uns mal auf dem Laufenden. Du trägst Teilschuld, müsstest dich eigentlich finanziell beteiligen Zitieren
possi Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Tom69: Du trägst Teilschuld, müsstest dich eigentlich finanziell beteiligen 😁🤣👍 Ich geb dir ein Bier aus.. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2018 report Geschrieben 4. Oktober 2018 Ich nehm eine Probefahrt wenn du sie hast Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. Oktober 2018 report Geschrieben 4. Oktober 2018 Zum Glück ist die Saison fast vorbei. Mal schauen ob's im Frühjahr immer noch juckt Zitieren
maikitsch Geschrieben 10. Oktober 2018 report Geschrieben 10. Oktober 2018 Am kommenden Samstag wird´s schön!!! Hat jemand Lust auf ein flottes Blätterwaldtürchen? Zitieren
possi Geschrieben 10. Oktober 2018 report Geschrieben 10. Oktober 2018 Samstag oder Sonntag, ja... Aber ich bin wahrscheinlich zu langsam für Dich. Zitieren
maikitsch Geschrieben 10. Oktober 2018 report Geschrieben 10. Oktober 2018 Nix da zu langsam gibbet nicht Bei den fiesen dauerfeuchten Stellen macht die letzte Rille sowieso keinen Sinn! War gestern mit Micha im Sauerland unterwegs, da wurden wir öfters durch feuchte Stellen auf "Normalmaß" gestutzt.... Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2018 report Geschrieben 11. Oktober 2018 Viel Spaß Leute, bin im Urlaub 🤗 Zitieren
possi Geschrieben 12. Oktober 2018 report Geschrieben 12. Oktober 2018 Morgen bin ich raus, hab Zuhause zu tun... Denke ich werde den Sonntag für ein Ründchen nutzen. Wann und wo weiß ich noch nicht. P.S. Bin auch irgendwie beim Pauke, obwohl ich ihn nur sporadisch kannte. Gibt einem schon zu denken.. Kann die Entscheidung von tomm, silent, als auch Äxl (fährt deutlich weniger) durchaus verstehen... Bin gerade ein wenig sentimental, entschuldigt bitte. Zitieren
cornel Geschrieben 12. Oktober 2018 report Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb possi: Bin gerade ein wenig sentimental, entschuldigt bitte. Dafür muss sich niemand entschuldigen, ging mir auch mal so und hätte das Mopedfahren fast drangegeben. Hab' gerade privat auch leider nicht den Kopf dafür zu fahren, deswegen hab' ich auch letztens früher abgebrochen. Aber ich habe auch für mich festgestellt, dass dies meine Leidenschaft ist, egal, wie oft ich fahre. Bearbeitet 13. Oktober 2018 von cornel Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 13. Oktober 2018 report Geschrieben 13. Oktober 2018 Sonntag würde ich auch können. Zitieren
East Geschrieben 13. Oktober 2018 report Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich kann leider nicht Bin im Urlaub 🤗 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 13. Oktober 2018 report Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb East: Ich kann leider nicht Bin im Urlaub 🤗 Schönen Urlaub ! Zitieren
BaxBunny Geschrieben 14. Oktober 2018 report Geschrieben 14. Oktober 2018 Guten Morgen, ich würde heute 2-3h durch Bergische Land fahren. Ist noch jemand unterwegs? Bin zeitlich variabel ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.