BaxBunny Geschrieben 3. November 2018 report Geschrieben 3. November 2018 Ich überlege nächsten Frühling einige Trainings mit der Speedy zu absolvieren. Hat jemand Empfehlungen in NRW oder Bock mit zu machen? Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 3. November 2018 report Geschrieben 3. November 2018 vor 5 Minuten schrieb BaxBunny: Ich überlege nächsten Frühling einige Trainings mit der Speedy zu absolvieren. Hat jemand Empfehlungen in NRW oder Bock mit zu machen? Grundsätzlich ja,was würde dir den so vorschweben ? Zitieren
East Geschrieben 3. November 2018 report Geschrieben 3. November 2018 ADAC in Grevenbroich ist echt gut, Kurventraining 1-3, Intensivtraining usw Grevenbroich Fahrsicherheitszentrum Zitieren
BaxBunny Geschrieben 3. November 2018 report Geschrieben 3. November 2018 vor 1 Stunde schrieb East: ADAC in Grevenbroich ist echt gut, Kurventraining 1-3, Intensivtraining usw Grevenbroich Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich hab ich gute Erfahrung mit dem Auto gemacht (auch Intensivtraining). Ich denke ich werde das Intensivtraining nutzen um meine Anfängerfehler bezüglich Haltung zu erkennen und dann im Sommer noch ein Kurventraining nachschieben ;) Zitieren
East Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Momentan siehts ja nicht wirklich schön aus Die versprochene Temperatur wird auch nicht erreicht werden Ich werd noch etwas abwarten ob ich überhaupt fahre Zitieren
East Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Jipp Hab mir gedacht, was Du kannst kann ich auch Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Dann fahre ich ein Ründchen durch die Eifel für euch mit. Sitz und Griffheizung an versteht sich Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Sieht gerade leider doof aus Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 vor 27 Minuten schrieb Bullwinkel: Eifel Sieht es da besser aus ? Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Ich würde auch in die Eifel fahren... Zitieren
cornel Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Also hier ist es trocken und auch nicht zu kalt. Ich bin leider trotzdem raus Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Ich fahre so gegen 12:00 in Heimbach los Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Gerade eben schrieb Bullwinkel: Ich fahre so gegen 12:00 in Heimbach los Würde bei mir dicke passen. Sollen wir uns irgendwo treffen ? Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Ok wo reist du denn einGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Düsseldorf, sollen wir uns in Heimbach and der Aral Hengebachstraße treffen? Müsste dann eh tanken. Zitieren
possi Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Allen Fahrenden viel Spaß und sitzen bleiben.Für mich ist die Saison dann leider vorbei. Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Gerade eben schrieb possi: Allen Fahrenden viel Spaß und sitzen bleiben. Für mich ist die Saison dann leider vorbei. Gehts dir gut ? Zitieren
possi Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Danke der Nachfrage.. Na klar..Aber nächste Woche OP-Termin, daher wird das dieses Jahr nix mehr. Extra so gelegt Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Ok AralGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Gerade eben schrieb Bullwinkel: Ok Aral Gesendet von iPhone mit Tapatalk 12:00 👍 Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Bis gleichGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 4. November 2018 report Geschrieben 4. November 2018 Was ist mit dem Rest der Truppe ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.